Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, die Spiele laufen flüssiger ohne Laufwerk, wenn direkt von der Platte gelesen wird. Lästige Laufwerksgeräusche entfallen dabei ebenso, wie Plastik - und Verpackungsmüll.
@Avi immer noch. Die Spiele sind immer gleich und laufen gleich, egal ob disk oder retail. Retail wird komplett auf die platte geladen, dann wird nichts mehr von disk gelesen, nur am start vom spiel wird geschaut ob disk drin ist das wars... das solltest du nach fast 6 Jahren eigentlich wissen
Ich hatte früher nur immer Diskgeräusche, deswegen dachte ich da wird ständig was gelesen. Aber wenn es nur am Start ist, braucht man ja erst recht keine Retailgames mehr. Das macht ja dann absolut keinen Sinn.
das und die Sales waren der Grund, wieso ich bei Xbox und PS4 Digital gegangen bin. Bei Xbox kam später die AK dazu und die Möglichkeit auf einem Gerät mehrere Xbox-Generationen zu vereinen. Bei PS5 werden es immerhin PS5/PS4-Spiele.
Vielleicht kommen später noch PS3 Games hinzu? Ich würde gerne wieder Sacred 2 zocken. Ich habs zwar noch retail zu Hause, aber ich mag den DS3 nicht sonderlich.
Eine CD bzw BluRay will aber auch gepatcht werden!
Im Endeffekt müssen die Server online bleiben, denn ohne patch/update spielt ihr das Spiel mit Bugs.
Lang lebe das PSN
PS4 Tournaments - Sony startet Turniere, bei denen jeder mitmachen kann
Bald wird auf eurer PS4 regelmäßig zu Turnieren eingeladen, bei denen wirklich jeder mitmachen kann. Preise gibt es aber nur für die Besten.www.gamepro.de
Nun, als die PlayStation 2 auf den Markt kam, zeigte Sony die Zukunft mit der PS9, was bedeutet das es das PSN noch sehr lange geben wird.
Avi rechnet... Die Konsolen haben einen Zyklus pro Gen von 5 bis 6 Jahren. Rechne ich ab jetzt, ergo wenn die PS5 2020 erscheinen sollte, dann kommt die PS9 im Jahr 2045/2052. Ich mit meiner Dyskalkulie. Wenn die PS9 kommt, bin ich 62/69. Zu jung für ein Altersheim, aber noch fitt genug um mein Gehirn an den Sony Cloudserver anzuschließen, um dann wie in Tom Clancy's Special Netforce Cybergeschichten in die virtuelle Welt einzutauchen, um dort leben und spielen zu können. (Es sei denn die Menschheit ist da bereits vernichtet, und die letzten Überlebenden studieren die Georgia Guidestones? )
Walmart bietet die PlayStation 4 Slim 1 TB-Konsole für nur 249,99 US-Dollar an, die mit einem kostenlosen Crystal DualShock 4-Controller geliefert wird.
Der erste Kontakt oder der erste Marsflug ist uns egal, Hauptsache wir sehen noch die PS9
@Avi
Vielleicht wollen die wichtigen Menschen deswegen zum Mars, die wollen uns hier kaltblütig verrecken lassen auf der Erde.
Naja hauptsache wir kriegen die PS9.
Die können den Mars ohnehin nicht terraformen. Außerdem hätten wir Spieler einen Vorteil, denn wir glänzen mit Survival Erfahrung in sämtlichen Genres. Auch auf dem Mars
Was für eine News haha:
Man Smashes PS4 At Convention Because A Sony Game Is Too Similar To Breath Of The Wild
A man found that a new Sony game is very similar to a Nintendo Switch hit, and decided to protest with a very public statement.www.thegamer.com