PS4 PlayStation 4

Ich bin da leider nicht so. Ich behalte die Spiele dennoch, da es mir zu viel Aufwand ist, wenn ich ehrlich bin. :D

Bei mir wird alles verkauft, wenn man das möglichst zeitnah macht, bekommt man auch noch gutes Geld dafür (gibt auch Spiele gerade von N bei denen es egal ist, da ändern mehrere Jahre kauf was am eBay-Preis).

Aber gerade am Ende einer Konsolen-Gen wird die Schublade geleert. Mit Verkauf der Konsole, kommen auch die Spiele komplett weg.


Und das wäre wie frames60 schon sagte, jede Menge verbranntes Geld, wenn man nur noch digital hätte.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich kaufe grundsätzlich keine digitalen Games zum Vollpreis aber andererseits muss man sich halt vorher informieren und ich kann inzwischen ziemlich gut abschätzen welche Spiele was taugen und welche nicht. Den ganzen GaaS Müll ala Destiny, The Division usw. fasse ich von vornherein schon mal nicht mehr an. War bisher alles für die Tonne.
Genau.Ich kann mich auch sehr gut einschätzen.
Hab die Jahre nur 2 fehlkäufe gehabt.
Ich komme mit download only super klar.
Ich bestelle auch oft vor für vollpreis.
 
Ich kaufe grundsätzlich keine digitalen Games zum Vollpreis aber andererseits muss man sich halt vorher informieren und ich kann inzwischen ziemlich gut abschätzen welche Spiele was taugen und welche nicht. Den ganzen GaaS Müll ala Destiny, The Division usw. fasse ich von vornherein schon mal nicht mehr an. War bisher alles für die Tonne.

Ja. Und wenn man sich unsicher ist, bekommt man den Großteil der Spiele schon nach kurzer Zeit in Sales so hinterher geschmissen, dass man dann immer noch später mal reinschauen kann.
 
unabhängig davon, dass meine persönliche meinung zur qualität des spiels eh an erster stelle bei mir steht, kaufe ich da auch oft ("oft", nicht immer) nach "spiele ich zwischendurch immer und immer wieder mal" und "spiele ich 1x und nie wieder".
erstere kategorie wird dann sehr gerne mal digital gekauft, zweitere eher retail
 
Klar, Renn- oder Sportspiele bps. laufen bei mir meistens auch locker die Gen durch. Aber trotz allem sind für mich weiter viele Spiele noch gewisse "Glückskäufe". Bei Zelda bsp. hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet... hat sich voll rentiert. Bei Splatoon 2 genauso... ging voll daneben. GTS gekauft, mal schauen wie sich Gran Turismo auf der PS4 schlägt... passt. The Last of Us digital geholt nach all den Lobpreisungen... totaler Fehlgriff. Ich mag Strategie und Halo, Halo Wars 2 schien da ne sichere Bank zu sein... von wegen, Fehlkauf. Und so zieht sich das durch, über alle Plattformen. Ist bei mir auch der Hauptgrund, warum ich halbwegs aktuelle Multigames trotz starkem PC immer noch zu großen Teilen auf der PS4 spiele, weil ich sie da notfalls schnell wieder loswerde... was bei Steam und Co. nicht geht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
BALOLO – PLAYSTATION 4 ECHTHOLZ-SKIN IM PRAXISTEST
– WIRKLICH EDEL!

https://playfront.de/balolo-playstation4-echtholz-skin/

balolo-730x310.jpg


„Insgesamt hält balolo mit seinem Produkt seine gemachten Versprechen in Sachen Qualität und Ergebnis ein. Das Holzcover überzeugt mit optischen Vorzügen und beschert dem Spieler bereits vor dem eigentlichen Spielerlebnis die ersten Glücksmomente. Auch die Anbringung der Holzverkleidung ist durchaus schnell gemeistert, wenn auch etwas Sorgfalt und eine ruhige Hand dafür gegeben sein sollten. Sobald die PlayStation das erste Mal mit dem neuen Cover eingeschaltet wird, könnte man den Eindruck gewinnen, einen kleinen Baum der Zukunft in seinem Wohnzimmer stehen zu haben. Der Preis für die Echtholz-Skins ist natürlich etwas höher angesetzt, überzeugt letztendlich aber auch mit seinem Ergebnis und dem Wissen, hier wirklich etwas Besonderes zu haben, das nicht von der Stange kommt.“
 
Finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch... und der Baum der Zukunft sollte IMHO auch ein echter Baum bleiben und keine in Holzoptik gehüllte Konsole :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Playstation 4 mobile :goodwork:

Zur Erholung: Hier zockt Bayerns James mit seiner PlayStation 4
https://www.merkur.de/sport/fc-baye...s-james-mit-seiner-playstation-4-9629015.html

Der FC Bayern München spielt gegen Besiktas Istanbul. James Rodriguez hat den Montag mit einer besonderen Erholungsphase genutzt.

München - PlayStation spielen ist unter vielen Fußballern ein beliebtes Hobby. In Trainingslagern oder am eigenen Trainingsgelände legen die Kicker gerne die eine Disk ein und los geht es. Ob es das beliebte Fußball-Game FIFA 2018 ist oder ein strategisches Kriegsspiel - die Konsole läuft.

 
Hab Grade ein merkwürdiges Problem mit meiner ps4.

Und zwar Kamm kein Bild als ich sie anschaltete.
Dann anderes HDMI Kabel getestet und es ging.
Ergo Kabel kaputt? Nö. Das Kabel klappt an anderen Geräten und auch wenn ich die ps4 mit dem Kabel und der psvr verwende...nur wenn ich es direkt an die ps4 anschließe passiert nix...???

Das Kabel wurde übrigens viele Jahre an der ps4 verwendet umso weniger verstehe ich das ganze Grade
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab Grade ein merkwürdiges Problem mit meiner ps4.

Und zwar Kamm kein Bild als ich sie anschaltete.
Dann anderes HDMI Kabel getestet und es ging.
Ergo Kabel kaputt? Nö. Das Kabel klappt an anderen Geräten und auch wenn ich die ps4 mit dem Kabel und der psvr verwende...nur wenn ich es direkt an die ps4 anschließe passiert nix...???

Das Kabel wurde übrigens viele Jahre an der ps4 verwendet umso weniger verstehe ich das ganze Grade

Wenn es kein Gremlin war, habe ich auch keinen blassen Schimmer. :enton:
 
Playstation 4 ist für Sucker Punch-Chef ein "Roboter-Dinosaurier"
Nate Fox reflektiert fünf Jahre Playstation-Geschichte mit anderen bedeutenden Entwicklern.
https://www.gamereactor.de/News/480...+fur+Sucker+PunchChef+ein+RoboterDinosaurier/


Alle waren so passioniert [dieses] Spiele zu entwickeln. Seitdem haben wir einige hervorragende [Inhalte] gespielt, die durch die neue Hardware möglich geworden sind. Für mich ist es das beste aus den beiden Welten - ein Roboter-Dinosaurier''.

ps4proacaba_1963013_650x.png

Mit dieser Aussage fasst Sucker-Punch-Studiochef Nate Fox die fünf Jahre zusammen, die seit der globalen Ankündigung der Playstation 4 ins Land gezogen sind. Ihr Spiel Infamous: Second Son war eines der ersten Exklusivspiele auf der Plattform und hatte die Aufgabe Spieler von der puren Kraft der PS4 zu überzeugen. Ihr Vorhaben war ein Erfolg und mittlerweile arbeiten sie an einer brandneuen Marke namens Ghost of Tsushima, die ebenfalls wieder alles aus der Hardware herauslocken will. Das Zitat stammt vom Playstation-Blog, auf dem Fox und viele andere bekannte Entwickler ihre Gedanken zum Geburtstag der PS4 teilten.

Capcoms Yoshinori Ono hat sich zum Beispiel an die aufgeregte Arbeitsatmosphäre erinnert, die mit den Arbeiten an der "mächtigen, neuen Maschine" einhergingen. Hardware-Architekt Mark Cerny gestand uns dort, dass er "wirklich keine Ahnung hatte", wie das Publikum auf die Präsentation reagieren würde, obwohl er damals bereits fünf Jahre am System arbeitete.
 
Laut Amazon:

Dieser Artikel erscheint am 11. April 2018.

Werd ich mir eventuell auch holen. Mein altes Pulse Elite von 2013 hat nun auch seinen Geist aufgegeben.

Wobei das Mikro bei den Gold Headsets ziemlich crap sein soll.
 
Laut Amazon:

Dieser Artikel erscheint am 11. April 2018.

Werd ich mir eventuell auch holen. Mein altes Pulse Elite von 2013 hat nun auch seinen Geist aufgegeben.

Wobei das Mikro bei den Gold Headsets ziemlich crap sein soll.
War auch beim Pulse Elite schlecht. Hat die selbe miese Qualität.
 
Zurück
Top Bottom