Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Sicher einen Shot vom Xbox One X Dashboard
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher einen Shot vom Xbox One X Dashboard
Ich habe kein 4K Fernseher und mein Update lädt noch runter also ich frage mich wenn ich dieses super sampling anmache ist das dann für alle Spiele aktiviert?
Supersampling-Modus für PS4 Pro
Dieser optionale Modus auf Systemebene verleiht euch mehr Kontrolle über die PS4, damit ihr selbst ohne 4K-Fernseher das Beste aus ihr herausholen könnt.
Sobald er aktiviert ist, werden Spiele mit einer höheren Bildschirmauflösung ausgegeben. Für viele PS4 Pro-fähige Spiele bedeutet das über 1080 p und bis zu maximal 2160 p. Da dann bis zu viermal so viele Grafik- und Farbinformationen zur Verfügung stehen, kann die PS4 Pro bei der Herunterskalierung auf HD ein deutlich besseres Bild liefern.
Das Ergebnis ist, dass manche Spiele von einem klareren Bild, schärferen Details und einer besseren Darstellung der Objektkanten profitieren. Die Leistung kann je nach Titel unterschiedlich ausfallen, da Spiele mit unterschiedlichen Methoden für PS4 Pro optimiert werden.
das PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 ist ja noch mit PS3 und Vita Kompatibel ob das neue Gold Headset auch noch PS3 und VIta unterstütz?
Das bedeutet, dass Spieler in dem Actionspiel künftig plattformübergreifend auf Playstation 4, PCs mit Windows 10 und MacOS sowie in einer ebenfalls neu angekündigten Version für iOS auf ihrem iPhone darum kämpfen können, als letzter von 100 virtuellen Soldaten auf dem Schlachtfeld zu stehen.
Ich finde es ehrlich gesagt eh nicht gut, dass man auf Konsolen mit M+T spielen kann. Sollten sie entfernen.
Weil es schlichtweg unfair ist gegenüber Leuten, die mit Controller spielen.