PS4 PlayStation 4

Ich habe kein 4K Fernseher und mein Update lädt noch runter also ich frage mich wenn ich dieses super sampling anmache ist das dann für alle Spiele aktiviert?
 
Ich habe kein 4K Fernseher und mein Update lädt noch runter also ich frage mich wenn ich dieses super sampling anmache ist das dann für alle Spiele aktiviert?

Das Supersampling ist eben für die da, die keine 4K TV's haben. Der neue Modus ist nur für die PS4 Pro Besitzer verfügbar.

Supersampling-Modus für PS4 Pro
Dieser optionale Modus auf Systemebene verleiht euch mehr Kontrolle über die PS4, damit ihr selbst ohne 4K-Fernseher das Beste aus ihr herausholen könnt.

Sobald er aktiviert ist, werden Spiele mit einer höheren Bildschirmauflösung ausgegeben. Für viele PS4 Pro-fähige Spiele bedeutet das über 1080 p und bis zu maximal 2160 p. Da dann bis zu viermal so viele Grafik- und Farbinformationen zur Verfügung stehen, kann die PS4 Pro bei der Herunterskalierung auf HD ein deutlich besseres Bild liefern.

Das Ergebnis ist, dass manche Spiele von einem klareren Bild, schärferen Details und einer besseren Darstellung der Objektkanten profitieren. Die Leistung kann je nach Titel unterschiedlich ausfallen, da Spiele mit unterschiedlichen Methoden für PS4 Pro optimiert werden.

https://blog.de.playstation.com/201...as-heutige-systemsoftware-update-5-50-fr-ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:
das PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 ist ja noch mit PS3 und Vita Kompatibel ob das neue Gold Headset auch noch PS3 und VIta unterstütz?
 
das PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 ist ja noch mit PS3 und Vita Kompatibel ob das neue Gold Headset auch noch PS3 und VIta unterstütz?

Ich glaube nicht, da es im PlayStation Blog nichts erwähnt wird.

https://blog.de.playstation.com/201...r-ps4-und-ps-vr-ist-bald-in-europa-erhltlich/

auch bei der Amazon Beschreibung nicht.

https://www.amazon.de/PlayStation-4...d=1520652230&sr=8-3&keywords=ps4+headset+gold

Edit: Ich hab mir jetzt das PS4 Headset Gold vorbestellt und die PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz schicke ich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden ja spannende Kämpfe werden, wenn man gegen iPhone-Nutzer kämpft. Sei es mit M+T oder mit dem Controller.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde es ehrlich gesagt eh nicht gut, dass man auf Konsolen mit M+T spielen kann. Sollten sie entfernen.
 
Weil es schlichtweg unfair ist gegenüber Leuten, die mit Controller spielen.

Wenn dann sollen sie Lobbys machen, wo eben nur Leute mit Controllern gegeneinander spielt. Die Mischung ist schlichtweg unfair, da man gegenüber einem Controller Vorteile hat.
 
Mehr muss man zu dem Spiel auch nicht sagen :ugly:
Bin gespannt ob das optional sein wird oder einen shitstorm gibt.
 
Nur weil man dadurch einen Vorteil hat, @Ark ? Wenn man Fairness haben will, dann darf man nicht online zocken. Wenn du möchtest das alle die gleichen Chancen haben, dann muss man jedem User das gleiche Material zur Verfügung stellen und nur damit darf er dann auch spielen.

Jeder muss den gleichen TV haben und jeder die gleiche Soundausgabe.
 
Vll hat einer hier die Lösung.

Habe bei Gran Turismo die Scapes Erweiterung zum Download gestartet. 9GB groß.

Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Download gelöscht. Problem ist dass er nun immer beim Starten des Spiels wieder selbst startet, habe leider keine Möglichkeit gefunden den Download dauerhaft zu Löschen...
 
Automatische Downloads auf aus stellen!? Oder eben diesen einen File, nur Pausieren. Wenn man ihn löscht, startet er sonst nach neu einschalten wieder.
 
Zurück
Top Bottom