Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astrein von GG getrolled. :-DDanke für den Link, was hab ich gerade gelacht. HAHAHAHAHAHA SCHEIßE IST DAS GEIL, WIE ER RUMSTÖHNT HAHAHAHAHAH![]()
Warum sollte man ein bisschen Privatsphäre Wollen?
In meinem Fall, wollte meine Bruder sehen wie FIFA14 läuft und ein paar online Season Spiele sehen.
Oder man könnte auch hier das Passwort für einen Stream posten, so das nur CW zugucken kann.
Kann mich noch erinnern, da gab es hier ein paar Komiker die waren der Überzeugung man würde locker eine PS4 im offenen Handel erwerben können und jetzt wo sie ausverkauft ist und sich alle um die Konsole reißen ist SONY Schuld, weil sie nicht für genügend Exemplare gesorgt haben.
Nächstes mal rechtzeitig vorbestellen, dann klappt das auch. ;-)
Ramsay, der Experte, ist mit Sicherheit gechillt in nen media Markt gelaufen und hat sich mit ein Lied auf den Lippen, quietschfidel seine ps4 vom riesigen Stapel genommen.
Wie er es prophezeit hat![]()
Ich mag die runden Tasten vom Xbox Controller. Die kleinen Rechtecke beim PS Pad haben mir noch nie zugesagt. Außerdem empfinde ich die Zeichen als doof. Hatte nie ne Playstation, immer nur Xbox ab 2002. Daher für mich doch sehr ungewohnt![]()
Und, oh Wunder, nächste Woche wieder erhältlich. Amazon treibt da seine Spielchen.PS4 bei Amazon ausverkauft
Als ob Sony/Amazon sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde. Hier wird mal wieder ein Hype geschaffen mit "Oh, es ist ausverkauft". Liegen denn irgendwelche Zahlen vor? Ich meine, wer außer Die Hard Gamer bestellt sich jetzt schon ne 400€ Konsole vor? Die Mehrheit der normalen Spieler wartet bis die Dinger im Laden liegen.
Falsch.Die Konsole ist sogut wie überall ausverkauft. Spielegrotte hatte auch vor kurzem Mails verschickt, dass nur Besteller bis zum 05.08. eine PS4 ganz sicher bekommen. Sony hat da schon die Mengen zugesichert. Die anderen haben die Garantie, dass es bis Weihnachten was wird.
Sony hält viele Exemplare für den Einzelhandel zurück.
Oh Gott, scheiße, wie habe ich mich gerade weggeschmissen, als ich das Audiolog gehört habe. HAHAHA!! :rofl2:
Vielen Dank dafür CW, oh Gott, ich kann nicht mehr.![]()
haha und wenn man denkt jetzt ist er endlich fertig geht's nommal mindestens ne Minute![]()
Mal ne Frage..
Ich hab 2 Acoounts mit auf die 4 genommen, weiss jemand wie ich (wie auf der PS3) einfach auf den Account switchen kann OHNE die Ps4 aus und ein zuschalten? Da werd ich ja dann gefragt mit welchem ich mich anmelden will. Aber auf der 3 konnte mann ja ganz links seine accounts sehen und zum wechslen einfach auf den gewünschten klicken und er hat sich automatisch umgemeldet. Das geht hier ja anscheins nicht. Und ich brauch 2 Accounts weil auf meinem normalen seid Jahren EA Spiele nicht online laufen, anscheins mal was falsch gemacht bei der Anmeldung.
Ansonsten göttliches Gerät bis jetzt....
Eben ist mein Vertical Stand angekommen,meint ihr die PS4 wird vertical besser gekühlt oder horizontal?
Sagt irgendwie jeder was anderes.
PS Button gedrückt halten und ausloggen.