PS4 PlayStation 4

wenn sie es noch schaffen everquest dieses drauf zu packen sehe ich einige neidische Oneler. CHance SOE games auf ONE zu sehen ist nicht hoch oder?

Ich bezweifel mal das SOE Games auf Xbox kommen xD

Aber EQN wird erstmal nächstes Jahr oder vielleicht danach ne Rolle spielen. Sollten sich auch ruhig zeit gelassen hab kb auf weiteres gw2

Man wird sehen ob MMOs "der wende" bringen die einige vermuten.

Ich bezweifel mal das SOE Games auf Xbox kommen xD

Aber EQN wird erstmal nächstes Jahr oder vielleicht danach ne Rolle spielen. Sollten sich auch ruhig zeit gelassen hab kb auf weiteres gw2

Man wird sehen ob MMOs "der wende" bringen die einige vermuten.

Bin nicht so bewandert in dem Bereich aber sieht nach dem interessantestem der letzten 10 jahre aus. Hoffen wir das beste. evtl kann ja spark dagegen halten

:kruemel:

@brod

ich rechne mitte 2014 mit ner beta auf PC

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so bewandert in dem Bereich aber sieht nach dem interessantestem der letzten 10 jahre aus. Hoffen wir das beste. evtl kann ja spark dagegen halten

:kruemel:

@brod

ich rechne mitte 2014 mit ner beta auf PC

Ich denke ist teuerstes Projekt SOE ja und das sie Voxel nehmen für die gesamte Engine ist schon einzigartiges. Potenzial hat es auf jedenfall so viel wie nie, aber man muss halt gucken ob sie das auch umsetzen können.

Aber mach mir keine Sorgen, ist ja immer hin Sony :awesome:

Ich meinte aber jetzt allgemein unabhängig von EQN, allgemein kommen ja die ganzen MMOs im großen Still auf die Konsole, die könnten alle floppen egal wie gut oder schlecht oder eben einschlagen wie nichts.

"Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden."

Damit wäre das zumindest schon mal mit 'ner Aussage geklärt, laut Amazon also jede Vorbestellung bis heute = Launch-Exemplar garantiert - ausgezeichnet 8-)

Ich denke mal sony hat die frisst gesetzt um zu schauen wieviel Vorbestellungen es gibt damit man genügend produzieren kann. Sollte man noch mehr produzieren können dann wird es wieder Vorbestellungen geben.

Ich denke mal sony hat die frisst gesetzt um zu schauen wieviel Vorbestellungen es gibt damit man genügend produzieren kann. Sollte man noch mehr produzieren können dann wird es wieder Vorbestellungen geben.

Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit und nicht wie Nintendo mit ihrer simulierten Knappheit und dann 1 Woche später einen riesen Nachschub bringen, der wie Blei in den Regalen liegen bleibt. :lol:

Bei sowas bestelle ich IMMER vor. Stornieren kann man immer noch, wenn man es sich anderes überlegt.

Die PS4 an sich wird zwar nicht storniert (dazu ist der Preis einfach zu gut), aber bei den Spielen bin ich mir nicht so sicher.

Auf Drive Club keine Lust, aber für 20 Euro muss man es fast mitnehmen.
Assassins Creed IV aufgrund des Settings interessant.
Watchdogs bin ich mir immer noch unsicher.
So Zeug wie Killzone, Battlefield und CoD ist nichts für mich.
Knack begeistert mich derzeit auch wenig.

Mal sehen. Wird wohl auf ACIV und Drive Club als Launch-Titel rauslaufen.

"Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden."

Damit wäre das zumindest schon mal mit 'ner Aussage geklärt, laut Amazon also jede Vorbestellung bis heute = Launch-Exemplar garantiert - ausgezeichnet 8-)
Als ob Sony/Amazon sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde. Hier wird mal wieder ein Hype geschaffen mit "Oh, es ist ausverkauft". Liegen denn irgendwelche Zahlen vor? Ich meine, wer außer Die Hard Gamer bestellt sich jetzt schon ne 400€ Konsole vor? Die Mehrheit der normalen Spieler wartet bis die Dinger im Laden liegen.

Als ob Sony/Amazon sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde. Hier wird mal wieder ein Hype geschaffen mit "Oh, es ist ausverkauft". Liegen denn irgendwelche Zahlen vor? Ich meine, wer außer Die Hard Gamer bestellt sich jetzt schon ne 400€ Konsole vor? Die Mehrheit der normalen Spieler wartet bis die Dinger im Laden liegen.

Die Launchkäufer bestellen in der Regel vor - die, die ein Weihnachtsgeschenk suchen kaufen wohl im Laden.

Edith sagt: Im lokalen Saturn wird auch zur Vorbestellung geraten, obwohl hier mehr für die One geworben wird. Liegt wohl am Interesse der Käufer - die PS4 liegt in der Gunst etwas vorne.

Zuletzt bearbeitet:

die leute sind nicht mehr so sensibel wie früher. früher wurde das geld ins eigene auto oder den malorca urlaub gesteckt, jetzt wird es für technischen kram ausgegeben. kosnoslen sind schon lange keine luxusartikel mehr, sondern längst ein haushaltsgerät, wie ein fernseher oder blu-ray player, die sich fast jeder haushalt anschafft.

Zurück
Top Bottom