PS4 PlayStation 4

Versuchs mal mit zielgruppenrelevanten Haushalten. Meine Oma hat keine Konsole... toll, oder?

die leute sind nicht mehr so sensibel wie früher. früher wurde das geld ins eigene auto oder den malorca urlaub gesteckt, jetzt wird es für technischen kram ausgegeben. kosnoslen sind schon lange keine luxusartikel mehr, sondern längst ein haushaltsgerät, wie ein fernseher oder blu-ray player, die sich fast jeder haushalt anschafft.

bei so einer aussage sollte deine oma aber auch eine konsole haben. :ugly:

Weiß jemand ob man auf der PS4 für Destiny eine PSN+ Mitgliedschaft haben muss?

ich schätze, dass die ps4 nicht mehr am ende des jahres in japan erscheinen wird, sondern erst im 1. quartal 2014.
warum... hier mal die kurzversion (hab noch andere sachen zu tun : P)
es wird starke lieferengpässe geben,weltweit. selbst in den usa steht die ps4 überall vor der xbox aufgrund der stärkeren hardware, dem günstigeren preis ect.!
ps3 bekommt beyond, gran turismo 6, monster hunter g, tales of symphonia ect. im 4. quartal.
sony wird sich auf usa und europa am ende des jahres konzentrieren, mit Sicherheit.

TLoU hat sich in Deutschland mittlerweile 200.000 mal verkauft. Ich hoffe das bestärkt ND nochmal geilere Spiele für die PS4 zu entwickeln :win:
das werden sie. das spiel ist sooooooo göttlich, absolut verdient. endlich ein game wieder, dass die gamergemeinschaft zum nachdenken anregt, bei beendigung des spieles.
solche spiele muss man einfach lieben. neben geilem gameplay auch eine geniale story und botschaft an dem spieler. wie bei metal gear solid oder nun auch the last of us.

Nichts zu entschuldigen. Ich wollte halt nur, dass man langsam das Thema abschließt und zurück zum Thema kommt. ;)

Btw, werde wohl nicht zum launch dabei sein, so wie es derzeit aussieht. I dunno. ;-;
Da müsste auch ein neuer TV her, da die PS4 kein Component Kabel unterstützt. :v:

er hat nichts von zielgruppenrelevanten haushalten geschrieben, sondern eine allgemeine aussage getätigt.
über 40mio. privathaushalte in deutschland (stand 2012) haben also eine konsole daheim?
http://de.statista.com/statistik/da...vathaushalte-deutschland-nach-bundeslaendern/

also ps360 und wii kommen nicht auf 40mio. verkaufte einheiten in deutschland.
und dasselbe spiel können wir für ganz europa bzw. die usa/japan auch spielen.
konsolen sind zwar inzwischen stark verbreitet, aber noch meilenweit davon entfernt in jedem haushalt zu sein.

Die Haushalte für Konsolen sind auch nicht die für Kukident, und er schrieb auch nicht "jeder Haushalt".

Gibt immer noch Leute, die keine 4 Euro im Monat für PS+ haben. :ugly:

Da bekommt man gerade mal einen Döner dafür (wirklichen Döner, nicht das Hackfleisch-Zeug was z.T. da im Norden vertickt wird)

Jetzt kotzt es mich langsam an. Jeden 2. Tag das sch**ß Cookie "vbulletin_multiquote" von consolewars.de löschen, damit das zitieren wieder funktioniert. :evil:

Naja, so ganz sauber ist die Einführung der PS+ Pflicht ja nun auch nicht, geht da ja mehr ums Prinzip - aber gemessen am Gegenwert und verglichen mit den "schlimmen" Dingen, die uns MS auftischen wollte, gings halt als "harmlos" bei der E3 durch :lol:

Naja. Also ich hatte das Gefühl, dass so ziemlich jede Newsmeldung sowas ala "Sony verlangt jetzt auch wie MS Geld für Online" beinhaltet hat, aber nichtmal diverse Redakteure PS+ eigentlich verstehen.

Ich mag die Jungs von Consol.at ja wirklich, aber da gabs auch schon die haarigsten Aussagen zu PS+ im Podcast.

Ey Döner gibt es hier für 99 Cent alda!

Habe mich noch nie getraut :oops:

99 Cent habe ich noch nie gesehen. Hier bei uns in Augsburg/Bayern zahlt man so grob 3,50 bis 4,00 Euro

Vor x Jahren auf der Gamesconvetion in Leipzig habe die diese seltsammen Hackfleisch-Döner für - ich glaube - 1,49 Euro gesehen. Als ich in Berlin war, bin ich mir gar nicht sicher... aber Döner weniger als ein Hamburger bei McDonalds? Und letzteres ist ja echt nichts anderes als das dünnste "Fleisch"stück der Welt mit 3 Mini-Zwiebeln, 1-2 ekligen Essiggurken (landete als Kind aus Prinzip an der Decke vom McDonalds, heute im Müll), 1 Tropfen Senf und 1 Tropfen Ketchup.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom