PS4 PlayStation 4

Irgendwie beruhigend, dass hier so gar nichts los ist :smile5:

Alle haben sich lieb und freuen sich einträchtig auf die PS4 :knufel:

Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn es nur noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release sind, dann wirds hier im Thread drunter und drüber gehen. :D

Rumor: PS4 & PS Vita bundle coming for 'around $500'

Sony may introduce a hardware bundle containing a PlayStation 4 and PlayStation Vita when the next-gen console goes on sale later this year, according to a new report.

Inside Gaming Daily claims to have been told by a "well-placed anonymous source" that a bundle containing the two consoles will release at "the end of the year" for "around $500" (~ £325).

Quelle:

http://www.videogamer.com/news/ps4_and_ps_vita_bundle_coming_for_around_500_rumour.html

Hört sich doch super an finde ich. :goodwork:

Ich hab auch bereits eine aber für Leute die schon immer mit einem Vita Kauf geliebäugelt und auf eine Preissenkung gewartet haben, ist das ein tolles Angebot. :)

Bei Amazon z.B. bekommt man bei sowas immer die Option die Bestellung zu ändern. Ich denke andere größere Händler würden da mitziehen. :)

Einzeln ist die Vita noch immer zu teuer. Daran ändert aber das Bundle leider auch nichts. Die PS4 = 350 Euro + Vita = 500 Euro. D.h. Die Vita kostet dann immer noch 150 Euro! Das wäre mir immer noch zu teuer.

bei 100€ mehr für die Vita dazu bin ich definitiv dabei...

Einzeln ist die Vita noch immer zu teuer. Daran ändert aber das Bundle leider auch nichts. Die PS4 = 350 Euro + Vita = 500 Euro. D.h. Die Vita kostet dann immer noch 150 Euro! Das wäre mir immer noch zu teuer.

300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Seit wann kostet die PS4 bitte 350 Euro?

Das wäre ein Preis der zurechtfertigen wäre, aber schon grenzwertig..mehr als 299€ ist das Teil IMO nicht wert- bei der One kann mans verstehen da high end Technologie wie Kinect 2.0 verbaut ist, die Wii hat ein High End Tablet dabei auf dem man zocken kann, aber die PS4 hat ja quasi nichts neues außer bessere Hardware...mal abgesehen vom Touchpad Controller :devil:

349€ für PS4, Vita und 1-2 Games und ich bin dabei :devil:

Kann man sich ja mal überlegen, aber momentan lohnt sich eine Vita aber imo nicht. :neutral:

Das wäre ein Preis der zurechtfertigen wäre, aber schon grenzwertig..mehr als 299€ ist das Teil IMO nicht wert- bei der One kann mans verstehen da high end Technologie wie Kinect 2.0 verbaut ist, die Wii hat ein High End Tablet dabei auf dem man zocken kann, aber die PS4 hat ja quasi nichts neues außer bessere Hardware...mal abgesehen vom Touchpad Controller :devil:

349€ für PS4, Vita und 1-2 Games und ich bin dabei :devil:

:lol2: :lol2:

Das habe ich auch verstanden, ihr Nasen :fp: Darf man sich nicht mal mehr darüber lustig machen. Das Geschriebene ist doch zum lachen :lol:

Zurück
Top Bottom