PS4 PlayStation 4

ihr wisst schon, dass ihr emails bekommt, wenn sich der status ändert? :P

Nur mal so: Gestern ein Paket erhalten welches ne Stunde später laut Amazon.de und DHL gerade in den Versand gegangen wäre. Funktioniert nicht immer 1a die Paketverfolgung :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was du machst, ist übrigens rein rechtlich gesehen zweifelhaft und vom moralischen Aspekt fange ich gar nicht erst an.

Hähh er hat das Produkt doch bestellt, also steht es ihm frei damit zu machen, was er will?!

Verstehe euch echt nicht, wer so doof ist und soviel Geld ausgibt, nur um rechtzeitig ne PS4 zu kriegen ist selbst schuld..

Hab auch das Killzone Bundle bei Amazon Frankreich für 500€ bestellt (wurde heute verschickt) und ich verkauf mein Bundle auch lieber bei ebay...

Seht es doch mal so, keiner wird zum Kauf gezwungen - ich bin glücklich weil ich ca. 400€ verdiene und der Käufer ist glücklich, weil er seine Konsole rechtzeitig bekommt...

Da warte ich lieber noch bis Januar mit dem Kauf, kann die Kohle grad gut gebrauchen :)

PS4-Cam und Standfuß wurden gerade bei mir auf den 6-9 Dezember verlegt.
Hoffe die Charging Station ist davon nicht betroffen. Die hätte ich dann doch gerne sofort.

Was du machst, ist übrigens rein rechtlich gesehen zweifelhaft und vom moralischen Aspekt fange ich gar nicht erst an. Du kannst diese Dinge ja schön und gerne machen, aber behalt sie doch bitte für dich und wedel damit nicht vor ner ganzen Menge Leute mit der Nase rum, die sicher nicht vom 23.12. als Killzone-Datum ausgegangen sind - und davon gibts hier durchaus einige!
Ist ja schön und gut, was du in Tansania machst und sehr lobenswert, hat aber nichts mit der Sache zu tun. Also behalt das Ganze nächstes Mal doch bitte einfach für dich. Danke.

Aha ich darf mich also gegen Anschuldigungen die mir hier irgendwelche Vergleiche unterstellen die ziemlich (sry) hirnrissig sind nicht äußern!?
Komisch das du die Unterstellung (ich würde hungernden Leuten ihr Essen dann doppelt so teuer verkaufen) nix sagst!? Hat ja auch nix mitm Thema zu tun!? Ich wollte zum Thema eigentlich nix mehrs schreiben aber wenn die Vergleiche hier immer absurder werden darf ich mich evtl dann doch mal äußern dazu oder was meinst du!? Wollt ja nur zeigen das ich in bestimmten Dingen wahrscheinlich mehr für eine "gute Welt" tu wie wahrscheinlich 99% der Leute auf cw.

Was hat das Killzone Bundle mit meiner Bestellung zu tun!? Das läuft doch separat?

Kommt doch mal alle klar.

Ist doch grad mal scheiss egal wer was bei eBay verkauft. Wer dagegen ist und wer dafür ist. Vollkommen andere Diskussion.

Lasst doch einfach wieder über die PS4 reden.

Danke.

Oh je... Meine Kamera und mein Ständer, also der PS4 Standfuss :-), wurden auf den 6. Dezember verschoben, obwohl die sehr früh bestellt wurden. Wir müssen uns doch keine Sorgen wegen der Konsole machen oder? :angst2:

vielleich schnürt amazon jetzt eigene bundles ohne karton. kamera ist ja auch nicht mehr zu kriegen. ^^

Zurück
Top Bottom