Warum wurde meine PS4 noch nicht versandt? Keine Lust mehr dauernd die Bestellung zu checken. Es quält mich :cry:
Und wenn sie verschickt ist, checkst du andauernd den Status! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurde meine PS4 noch nicht versandt? Keine Lust mehr dauernd die Bestellung zu checken. Es quält mich :cry:
Nur mal so: Gestern ein Paket erhalten welches ne Stunde später laut Amazon.de und DHL gerade in den Versand gegangen wäre. :v:
Und wenn sie verschickt ist, checkst du andauernd den Status! :v:
Was du machst, ist übrigens rein rechtlich gesehen zweifelhaft und vom moralischen Aspekt fange ich gar nicht erst an.
Oder ich krieg die Musikanlage zweimal. Beides wäre nicht schlecht :-Dvielleicht lebst du ja in der zukunft?!
vielleicht lebst du ja in der zukunft?!
Hab auch das Killzone Bundle bei Amazon Frankreich für 500€ bestellt (wurde heute verschickt)
Lol, jetzt verschiebt sich der Versand des Vertical Stand bei Amazon auf den 06.12. Was ist da los bei Amazon?
Was du machst, ist übrigens rein rechtlich gesehen zweifelhaft und vom moralischen Aspekt fange ich gar nicht erst an. Du kannst diese Dinge ja schön und gerne machen, aber behalt sie doch bitte für dich und wedel damit nicht vor ner ganzen Menge Leute mit der Nase rum, die sicher nicht vom 23.12. als Killzone-Datum ausgegangen sind - und davon gibts hier durchaus einige!
Ist ja schön und gut, was du in Tansania machst und sehr lobenswert, hat aber nichts mit der Sache zu tun. Also behalt das Ganze nächstes Mal doch bitte einfach für dich. Danke.
Oh je... Meine Kamera und mein Ständer, also der PS4 Standfuss, wurden auf den 6. Dezember verschoben, obwohl die sehr früh bestellt wurden. Wir müssen uns doch keine Sorgen wegen der Konsole machen oder? :angst2: