PS4 PlayStation 4

Mit nen paar Änderungen des Videos am PC könnte man damit vielleicht sogar durchgekommen.
"Die PS4 ist überhitzt!" :v:

weiß jemand, ob die drogeriemarktkette müller auch ps4 konsolen bekommt?
denke da wäre die chance groß, dass man am launch eine bekommen würde.

für das bundle steht ja immer noch kein termin fest :( und meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt :lol:

Werds da auch versuchen am Launchtag hoff die bekommen wenigstens ein paar.

Danke für die Gamestop Info :D
Werd mir einfach beide für 50€ gönnen und Knack sofort verticken^^

PS: Biete weiterhin meine PS4 für 600€ an, falls wer Interesse hat. Einfach PN an mich.

Danke für die Gamestop Info :D
Werd mir einfach beide für 50€ gönnen und Knack sofort verticken^^

PS: Biete weiterhin meine PS4 für 600€ an, falls wer Interesse hat. Einfach PN an mich.

Und darauf soll jemand anspringen? :hmm2: Wer eine zum Launch will, hat schon vorbestellt und wer wartet, kann frühestens 2 Wochen drauf in quasi jeden Laden spazieren und eine rausholen. Ich weiß nicht, ob du da gut kalkuliert hast...

Naja bei ebay gehen alle für gut 600€ weg! :neutral:

Ja, aber das Bild wird sich nach kurzer Zeit sicherlich klären - Sony liefert ja genug aus, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, dann liefern sie schnell genug nach.

Es kann natürlich sein, dass es jemanden mit Kurzschluss-Reaktion gibt, aber den beneide ich dann nicht wirklich.

Ja sowas ist echt gestört. Verstehen konnte ich es,falls man wirklich bis ende Januar warten müsste.

"Gestört" ist ein sehr harter Begriff dafür, es ist halt wirtschaftlicher Unsinn, aber beim Hobby kann ich das auch nachvollziehen. Ich wäre bei der Wii damals auch extrem traurig gewesen, wenn ich keine bekommen hätte (die Lieferschwierigkeiten waren ja immens), aber da beißt man imo lieber in den sauren Apfel und springt dann beim nächst besseren Bundle/Angebot rein. Und die kommen garantiert im Frühjahr. Da bin ich dann auch gespannt.

Vor wenigen Monaten äußerte sich Hideo Baba, Producer der Tales-Serie, zu den Planungen für Next-Gen-Konsolen noch deutlich ablehnend. Doch in einem neuen Interview gegenüber GamingAngels bestätigt er nun, dass sich sein Team "in einer sehr frühen Phase der Arbeit für Next-Generation PlayStation-Spiele" befindet.

Gleichzeitig betonte Baba, dass sie "bisher keine Pläne haben die Serie zurück auf die Xbox [360] oder Xbox One zu bringen. Wir spüren, dass der Kern unserer Fangemeinde in Richtung PlayStation 3 und PlayStation 4 tendiert und daher fokussieren wir uns auf unser Bemühen die bestmögliche Tales-Erfahrung dort abzuliefern".
gaming-universe

Zurück
Top Bottom