Fynni
L11: Insane
noch fette 2 wochen
boah wie langsam die zeit vergeht
in einer Woche ist es nur noch eine Woche.. so klingts weniger ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch fette 2 wochen
noch fette 2 wochen

noch fette 2 wochen

Hoffentlich, wenn ich dran denke das es für das KZ Bundle immer noch kein Termin gibt, wird es wohl noch länger gehen![]()
Hoffe mal das an dem Gerücht mit dem 12.12. oder 13.12. was dran ist. Die zwei Wochen Wartezeit hingegen sind für mich persönlich sind nicht so dramatisch, da nächste Woche erstmal die One mit Ryse und DR 3 am Start ist und auch noch Zelda erscheint.
Will kein Uncharted ohne Nate und Elena!![]()
Gibts eigentlich wieder Videos von Leuten die zeigen wie viele PS4s sie haben?![]()

Nachdem ich die PS4 ja vor einigen Wochen storniert hatte wurde sie mittlerweile wieder bestellt - 299,25€ über den internen Shopverkauf im Verlagshaus meiner Schwester - Begrenzte Stückzahl mit Zusage, das sie am 29.11.13 geliefert wird. Wollte ja bis inFamous warten, konnte dann bei dem Angebot nicht Nein sagen.
Anfang des Jahres hab ich dort eine 360 incl. Kinect mit 3 Spielen für 149,00 bekommen, welche aber zu eBay ging. Der Vorlieferant war damals Saturn - Mal schauen wer die PS4 liefert. Da mir Amazon trotz der Stornierung einen 3 für 2 Gutschein schickte, werde ich den wohl nun doch noch nutzen.
Bei 300 Euro nackt, kann man sich wahrlich nicht beschweren![]()
Dazu hatte das dort wohl echten Blitzdealcharakter - Ein Freund der dort auch tätig ist kam nicht zum Zug.25% da kann man nicht meckern - Xbox Bundle waren damals sogar 50%.
Hab nun das Amazon 3 für 2 Shooter Pack bestellt : Killzone, CoD Ghost und BF 4 bestellt. :v:
Auch wenn gleich geschimpft wird: Würde auch eine nehmen. 300€ sind echt klasseNachdem ich die PS4 ja vor einigen Wochen storniert hatte wurde sie mittlerweile wieder bestellt - 299,25€ über den internen Shopverkauf im Verlagshaus meiner Schwester - Begrenzte Stückzahl mit Zusage, das sie am 29.11.13 geliefert wird. Wollte ja bis inFamous warten, konnte dann bei dem Angebot nicht Nein sagen.
Anfang des Jahres hab ich dort eine 360 incl. Kinect mit 3 Spielen für 149,00 bekommen, welche aber zu eBay ging. Der Vorlieferant war damals Saturn - Mal schauen wer die PS4 liefert. Da mir Amazon trotz der Stornierung einen 3 für 2 Gutschein schickte, werde ich den wohl nun doch noch nutzen.

Auch wenn gleich geschimpft wird: Würde auch eine nehmen. 300€ sind echt klasse
Hamburg? Als Bremer für mich ein sehr guter Grund mal wieder in die hübschere Stadt zu fahren :-D