Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich liebe ihndas bei uns in 900p läuft - 900p gegen 720p. 900p erfordert 50 Prozent mehr Pixel-Rendering. Das hab ich alles von Digital Foundry gelernt."![]()

Klasse der Mann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe ihndas bei uns in 900p läuft - 900p gegen 720p. 900p erfordert 50 Prozent mehr Pixel-Rendering. Das hab ich alles von Digital Foundry gelernt."![]()

Wie alle auf Crash zu Sony hoffen....denke ein Crash für die PS4 wäre auch von Sony schlecht -> kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Sony genügend Geld und ein gutes Studio dafür abstellt.

nur zu ps1 zeiten war crash noch was![]()

Kann man sich das auch von hier aus ansehen, das Launch Event?
Twinsanity und Zorn des Cortex waren imo auch sehr gut
Was meinst du mit "von hier aus"?
Kann man sich das auch von hier aus ansehen, das Launch Event?
Spike ist doch ein USA Kabelsender oder irre ich mich da?

Hör auf Ota
Kannst du dir auch morgen in aller Frühe online angucken![]()
Hör auf Ota
Kannst du dir auch morgen in aller Frühe online angucken![]()
Wo genau, pls?
ab wann habt ihr in den news ca eine zusammenfassung?

Musst du mal einen Newsler fragen![]()

Twinsanity und Zorn des Cortex waren imo auch sehr gut![]()
und meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt 
weiß jemand, ob die drogeriemarktkette müller auch ps4 konsolen bekommt?
denke da wäre die chance groß, dass man am launch eine bekommen würde.
für das bundle steht ja immer noch kein termin festund meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt
![]()

Bundle | Killzone: Shadow Fall + Knack für 50 EUR
Komm bis zum 27.11. in deinen Store und upgrade deine Vorbestellung der PS4 für nur 50 EUR mit Killzone: Shadow Fall und Knack. Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.
Killzone: Shadow Fall oder Knack für je 40 EUR
...oder upgrade deine Vorbestellung der PS4 für je nur 40 EUR mit Killzone: Shadow Fall oder Knack.Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.
http://www.gamestop.de/PS4- Die "Killzone + Knack" Aktionen gilt bis einschließlich 27. November.
- Die Vorbestellung der PS4 Konsole muss dafür bis einschließlich 14. November getätigt worden sein.
weiß jemand, ob die drogeriemarktkette müller auch ps4 konsolen bekommt?
denke da wäre die chance groß, dass man am launch eine bekommen würde.
für das bundle steht ja immer noch kein termin festund meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt
![]()