PS4 PlayStation 4

Irgendwie habe richtig Bock auf eine PS4 und meine letzte Hoffnung liegt bei @crazillo. Bin gespannt ob es der erste Konsolenlaunch sein wird, wo ich ohne Konsole dastehe^^ :hmm:

weiß jemand, ob die drogeriemarktkette müller auch ps4 konsolen bekommt?
denke da wäre die chance groß, dass man am launch eine bekommen würde.

für das bundle steht ja immer noch kein termin fest :( und meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt :lol:

für das bundle steht ja immer noch kein termin fest :( und meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt :lol:

Du hast es nicht verdient :v: aber ich :v:

Bundle | Killzone: Shadow Fall + Knack für 50 EUR

Komm bis zum 27.11. in deinen Store und upgrade deine Vorbestellung der PS4 für nur 50 EUR mit Killzone: Shadow Fall und Knack. Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

Killzone: Shadow Fall oder Knack für je 40 EUR

...oder upgrade deine Vorbestellung der PS4 für je nur 40 EUR mit Killzone: Shadow Fall oder Knack.Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.
- Die "Killzone + Knack" Aktionen gilt bis einschließlich 27. November.
- Die Vorbestellung der PS4 Konsole muss dafür bis einschließlich 14. November getätigt worden sein.
http://www.gamestop.de/PS4

iR9ftcAhUmJxj.gif

:v:

Mehr Respekt gegenüber anderer Leute Arbeit kann man nicht mehr zeigen - was für Arschlöcher es doch gibt.

Morgen sollte ich erfahren, ob meine Vorbestellung erfolgreich war. Also bekommen werden sie daher auf jeden Fall welche, aber ob für den freien Verkauf...:nix:

Zurück
Top Bottom