thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Da will wohl einer auf Garantiefall tun :v:Mehr Respekt gegenüber anderer Leute Arbeit kann man nicht mehr zeigen - was für Arschlöcher es doch gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da will wohl einer auf Garantiefall tun :v:Mehr Respekt gegenüber anderer Leute Arbeit kann man nicht mehr zeigen - was für Arschlöcher es doch gibt.
Ich würde auf defektes Laufwerk plädieren :v:Mit nen paar Änderungen des Videos am PC könnte man damit vielleicht sogar durchgekommen.
"Die PS4 ist überhitzt!" :v:
weiß jemand, ob die drogeriemarktkette müller auch ps4 konsolen bekommt?
denke da wäre die chance groß, dass man am launch eine bekommen würde.
für das bundle steht ja immer noch kein termin festund meine normale ps4 vorbestellung hab ich bei ebay vertickt
![]()
Danke für die Gamestop Info
Werd mir einfach beide für 50€ gönnen und Knack sofort verticken^^
PS: Biete weiterhin meine PS4 für 600€ an, falls wer Interesse hat. Einfach PN an mich.
PS: Biete weiterhin meine PS4 für 600€ an, falls wer Interesse hat. Einfach PN an mich.

Und darauf soll jemand anspringen? :hmm2: Wer eine zum Launch will, hat schon vorbestellt und wer wartet, kann frühestens 2 Wochen drauf in quasi jeden Laden spazieren und eine rausholen. Ich weiß nicht, ob du da gut kalkuliert hast...

Naja bei ebay gehen alle für gut 600€ weg!![]()
Ja sowas ist echt gestört. Verstehen konnte ich es,falls man wirklich bis ende Januar warten müsste.
nur wenn da deine unterschrift dabei ist![]()

ab wann habt ihr in den news ca eine zusammenfassung?