PS4 PlayStation 4

Echt jetzt? Er musste die zurück geben? Er hatte sie schon und musste sie wieder weg geben? Das ist ja irgendwie richtig fies. :shakehead:

[video=youtube;YQUpg795iBo]http://www.youtube.com/watch?v=YQUpg795iBo[/video]

xD

ibxKyJ8WV0bobt.gif

Zuletzt bearbeitet:
So langsam kriege ich wirklich das kotzen, knapp 2 Wochen noch und Amazon hat immer noch keinen Termin für das Bundle, hätte ich meine Bestellung bei Gamestop nicht aufgegeben :fp:

Finds ja interessant, wie viele das Unboxing von Nintendo nachmachen. Oder gab es so was immer von allen drei? :ugly:

Kenne ich nur von Zeitschriften, Magazinen und nicht von höherrangigen Personen. Sah ich das erste Mal mit Iwata und fand es eigentlich ein wenig unprofessionell. Haben die anderen beiden aber ja auch gemacht. :ugly:

Kenne ich nur von Zeitschriften, Magazinen und nicht von höherrangigen Personen. Sah ich das erste Mal mit Iwata und fand es eigentlich ein wenig unprofessionell. Haben die anderen beiden aber ja auch gemacht. :ugly:

Mag sein das Iwata der 1. höherrangiger war das kann ich nicht beurteilen aber sowas gibt es bei YT massenhaft und auch direkt von den Firmen! Ist auch egal, denke das ist eher ein weiterer Marketingaspekt in unserer heutigen Zeit!

Zurück
Top Bottom