D
Deleted18464
Guest
Echt jetzt? Er musste die zurück geben? Er hatte sie schon und musste sie wieder weg geben? Das ist ja irgendwie richtig fies. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

))
Meine Fresse, hätte nur noch gefehlt das er auf das Ding kommt.[video=youtube;YQUpg795iBo]http://www.youtube.com/watch?v=YQUpg795iBo[/video]
![]()
Meine Fresse, hätte nur noch gefehlt das er auf das Ding kommt.
Finds ja interessant, wie viele das Unboxing von Nintendo nachmachen. Oder gab es so was immer von allen drei?![]()
!Naja Kretschi, Nintendo ist nun auch nicht der Nabel der Welt, da gab es etliche Firmen die sowas schon jahrelang praktizieren!

Kenne ich nur von Zeitschriften, Magazinen und nicht von höherrangigen Personen. Sah ich das erste Mal mit Iwata und fand es eigentlich ein wenig unprofessionell. Haben die anderen beiden aber ja auch gemacht.![]()
Man kann es auch übertreiben. Finde das Unboxing Video einfach zu sehr auf "wie geil das ist!" gemacht. Fand da das Unboxing Video von Major Nelson wesentlich sympathischer als dieses Video für 11 Jährige.Und dein Problem ist jetzt? Trollen?
Man kann es auch übertreiben. Finde das Unboxing Video einfach zu sehr auf "wie geil das ist!" gemacht. Fand da das Unboxing Video von Major Nelson wesentlich sympathischer als dieses Video für 11 Jährige.
Man kann es auch übertreiben. Finde das Unboxing Video einfach zu sehr auf "wie geil das ist!" gemacht. Fand da das Unboxing Video von Major Nelson wesentlich sympathischer als dieses Video für 11 Jährige.

So kitschig dass es schon wieder genial ist.[video=youtube;YQUpg795iBo]http://www.youtube.com/watch?v=YQUpg795iBo[/video]
![]()

Wie gesagt, wäre ich 11 würde ich es sicher auch geil werden. Mich erinnert es so nur an die schlechten Werbungen aus den 80er und 90ern.Weil es evtl. auch geil ist?![]()
Sony hatte so ne gute Strategie bisher bei PS4, man hat die Arroganz abgelegt von der PS3. Aber nach dem Video können die auch wieder Frauen auf Klo zeigen.Man kann es auch übertreiben :v:
Das ist Beabsichtigt.Wie gesagt, wäre ich 11 würde ich es sicher auch geil werden. Mich erinnert es so nur an die schlechten Werbungen aus den 80er und 90ern.