PS4 PlayStation 4

Das ist Beabsichtigt. :rolleyes:

Manche haben einfach keinen Humor. :shakehead:
ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.
Wie gesagt, finde den Clip nur arrogant und nicht lustig.

ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.
Gerade weil es nicht so extrem überzeichnet ist und den Leuten nicht gleich vor den Kopf stößt ist es ja so gut.
Kann mir gut vorstellen dass es einige gibt, die diesen Spot auch noch ernst nehmen. xD

[video=youtube;NF-ioyJeh8g]http://www.youtube.com/watch?v=NF-ioyJeh8g[/video]

:v:

Die haben Dich vllt. nicht erreicht aber das müssen Sie auch nicht.....

Dich hat bestimmt der One Mann erreicht der die Kiste ausgepackt hat wa? :-P

Die haben Dich vllt. nicht erreicht aber das müssen Sie auch nicht.....

Dich hat bestimmt der One Mann erreicht der die Kiste ausgepackt hat wa? :-P
Eben net, werde mir ne PS4 holen uns MS zumindest in den kommenden Gen ByeBye sagen. Bin aber eh Multi (BF4) und die exklusiven Games sind mir ziemlich egal in vielen Fällen :-P Ändert nichts daran das ich die Werbung trotzdem kacke finde.
Aber schön das man gleich als Troll oder sonst was "vom anderen Lager" bezeichnet wird wenn man nicht alles geil findet was Firma XY macht. Dachte immer nur Apple User wären so verblendet

.
Aber schön das man gleich als Troll oder sonst was "vom anderen Lager" bezeichnet wird wenn man nicht alles geil findet was Firma XY macht. Dachte immer nur Apple User wären so verblendet

nicht alles? :nerd:
ich seh' dich nur halt nur nie irgendwas "geil finden" hier, sondern alles irgendwie schlecht

nicht alles? :nerd:
ich seh' dich nur halt nur nie irgendwas "geil finden" hier, sondern alles irgendwie schlecht
Wieso? Das Touchpad ist ne nette Idee, der Share Button (Scheissidee) nicht. Ich finde es gut das man keine Kamera beilegt und so den Preis unten hält. Ich finde es nicht gut das es keine alternativen Controller mit asynchronen Sticks gibt (wurde ja mal getestet), da man so sicherlich einige 360 User leichte ins Boot holen könnte. Ich finde es kacke das MP3s erst nachgepatcht werden da Sony dies egal war. Ach ja, und ich finde den Preis gut. Weniger gut hingegen finde ich das Onlien spielen jetzt auch Geld kosten soll bei Sony. Gut finde ich wieder das sie 7 oder 8 Jahre nach MS auch endlich mal nen Party Chat anbieten. Wobei mich die exklusiven MS Games mehr ansprechen, aber eben nicht genug.
Wie gesagt, mich spricht nur der Preis an da Multi und The Order Dingsbums. Ich kauf die PS4 weil sie mich aktuell mehr anspricht, würde die One nur 400€ oder weniger kosten würde ich mir diese kaufen. Von wem nun meine Multistation kommt ist mir egal.

Wieso? Das Touchpad ist ne nette Idee, der Share Button (Scheissidee) nicht.

Vllt kann ich dich Punkto "Share Button" umstimmen.
Hattest du nicht schon wahnsinnig geile Momente in zB GTA V oder, wie du es erwähnst, BF4 erlebt, die du gerne aufgenommen hättest?
Gerade bei GTA V ist es mir so oft passiert, dass ich mir gewünscht hätte, schon einen PS4 Controller in der Hand zu habe.
Ich persönlich finde den Share Button also schon wirklich ne klasse Idee :)

ACHTUNG GERÜCHT !

AoNYsUd.png

Erina: Thanks for the leak. It Seems as though the cat is out of the bag, everybody is talking about Uncharted 4 now.
Source: I would not exactly call it a leak.
Erina: Is not this information confidential?
Source: What information?
Erina: Uncharted 4 Being in development, not Being set in space, etc. ...
Source: I would not presume. Most of what I've told you since HAS-been confirmed by execs. or mainstream media.
Erina: Damage control? If the news leaked HAS why not just confirm it?
Source: It is a little revealing If They Have not really made ​​an endeavor to deny this information. I think things Would Be a little bit different if I leaked actual assets of Uncharted 4.
Erina: Hold your horses! Uncharted 4 assets? You've seen them ... They exist?
Source: Of course. What else do you expect from a game that's beens approx. two years in development.
Erina: I know, it is just a little bit of a shock Because there Have Been no leaks of anything related UC4. You've seen Uncharted 4 in action?
Source: I've seen a small demo - and from What They Showed us I would definitely assume Naughty Dog are ready to reveal it.
Erina: Us?
Source: Please ignore That.
Erina: So, you are sure That Naughty Dog is about to reveal Uncharted 4 ... and this year?
Source: A PlayStation 4 reveal some of spells for this year is Being Discussed by Naughty Dog, aim it is only my educated guess That the game is, in fact, Uncharted 4. At my time at Naughty Dog Uncharted all I saw was ... purpose I am not ignoring the fact completely Call That Naughty Dog May Have a third team working on different game completely Call. I guess we'll just Have to wait and see.
Erina: Thanks a lot for your time!
Source: No problem.

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
Photo Apps beim PS4-Verkaufsstart noch nicht verfügbar

11.11.13 - Photo Apps wie z.B. Play Memories werden beim Verkaufsstart der PS4 noch nicht verfügbar sein. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter. Ein Termin für die App wurde nicht genannt.

quelle:
gamefront.de

Eben net, werde mir ne PS4 holen uns MS zumindest in den kommenden Gen ByeBye sagen. Bin aber eh Multi (BF4) und die exklusiven Games sind mir ziemlich egal in vielen Fällen :-P Ändert nichts daran das ich die Werbung trotzdem kacke finde.

Schau mal in den xboners Bereich vorbei. Dann weisst du was es heisst, in einer eigenen Welt zu leben. Die wollen da noch net mal schlechte Nachrichten sehen, geschweige denn was schlechtes über die Bone lesen.

11.11.13 - Photo Apps wie z.B. Play Memories werden beim Verkaufsstart der PS4 noch nicht verfügbar sein. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter. Ein Termin für die App wurde nicht genannt.

quelle:
gamefront.de

Ich frag mich wie die sowas nicht zum Launch fertig kriegen, sowas muss einfach bereit stehen

ist hier nicht anders. da sind wir dann wenigstens mal alle gleich. :)

Hier werden die User, die die "schlechten" Nachrichten verbreiten nicht gebannt. Da sind die Heulsusen gleich zu stellen und beschweren sich. Ich meine, dass ein CoD auf der Xbone eine schlechtere Auflösung hat ist nunmal Fakt. Dann schreibt man diese Nachricht eben rein. Kurze Zeit ist Sie wieder weg, da ein paar es scheinbar doch net so vertragen können. Und das ist nur eines der wenigen Beispiele für ein solches verhalten. Hier habe ich sowas noch garnicht erlebt.

Wie auch immer, zurück zum Thema: Nur noch weniger wie 18 Tage, dann startet auch bei uns endlich die Next Gen. Yeahhhhh. Ich habe 3 Bestellungen für die PS 4. Eine bei Spielegrotte mit Killzone, bei Amazon eine nackte PS4 und das Killzone Bundle mit Gamepad und Kamera.

Würde gerne das mit einem zusätzlichen Pad und Kamera behalten. Wenn es jedoch länger dauert als die anderen Versionen, dann wird das Spielegrotte Bundle genommen.

quelle:
gamefront.de

storniert - war mein Kaufgrund für die PS4 :coolface:

Zurück
Top Bottom