Fynni
L11: Insane
Das ist Beabsichtigt.
Manche haben einfach keinen Humor.![]()
Verstehs auch nicht wie man sich über sowas so aufhängen kann =D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Beabsichtigt.
ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.Das ist Beabsichtigt.
Gerade weil es nicht so extrem überzeichnet ist und den Leuten nicht gleich vor den Kopf stößt ist es ja so gut.ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.
Wie gesagt, finde den Clip nur arrogant und nicht lustig.

ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.
ISt mir durchaus klar das es Absicht sein soll, keine Werbefirma der heutigen Zeit würde so nen Rotz vorschlagen. Aber sie haben ihr nicht wirklich erreicht da es nicht zu überzeichnet genug aussieht. Der neue Dragonball Trailer hatte doch so nen total bescheuerten Sprecher, soetwas fehlte einfach. Und so wirkt es eher halbwegs doch ernst gemeint.

Dich hat bestimmt der One Mann erreicht der die Kiste ausgepackt hat wa?![]()

oh nein, wie kommst du denn auf SO eine gewagte these!![]()

Eben net, werde mir ne PS4 holen uns MS zumindest in den kommenden Gen ByeBye sagen. Bin aber eh Multi (BF4) und die exklusiven Games sind mir ziemlich egal in vielen FällenDie haben Dich vllt. nicht erreicht aber das müssen Sie auch nicht.....
Dich hat bestimmt der One Mann erreicht der die Kiste ausgepackt hat wa?![]()
Ändert nichts daran das ich die Werbung trotzdem kacke finde..
Aber schön das man gleich als Troll oder sonst was "vom anderen Lager" bezeichnet wird wenn man nicht alles geil findet was Firma XY macht. Dachte immer nur Apple User wären so verblendet
Wieso? Das Touchpad ist ne nette Idee, der Share Button (Scheissidee) nicht. Ich finde es gut das man keine Kamera beilegt und so den Preis unten hält. Ich finde es nicht gut das es keine alternativen Controller mit asynchronen Sticks gibt (wurde ja mal getestet), da man so sicherlich einige 360 User leichte ins Boot holen könnte. Ich finde es kacke das MP3s erst nachgepatcht werden da Sony dies egal war. Ach ja, und ich finde den Preis gut. Weniger gut hingegen finde ich das Onlien spielen jetzt auch Geld kosten soll bei Sony. Gut finde ich wieder das sie 7 oder 8 Jahre nach MS auch endlich mal nen Party Chat anbieten. Wobei mich die exklusiven MS Games mehr ansprechen, aber eben nicht genug.nicht alles? :nerd:
ich seh' dich nur halt nur nie irgendwas "geil finden" hier, sondern alles irgendwie schlecht
Man kann es auch übertreiben. Finde das Unboxing Video einfach zu sehr auf "wie geil das ist!" gemacht. Fand da das Unboxing Video von Major Nelson wesentlich sympathischer als dieses Video für 11 Jährige.

Wieso? Das Touchpad ist ne nette Idee, der Share Button (Scheissidee) nicht.

Eben net, werde mir ne PS4 holen uns MS zumindest in den kommenden Gen ByeBye sagen. Bin aber eh Multi (BF4) und die exklusiven Games sind mir ziemlich egal in vielen FällenÄndert nichts daran das ich die Werbung trotzdem kacke finde.
Aber schön das man gleich als Troll oder sonst was "vom anderen Lager" bezeichnet wird wenn man nicht alles geil findet was Firma XY macht. Dachte immer nur Apple User wären so verblendet
Schau mal in den xboners Bereich vorbei. Dann weisst du was es heisst, in einer eigenen Welt zu leben. Die wollen da noch net mal schlechte Nachrichten sehen, geschweige denn was schlechtes über die Bone lesen.

ist hier nicht anders. da sind wir dann wenigstens mal alle gleich.![]()

Photo Apps beim PS4-Verkaufsstart noch nicht verfügbar
11.11.13 - Photo Apps wie z.B. Play Memories werden beim Verkaufsstart der PS4 noch nicht verfügbar sein. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter. Ein Termin für die App wurde nicht genannt.
quelle:
gamefront.de
ist hier nicht anders. da sind wir dann wenigstens mal alle gleich.![]()
Photo Apps beim PS4-Verkaufsstart noch nicht verfügbar
11.11.13 - Photo Apps wie z.B. Play Memories werden beim Verkaufsstart der PS4 noch nicht verfügbar sein. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter. Ein Termin für die App wurde nicht genannt.
quelle:
gamefront.de