Dominik_Baresi
L14: Freak
Nice, möchte auch bald mal umsteigen.
Is das ein 55er oder 65er? Wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf bzw. vielleicht magst uns die genaue Bezeichung des Gerätes schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade erst das Unboxing gesehen und dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es eine Daft Punkt-Referenz ist: http://www.youtube.com/watch?v=ecafJGDMWhY

Jetzt mal ganz ruhig Kleiner, hab dir nicht deinen Lutscher weggenommen.Schön für dich, verschwinde doch einfach in dein bone thread![]()
Und? Ist das jetzt besonders toll? Ist er Elvis und Johnny Cash in einer Person? Entwickelt er noch selbst alles? Oder macht er einen Job wie Steve Jobs und ist nur das Gesicht einer Firma?@RamsayBolton:
Das PS4 Werbevideo ist mit Shuhei Yoshida. Das macht all deine "Argumente" automatisch ungültig.![]()
Nice, möchte auch bald mal umsteigen.
Is das ein 55er oder 65er? Wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf bzw. vielleicht magst uns die genaue Bezeichung des Gerätes schreiben
Ist der 55 STW 60
Habe nur etwas 2,5 Meter Sitzabstand.
Ich habe 1500€ gezahlt.
![]()
![]()
Grüße
MM
Jetzt mal ganz ruhig Kleiner, hab dir nicht deinen Lutscher weggenommen.
Und? Ist das jetzt besonders toll? Ist er Elvis und Johnny Cash in einer Person? Entwickelt er noch selbst alles? Oder macht er einen Job wie Steve Jobs und ist nur das Gesicht einer Firma?
Ob nun Bildgates, Yoshida oder wer auch immer. Solche Menschen sind doch gar kein Grund was toll zu finden.
bekommstJetzt mal ganz ruhig Kleiner, hab dir nicht deinen Lutscher weggenommen.
Und? Ist das jetzt besonders toll? Ist er Elvis und Johnny Cash in einer Person? Entwickelt er noch selbst alles? Oder macht er einen Job wie Steve Jobs und ist nur das Gesicht einer Firma?
Ob nun Bildgates, Yoshida oder wer auch immer. Solche Menschen sind doch gar kein Grund was toll zu finden.
...bin ich auch eher gespannt wohin die Reise mit UC4 geht. Ich freue mich nämlich schon sehr.

RamsayBolton ist nur traurig, dass die PS4 so begehrt ist und hat Angst vor Warteschlangen in den USA, habt etwas Nachsicht mit seinem Hate gegenüber PS4
Im Frühjahr gehts gleich weiter mit Drive Club, Watch Dogs, InFamous Second Son, Metal Gear Solid Ground Zero, Planet Side 2 ect. - nice. Noch wenige Tage und dann beginnt der USA Launch. Uncharted 4 - bin gespannt darauf.

Ja ich freue mich auch schon auf U4 und ich bin auch gespannt ob ND mich wieder flashen kann!
aber wo sind die JRPGs?![]()
Sony Japan hat ja recht viele Leute eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Da könnte wirklich was dran sein. JRPGs auf Heimkonsolen sind leider fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. FFXV passiert nur, weil es den großen Namen hat. Irgendetwas Neues kriegt man leider entweder auf Handhelds(was ich jetzt nicht so schlimm finde, aber einigen gefällt das nicht) oder First Parties(Monolithsoft von Nintendo). Deswegen hoffe ich wirklich, dass da was kommt.
- Witcher 2 Questemenüwie viele selecttasten-momente hast du denn so?
Ok, meine Wörter waren ein wenig scharf, aber das wegfallen der SelectTaste schön zu reden ist auch bescheuert.
- Witcher 2 Questemenü
- BF3 Gegner markieren
- GTA ändern der Ansicht im Auto
Und die Liste kann man noch unendlich weiter fortführen. Und wie schon geschrieben, sollte das Touchpad das alles können: Wofür dann ein Touchpad? Der Share Button ist Bullshit