PS4 PlayStation 4

Bei dem Post von krkchok finde ich eigentlich den Aspekt noch interessanter, dass ND ein drittes Studio hätte. Waren doch bisher nur 2, oder?

Jedes Jahr ein ND-Game :nerd:

Bei dem Post von krkchok finde ich eigentlich den Aspekt noch interessanter, dass ND ein drittes Studio hätte. Waren doch bisher nur 2, oder?

Jedes Jahr ein ND-Game :nerd:

Ohja, das hat mich jetzt auch überrascht. Ein UC4 wäre einfach so fett. Hatte jetzt genug eine Pause. Aber ich will auch was neues von ND sehen. Die sind einfach super. Zur jeder Gen hatten Sie bisher was neues, ich hoffe diesmal enttäuschen Sie mich auch nicht.

Vielleicht arbeitet Team 3 an Jak&Daxter oder so?:-P
Also ich wäre jetzt nicht übermäßig gehypt über ein UC4, aber es wäre wohl am logischsten aus Sicht von Sony.

ACHTUNG GERÜCHT !

AoNYsUd.png

Erina: Thanks for the leak. It Seems as though the cat is out of the bag, everybody is talking about Uncharted 4 now.
Source: I would not exactly call it a leak.
Erina: Is not this information confidential?
Source: What information?
Erina: Uncharted 4 Being in development, not Being set in space, etc. ...
Source: I would not presume. Most of what I've told you since HAS-been confirmed by execs. or mainstream media.
Erina: Damage control? If the news leaked HAS why not just confirm it?
Source: It is a little revealing If They Have not really made ​​an endeavor to deny this information. I think things Would Be a little bit different if I leaked actual assets of Uncharted 4.
Erina: Hold your horses! Uncharted 4 assets? You've seen them ... They exist?
Source: Of course. What else do you expect from a game that's beens approx. two years in development.
Erina: I know, it is just a little bit of a shock Because there Have Been no leaks of anything related UC4. You've seen Uncharted 4 in action?
Source: I've seen a small demo - and from What They Showed us I would definitely assume Naughty Dog are ready to reveal it.
Erina: Us?
Source: Please ignore That.
Erina: So, you are sure That Naughty Dog is about to reveal Uncharted 4 ... and this year?
Source: A PlayStation 4 reveal some of spells for this year is Being Discussed by Naughty Dog, aim it is only my educated guess That the game is, in fact, Uncharted 4. At my time at Naughty Dog Uncharted all I saw was ... purpose I am not ignoring the fact completely Call That Naughty Dog May Have a third team working on different game completely Call. I guess we'll just Have to wait and see.
Erina: Thanks a lot for your time!
Source: No problem.

Quelle: Link
ATOOOM!!! :aargh:

Donnerstag auf Freitag die offizielle Ankündigung, dass ND jetzt drei Teams hat und jedes Jahr ein GotG bringt :smoke:
Abartig, ND kennt kein Erbarmen. :-D

Donnerstag auf Freitag die offizielle Ankündigung, dass ND jetzt drei Teams hat und jedes Jahr ein GotG bringt :smoke:

Ich fahre meine Erwartungen für das Event etwas runter, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. In letzter Zeit wird mir einfach viel zu viel gehyped.

Erwarte einfach neues Material von bekannten Spielen, mehr erstmal nicht. Vielleicht auch ein paar Indietitel. Damit wäre ich schon super zufrieden. Freuen tue ich mich trotzdem schonmal auf das Event.

Ich fahre meine Erwartungen für das Event etwas runter, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. In letzter Zeit wird mir einfach viel zu viel gehyped.

Erwarte einfach neues Material von bekannten Spielen, mehr erstmal nicht. Vielleicht auch ein paar Indietitel. Damit wäre ich schon super zufrieden. Freuen tue ich mich trotzdem schonmal auf das Event.

Pah, der Hype-Train macht chu chu :v:

Vllt kann ich dich Punkto "Share Button" umstimmen.
Hattest du nicht schon wahnsinnig geile Momente in zB GTA V oder, wie du es erwähnst, BF4 erlebt, die du gerne aufgenommen hättest?
Gerade bei GTA V ist es mir so oft passiert, dass ich mir gewünscht hätte, schon einen PS4 Controller in der Hand zu habe.
Ich persönlich finde den Share Button also schon wirklich ne klasse Idee :)

An sich hast Du da schon Recht. Aber ein eigener Button dafür ist unnötig. Das hätte man auch im PS Menü verstecken können. Sooooo oft werd ich dann Sachen doch net aufnehmen um den Verlust eines Buttons zu rechtfertigen...

Ach Fyn, ich hab es auch mal versucht den DS4 in den PC zu stecken. Es wurden zwar paar Treiber installiert, aber bei GTA4 auf Steam hab ich den nicht zum Laufen gekriegt... Habs aber auch nur 30 Sekunden probiert, irgendwas scheint man also schon noch einstellen zu müssen...

Mich wird man nur noch schwer hypen können.
Wenn Naughty Dog noch mal die Überraschung schafft und mit etwas neuem wie The Last of Us ankommt, dann ja. Aber ein Uncharted 4 wäre mir persönlich "zu wenig".

An sich hast Du da schon Recht. Aber ein eigener Button dafür ist unnötig. Das hätte man auch im PS Menü verstecken können. Sooooo oft werd ich dann Sachen doch net aufnehmen um den Verlust eines Buttons zu rechtfertigen...

Ach Fyn, ich hab es auch mal versucht den DS4 in den PC zu stecken. Es wurden zwar paar Treiber installiert, aber bei GTA4 auf Steam hab ich den nicht zum Laufen gekriegt... Habs aber auch nur 30 Sekunden probiert, irgendwas scheint man also schon noch einstellen zu müssen...

Ja da hast du auch wieder recht - aber an sich finde ich die Idee toll und der Button wird wohl auch nicht recht stören, oder?

Dass der Controller nun nicht gleich funktioniert hat finde ich allerdings garnicht toll :/ Vllt kommt noch ein passender Patch zum Release? Wobei der ja eigentlich ohne Treiber funktionieren sollte...

Aber Danke, dass dus probiert hast :)

Na ja wie gesagt, es kann bei dem Controller auch irgendne Steameinstellung gewesen sein. Als ichs probiert hab war ich grad so von Battlefield gehypt, dass ichs nur ganz kurz probiert hab xD Vielleicht setz ich mich die Tage nochmal länger damit auseinander!

Und der Share Button ist halt wirklich unnötig... Auf der Select Taste war in den meisten Spielen die ich so in letzter Zeit gespielt hab schon ne halbwegs vernünftige Funktion. Deswegen find ichs schade, dass sie wegfällt. Für ein Feature, dass man in nem Menü hätte verstecken können. Man wird dann ja eh paar Sachen im Menü machen müssen a la speicher dies und jenes, oder? Oder werden dann einfach mit einem Druck 15 Min 1080p auf die eh zu kleine Platte geschrieben?

Es fällt keine Taste weg. Du hattest früher Select und Start. Jetzt hast du, wenn man den ShareButton nicht dazu zählt, immer noch Option und den klickbaren TouchPad.

Na ja das ist jetzt aber schon bisschen weit hergeholt das Touchpad als Select Taste zu verkaufen... Damit schränkt man die Möglichkeiten des Touchpads schon wieder ein, wenn der als Select Taste herhalten muss...

Und sooooo viele mega awesome Momente hab ich jetzt auch net an einem normalen Spieltag, dass es mir zu viel wäre, mal 10s in ein Menü zu gehen und Share zu aktivieren ;)

Na ja das ist jetzt aber schon bisschen weit hergeholt das Touchpad als Select Taste zu verkaufen... Damit schränkt man die Möglichkeiten des Touchpads schon wieder ein, wenn der als Select Taste herhalten muss...

Und sooooo viele mega awesome Momente hab ich jetzt auch net an einem normalen Spieltag, dass es mir zu viel wäre, mal 10s in ein Menü zu gehen und Share zu aktivieren ;)

wie viele selecttasten-momente hast du denn so?

Heute angekommen, jetzt fehlt nur noch ide PS4 :o
Ich hoffe ich bekomme Anfang Dezember noch eine ab bei Media Markt und co.

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom