PS4 PlayStation 4

Naja mit dem Thema löst man hier ne ganz schöne Welle aus...die einen beschimpften mich weil ich ja anderen möglichen Kunden die Konsole wegnehme, andere wiederum verdienen soviel mit ihrer Arbeit und machten sich dann über meine Armut lustig als "für 200€ ist mir das zuviel Aufwand" :v:

Wir freuen uns ja das zwei nette Boxler im PS4 Bereich sich unterhalten aber so langsam wird es offtopic oder? Thema Ebay etc. könnt Ihr doch gerne per PN klären oder im One Forum...ja ja ich weis Thema Ebay ist da nicht so interessant :-P aber nun gut!

Yeah, es gibt eine Mail von Amazon bezüglich des Bundles

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 04. September 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung xxxxxxxxxxxxx). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

:sad:

Hmm... weiß immer noch nicht, ob ich am 29.11. frei nehmen soll. Wenn Amazon schon am Donnerstag liefert, würde es sich lohnen.

Wenn es aber erst am Freitag kommt, habe ich sie eh erst ab 13-14 Uhr - dann ist der Arbeitstag schon fast gelaufen...

Ist bei mir dasselbe, aber ich habe Urlaub genommen, weil ich ausschlafen will um dann nicht um 3 Uhr morgens vor der Kiste zusammenzuklappen ;) Dazu fahr ich dann zum örtlichen MediaMarkt und schau mir die Schlacht an. Evtl. nehm ich dann auch noch ein Game mit. Mal schauen. Wird ein schöner Tag, selbst wenns hagelt, regnet oder schneit :v:

Ja, das war hoffentlich das letzte Mal.
Denn die Mail kommt nur alle 30 Tage, solange kein Termin angegeben ist und bis dahin wird der jawohl hoffentlich mal feststehen... ;)

Keine Ahnung ob es stimmt. Aber bald werden wir es eh sehen! :)

Quelle: http://www.areagames.de/games/plays...ystation-4-bundle-verschoben-127447/#comments

Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!

Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.

m Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Keine Ahnung ob es stimmt. Aber bald werden wir es eh sehen! :)

Quelle: http://www.areagames.de/games/plays...ystation-4-bundle-verschoben-127447/#comments

Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!

Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.

m Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Ich sehe da immer noch keine aktuelle Stellungsnahme sondern den gleichen Text der seit 2 Monaten da steht. Kann so kommen, kann sich aber immer noch ändern.

Zwei Wochen Delay wären verkraftbar imo.
Btw...
10722835766_57c72183f7_c.jpg

Die Playstation Family wartet sehnsüchtig auf das neue Familienmitglied. :love5:

Zurück
Top Bottom