junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Ich warte ja noch darauf, dass Banderas offiziell von Sony für die PR angeheuert wird. Launch Trailer mit Banderas![]()
Noch geiler wärs, wenn er auf der Launchparty in New York auftaucht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte ja noch darauf, dass Banderas offiziell von Sony für die PR angeheuert wird. Launch Trailer mit Banderas![]()

Kann man das Leuchten am Controller nicht abschalten!? Würde mich denk ich ziemlich stören![]()
Kann man das Leuchten am Controller nicht abschalten!? Würde mich denk ich ziemlich stören![]()

Zwei Wochen Delay wären verkraftbar imo.
Btw...
![]()
Die Playstation Family wartet sehnsüchtig auf das neue Familienmitglied. :love5:
@Banderas: es muss jetzt aber auch echt mal jemand @yosp deswegen anhauen
@Killzone: geistert hier ja schon seit gestern umher der Link - sehe da irgendwie nichts drin, was wir nicht ohnehin schon wussten: keine Bestätigung, kein Dementi, kein Datum - immer noch alles offen und der Amazon-Text steht da seit 'ner halben Ewigkeit![]()

Xbox 360, Gamecube Controller und das schlimmste ein Samsung TV, bitte PS4 stornieren, Danke!
:v:

Rechts neben dem TV steht sogar ne Wii U.![]()

Inside Sony headquarters, at the heart of Tokyo’s Shinagawa district, Yasuhiro Ootori is about to reveal something that almost no one outside the Japanese tech giant has ever seen: the inside of a PlayStation 4.

Keine Ahnung ob es stimmt. Aber bald werden wir es eh sehen!
Quelle: http://www.areagames.de/games/plays...ystation-4-bundle-verschoben-127447/#comments
Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!
Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.
m Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.
Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.
Hi, wir bekommen unser normales Killzone Bundle zum Release. Die Verschiebung betrifft ja nur das "große" Bundle.
Viele Grüße