PS4 PlayStation 4

Kann man das Leuchten am Controller nicht abschalten!? Würde mich denk ich ziemlich stören :neutral:

Selber ausschalten kann man es nicht, nur die Entwickler können für ihre Spiele jeweils die Farbe einstellen oder ob das Licht ausbleiben soll. Vielleicht wird das ja mit einem Firmware Update irgendwann nachgereicht.

Ich denke aber, wenn man eine gewisse Entfernung zum TV hat, wird es nicht so negativ ins Auge fallen als man denkt.

Wie Banderas mittlerweile 20 Jahre älter ist als er hier immer gezeigt wird - Der heutige Banderas hat mit dem im Film von 1995 optisch nicht mehr viel gemeinsam xD

Frage zu Remote Play mit Vita:

PS4 Spiel auf Vita ziehen - ok das geht in die andere Richtung auch?

Kann man das Leuchten am Controller nicht abschalten!? Würde mich denk ich ziemlich stören :neutral:

Geht nur, wenn der jeweilige Entwickler das so programmiert. Reflektionen am TV können durch das Licht wohl auftreten, wie auch schon Videos zeigten. Vielleicht patcht Sony das ja mal nach, wenn es zu unangehem werden sollte.

Zwei Wochen Delay wären verkraftbar imo.
Btw...
10722835766_57c72183f7_c.jpg

Die Playstation Family wartet sehnsüchtig auf das neue Familienmitglied. :love5:

Xbox 360, Gamecube Controller und das schlimmste ein Samsung TV, bitte PS4 stornieren, Danke!

:v:

@Banderas: es muss jetzt aber auch echt mal jemand @yosp deswegen anhauen :lol:

@Killzone: geistert hier ja schon seit gestern umher der Link - sehe da irgendwie nichts drin, was wir nicht ohnehin schon wussten: keine Bestätigung, kein Dementi, kein Datum - immer noch alles offen und der Amazon-Text steht da seit 'ner halben Ewigkeit :nix:

Hab ich gestern per Twitter

Keine Antwort. Vielleicht findet er es verstörend dass ich brazzers und Naughty america folge :lol:

Hat noch jemand so nen 3 für 2 Gutschein den er nicht braucht? Würde den dann gerne per PN nehmen.

ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Wired: See What’s Inside the PlayStation 4 With These Exclusive Photos

Inside Sony headquarters, at the heart of Tokyo’s Shinagawa district, Yasuhiro Ootori is about to reveal something that almost no one outside the Japanese tech giant has ever seen: the inside of a PlayStation 4.

20131016-JAPAN-0382edit-660x440.jpg

Artikel und weitere Bilder findet man hier:

http://www.wired.com/gamelife/2013/11/ps4-gallery/

Ob's diesmal überhaupt Spielraum für ne Slim gibt? Das ganze sieht schon sehr "Slim" aus imo.
Mal hoffen wie viele Konsolen im ersten Monat abrauchen werden, ich kann ja noch bis zum 13. stornieren falls sich da was schlimmes anbahnen sollte. xD

Keine Ahnung ob es stimmt. Aber bald werden wir es eh sehen! :)

Quelle: http://www.areagames.de/games/plays...ystation-4-bundle-verschoben-127447/#comments

Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!

Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.

m Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Da mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich bei SG direkt gefragt wie es damit aussieht. Habe das als Antwort bekommen:

Hi, wir bekommen unser normales Killzone Bundle zum Release. Die Verschiebung betrifft ja nur das "große" Bundle.

Viele Grüße

Allem Anschein nach betrifft die Verschiebung nur das größere KZ-Bundle.

Wenn das Bundle wirklich verschoben wird, wo ist dann das Problem den Bestellern einfach PS4 + 2 Controller + KZ für 499 € anzubieten? Die Kamera können sie von mir aus auch behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom