PS4 PlayStation 4

Für alle PS4-Vorbesteller bei Amazon, die durch eine Änderung der Lieferadresse das zugesichtere Datum verloren haben: (kam grad per Mail)

Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Grad ne Amazon Mail bekommen... fast nen Herzinfarkt gehabt xD

Ging darum das mann seine Lieferadresse nicht ändern soll. Bzw. man arbeitet das Leute die dadurch die Lieferung am Erscheinungstag verloren haben, sie wieder bekommen.

LOL, bin auch direkt in den Thread rein um zu schauen ob ich der einzige wär der die bekommen hat, beim Lesen der ersten Zeilen bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. :rofl3:

Aber bei Amazon scheint es ja echt drunter und drüber zu gehen wegen der PS4. :ugly:

Wobei es eigentlich lustig wäre, wenn man durch die Adressänderung den Platz verlieren würde. Denkt an die ganzen Leute die 600 € bei ebay ausgeben, nur damit der Verkäufer durch die Adressänderung den Platz verliert :D

Grad ne Amazon Mail bekommen... fast nen Herzinfarkt gehabt xD

Ging darum das mann seine Lieferadresse nicht ändern soll. Bzw. man arbeitet das Leute die dadurch die Lieferung am Erscheinungstag verloren haben, sie wieder bekommen.
Toll, das Problem hatte ich ja gestern. Und die Dame am Support meinte man kann nichts mehr machen, und ob ich meine Bestellung stornieren will. Ich habe diese dann auch storniert, und dachte scheiße wartest halt auf das Bundle. Als ich die Mail bekam, war ich richtig sauer. Ich habe gleich wieder angerufen, und was sagt man mir, man kann nichts machen!!!
Nach langen hin und her habe ich jetzt 10% Rabatt auf das Bundle bekommen. 449€ ist schon ein guter Preis. Trotz allem sehr ärgerlich die fehlerhafte Kommunikation.

Hat vielleicht einer von euch noch einen 2+1 Gutscheincode von Amazon, den er nicht braucht. Vielleicht per PM?

Danke vielmals...

ibijSMBUAS8xAX.gif
Dieses Gif passt einfach zur PS4. :-D:lol:

Hab nen 2+1 Code von amazon
Aber da ich meine Bestellung stornieren werde um es im Geschäft zu kaufen, wollte ich von euch wissen ob der Code danach auch noch gültig ist? :D

Ich denke ja. Hast du denn eine Garantie dass du eine im Geschäft bekommst? Ist die bei Amazon auch garantiert für den 29.11? Falls ja, vielleicht kannst du ja jemanden hier glücklich machen. ;)

Aber ich denke dass der Code dennoch funktionieren sollte.

Will jemand meine PS4-amazon-Bestellung vom 27. Mai 2013? :happy2:

Ich warte nun auf das Killzone-Bundle mit Kamera und 2 Controllern... so lange habe ich locker Zeit :-) Hab zwar erst letzte Woche bestellt, aber bis Ende Jänner 2014 wird es wohl ankommen...

Wobei es eigentlich lustig wäre, wenn man durch die Adressänderung den Platz verlieren würde. Denkt an die ganzen Leute die 600 € bei ebay ausgeben, nur damit der Verkäufer durch die Adressänderung den Platz verliert :D

tumblr_mcbb44zAR91r3gb3zo1_400.gif

wäre nur verdient, für diese gierigen Verkäufer :D bzw. den Käufer, paar hunderter mehr bezahlt, und doch keine Release Konsole :lol: ^^

Naja ich werde wohl warten müssen bis welche in Media Markt oder gamestop verfügbar sind .
Ich kenne mich nicht so arg mit online Produkten aus und ehrlich gesagt habe ich noch nie was defektes zurückgeschickt, ist halt einfacher die playsi ins Geschäft abzugeben wenn es kaputt geht etc .
Ich habe das Killzone bundle und so wie ich gelesen habe, wurde es verschoben :nix:

Kann man seine Bestellung auch jemand anderen überlassen?
Wäre schade wenn ich meine Bestellung (25.09.2013) stornieren würde .

Ich konnte heute auch mal die PS4 anspielen. Leider nur Knack, was mich nicht so begeistert hat, mir aber klar war.

Ich konnte auch nie Leute verstehen was an dem DS4 so gut sein soll, bis Heute! Das Ding liegt echt Super in der Hand.

29.11.13 ick freu mich

Zurück
Top Bottom