BlackGun
L15: Wise
Alter ich kann diese Diskussion um das Killzone Bundle nicht mehr sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter ich kann diese Diskussion um das Killzone Bundle nicht mehr sehen.

Toll, das Problem hatte ich ja gestern. Und die Dame am Support meinte man kann nichts mehr machen, und ob ich meine Bestellung stornieren will. Ich habe diese dann auch storniert, und dachte scheiße wartest halt auf das Bundle. Als ich die Mail bekam, war ich richtig sauer. Ich habe gleich wieder angerufen, und was sagt man mir, man kann nichts machen!!!Grad ne Amazon Mail bekommen... fast nen Herzinfarkt gehabt
Ging darum das mann seine Lieferadresse nicht ändern soll. Bzw. man arbeitet das Leute die dadurch die Lieferung am Erscheinungstag verloren haben, sie wieder bekommen.

Grad ne Amazon Mail bekommen... fast nen Herzinfarkt gehabt
Ging darum das mann seine Lieferadresse nicht ändern soll. Bzw. man arbeitet das Leute die dadurch die Lieferung am Erscheinungstag verloren haben, sie wieder bekommen.

Hab zwar erst letzte Woche bestellt, aber bis Ende Jänner 2014 wird es wohl ankommen...Will jemand meine PS4-amazon-Bestellung vom 27. Mai 2013? :happy2:
Ich warte nun auf das Killzone-Bundle mit Kamera und 2 Controllern... so lange habe ich locker ZeitHab zwar erst letzte Woche bestellt, aber bis Ende Jänner 2014 wird es wohl ankommen...

Wobei es eigentlich lustig wäre, wenn man durch die Adressänderung den Platz verlieren würde. Denkt an die ganzen Leute die 600 € bei ebay ausgeben, nur damit der Verkäufer durch die Adressänderung den Platz verliert![]()
bzw. den Käufer, paar hunderter mehr bezahlt, und doch keine Release Konsole
^^