PS4 PlayStation 4

[video=youtube;JjOzC9cjx38]http://www.youtube.com/watch?v=JjOzC9cjx38&feature=em-uploademail[/video]

This promotion is only available to users in the United States of America and Canada.

3p0z0m.jpg

Kannst du auch ändern... alles unter "Meine Bestellungen" ;)

Aber "komplettes" Überlassen der Bestellung ist nicht möglich. Hab mich heute ausgiebig mit Amazon drüber unterhalten, weil ich auch noch eine nackte PS4 übrig habe. :ugly:
Es wurde mir empfohlen an der Bestellung nix zu ändern, sonst könnte sich die Lieferung verschieben.
Davon abgesehen, wird es mit der Garantie und Gewährleistung kompliziert, da laut Support in jedem Fall über das ursprüngliche Kundenkonto abgewickelt wird.
Wobei ich das nicht ganz Raffe. Was hat der Händler damit zu tun, wenn man sich direkt bei Sony melden will?:-? Und es ist doch ohnehin davon auszugehen, dass bis Weihnachten 14 eh kein Beleg von Sony verlangt wird oder?

So und noch mal eine Frage, die ich bereits kurz nach dem Reveal gestellt habe aber keiner hat reagiert. :shakehead:
Wäre es vorstellbar, dass durch die Stereo Cam präziseres pointen mit Move möglich sein wird? Ja ja Move crap blabla..ich wills aber wissen. :v:

Aber "komplettes" Überlassen der Bestellung ist nicht möglich. Hab mich heute ausgiebig mit Amazon drüber unterhalten, weil ich auch noch eine nackte PS4 übrig habe. :ugly:
Es wurde mir empfohlen an der Bestellung nix zu ändern, sonst könnte sich die Lieferung verschieben.
Davon abgesehen, wird es mit der Garantie und Gewährleistung kompliziert, da laut Support in jedem Fall über das ursprüngliche Kundenkonto abgewickelt wird.
Wobei ich das nicht ganz Raffe. Was hat der Händler damit zu tun, wenn man sich direkt bei Sony melden will?:-? Und es ist doch ohnehin davon auszugehen, dass bis Weihnachten 14 eh kein Beleg von Sony verlangt wird oder?

So und noch mal eine Frage, die ich bereits kurz nach dem Reveal gestellt habe aber keiner hat reagiert. :shakehead:
Wäre es vorstellbar, dass durch die Stereo Cam präziseres pointen mit Move möglich sein wird? Ja ja Move crap blabla..ich wills aber wissen. :v:

Bei garantiefall immer zum verkäufer des geràts gehn und nicht zum hersteller, deswegn.

Killzone Shadow Fall Remote Play almost no lag

[video=youtube;gLQyZspx0a8]http://www.youtube.com/watch?v=gLQyZspx0a8&feature=youtu.be[/video]

xt3scY0.png

Hat dem Typen mal jemand gesagt, dass Ecken und Kanten so 70'er sind? :cry: Naja, immerhin gibt es einen futuristischen Leuchtstreifen, so muss ich nichts aufpimpen, so wie bei meiner PS3, wo ich bei Amazon eine Lightbar dazu gekauft habe. :-P

gibts nichts schlimmeres als rundungen in technischem design. einer der gründe, warum derzeit alle (!) smartphones so abgrundtief hässlich sind (außer das sony xperia p und paar andere aus der reihe - dank ecken)

Zurück
Top Bottom