PS4 PlayStation 4

Ja, das hab ich auch bei SG bestellt bzw. war auch das einzige Bundle mit Spiel bei SG neben der normalen PS4. Amazon hat dieses kleine KZ-Bundle soweit ich das gesehen habe nicht.

Ich meine Amazon hätte das kleine Bundle auch im Angebot gehabt...oder ich hab es bei Amazon.fr gesehen.

Ich denke, zwei Wochen Verspätung könnte ich bei dem Angebot wirklich verkraften. Ich weiß aber nicht, ob ich dann die normale PS4, die ich dann am 29.11. pünktlich erhalte wie eigentlich abgesprochen an meinen guten Freund abgeben kann oder diese in Beschlag nehme :-D

imo hatte Amazon.de das kleine KZ-Bundle nicht im Angebot.

Die Grotte hatte ich heute auch angeschrieben und die haben mir dasselbe mitgeteilt: "PS4-KZ(nur Spiel) Bundle kommt rechtzeitig zum Launch am 29.11.2013."

Wäre natürlich sehr kulant von Amazon, den Bestellern einfach eine normale PS4 zu schicken und da dann einfach kostenlos die anderen Sachen wie Controller, Killzone und die Cam beilegen würden. Nur die Reservierungen denke ich sind natürlich nicht auch automatisch auf die "normale" PS4 gegangen. Daher ist das nur Wunschdenken und nicht realisierbar.

Mit dem 13.12.2013 kann ich allerdings auch leben, denke ich mal. Kommt drauf an wie gehyped ich um den 29.11.2013 bin.

Diese Nachricht kommt ja nur von dieser ragequitcast Seite...sonst hat keiner was dazu gemeldet und ne Quelle haben die auch nicht.Kennt einer die Seite? Hab vorher noch nie von der Seite gehört,keine Ahnung ob man ihr glauben sollte.

Ich behalte die PS4, die am 29.11 hier eintrudelt. Entweder die normale oder das Bundle. Kamera brauche ich nicht, Controller erst im Sommer 2014, weswegen die Ersparnis nett aber nicht zwingend wäre. Ich will aber ab 29.11. zocken und Urlaub genie0en und so

Wäre natürlich sehr kulant von Amazon, den Bestellern einfach eine normale PS4 zu schicken und da dann einfach kostenlos die anderen Sachen wie Controller, Killzone und die Cam beilegen würden. Nur die Reservierungen denke ich sind natürlich nicht auch automatisch auf die "normale" PS4 gegangen. Daher ist das nur Wunschdenken und nicht realisierbar.

Mit dem 13.12.2013 kann ich allerdings auch leben, denke ich mal. Kommt drauf an wie gehyped ich um den 29.11.2013 bin.

Kulanz entfällt ja alleine schon daher, dass Amazon nie ein Erscheinen zum 29.11. zugesichert hat, ganz im Gegenteil, bisher gibt es nur den einen Hinweis, dass das Bundle nicht am 29.11. erscheint. Von daher wird Amazon auch keine Bundles auf eigene Kosten schnüren, so schön es auch wäre ;-).

Kulanz entfällt ja alleine schon daher, dass Amazon nie ein Erscheinen zum 29.11. zugesichert hat, ganz im Gegenteil, bisher gibt es nur den einen Hinweis, dass das Bundle nicht am 29.11. erscheint. Von daher wird Amazon auch keine Bundles auf eigene Kosten schnüren, so schön es auch wäre ;-).

Seitens Sony könnte man aber kulant sein. Warum verspätet sich das Bundle in 2 - 3 Ländern?

und für die leute, die gerne eine 2tb-platte in ihrer ps4 haben wollen

Seagate kündigt nun die erste 2-Terabyte-HDD mit einer Höhe von 9,5 Millimetern an.

das modell nennt sich wohl samsung spinpoint m9t - wann sie nun aber wirklich mit 2tb im handel ist, weiß ich leider nicht :hmm:

Ein Problem könnte aber die Leistungsaufnahme sein, denn:

...
Der Anlaufstrom beträgt bis zu 1 Ampere – selbst an USB-3.0-Anschlüssen läuft sie dann nur mit einer trickreichen Schaltung an. Im Leerlauf soll sie sich mit 0,7 Watt begnügen.
Quelle: heise.de

Ich habe keine Ahnung, was sonst so üblich ist. Aber ich habe so meine Zweifel, ob die Stromversorgung der PS4 so flexibel ist, auch dies zu verkraften (zur Not muss man eben eine extra Stromversorgung nur für die Platte anschließen xD). Zumal ich mir vorstellen könnte, dass so unter Umständen auch die Abwärme über dem Durchschnitt liegen könnte.

Wobei aber dabei wohl auch bereits die Ps3 etwas flexibler als die X360 war, schließlich gab es wohl Erfahrungsberichte, dass HDDs mit höherer Drehzahl und damit höhere Abwärme trotzdem noch gut funktionierten, wobei lediglich der Lüfter der PS3 etwas schneller hochtourte. Aber beim Einsatz von Platten mit höherer Drehzahl bzw. deren Zuverlässigkeit in der PS3 gehen die Meinungen ohnehin auseinander.

Yoa, weil irgendwer dort von irgendwem als Frage auf seine Antwort, wann sein Bundle denn geliefert wird, wohl diese Abwimmelstory zu hören bekommen hat. So lange da nirgendwo sonst was dazu steht, werte ich das noch nicht mal als wirkliches Gerücht. (wenn wir danach gehen, müsste ja auch etwas an der Story dran sein, dass Sony beim Produzieren der Konsolen für die deutschen Bundles ein Kabel vergessen hat einzubauen und es sich deswegen verzögert - soll ja immerhin einer vom Amazon-Suppert gesagt haben :v:)
So siehts aus,deswegen verstehe ich ja nicht,wieso viele Newsseiten diese "News" teilen...btw

PlayStation AccessVerifizierter Account
‏@PSAccess
Following reports we can confirm that there is no delay for the expected arrival of the PS4 Killzone Shadowfall Mega Bundle here in the UK.
https://twitter.com/psaccess/status/398443069181550592

Und

PlayStationNL just confirmed on their twitter that the Killzone Mega Bundle is still releasing in the Benelux on November 29

hoffen wir mal das beste für Deutschland:lol:

Zurück
Top Bottom