PS4 PlayStation 4

Mir ist gerade was saudummes passiert. Da die Packstation in unserer Stadt in letzter Zeit immer öfter spinnt, habe ich bei Amazon die Lieferadresse meiner Standard PS4 geändert. Ohne Vorwarnung verlor ich damit meine Erstlieferzusicherung. Das heißt ich habe zwar im Juni bestellt bekomme jetzt aber keine mehr zum Launch. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte man kann da nichts machen.
Gut das ich noch das Killzone Bundle gleich am Anfang bestellt habe. Aber schon sehr ärgerlich das ganze.

Mir ist gerade was saudummes passiert. Da die Packstation in unserer Stadt in letzter Zeit immer öfter spinnt, habe ich bei Amazon die Lieferadresse meiner Standard PS4 geändert. Ohne Vorwarnung verlor ich damit meine Erstlieferzusicherung. Das heißt ich habe zwar im Juni bestellt bekomme jetzt aber keine mehr zum Launch. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte man kann da nichts machen.
Gut das ich noch das Killzone Bundle gleich am Anfang bestellt habe. Aber schon sehr ärgerlich das ganze.

wo die logik dahinter sein soll versteh ich auch nich
der versandschein wurd ja nochnich ma gedruckt :kruemel:

wo die logik dahinter sein soll versteh ich auch nich
der versandschein wurd ja nochnich ma gedruckt :kruemel:
Ganz einfach: Lieferadress Änder -> Bezahländerung, sollte Rechnung ausgewählt worden sein, da nun nicht mehr definitiv bestätig werden kann, dass er es wirklich ist und es bezahlt -> neue Behandlung, da neue Zahlungsart. Wetten, dass fry mit Rechnung Zahlen wollte? Daher immer Bankeinzug oder KK wählen. :P

Woher weisst du denn, dass du es jetzt nicht mehr pünktlich bekommst? Habe nämlich auch vor kurzem Bei Amazon meine Lieferadresse geändert, es steht aber immer noch Lieferung am 29.11. :hmm:

Ich habe jetzt in meiner Bestellübersicht den selben Hinweis wie beim Bundle, man bekommt eine Benachrichtigung sobald sie verfügbar ist. Hätte gute Lust mein Bundle auch zu stornieren, die nackte PS4 würde ich in unserem MM auch so bekommen, da ich den Verkäufer dort kenne. Aber das juckt wohl Amazon weniger :lol:

Wo bekomme ich den noch eine PS 4 zum release ? ist ja überall ausverkuaft und kein bock erst an weihnachten einer zu haben.

Gut zu wissen, wollte eigentlich meine Vorbestellungen von One und PS4 bei ebay verkaufen. Wenn man aber die Lieferadresse nicht ändern darf ohne seinen Platz zu verlieren, muss ich mir was anderes überlegen...

Wo bekomme ich den noch eine PS 4 zum release ? ist ja überall ausverkuaft und kein bock erst an weihnachten einer zu haben.

ebay.de

Ansonsten hab ich noch nen Killzone-Bundle aus Frankreich über. 600€?

Es gibt ja immer mehr die Berichten das ihr Elektromarkt (MM, Saturn, Expert etc.) welche im freien Verkauf haben, einfach mal fragen gehen bevor man auf Ebay 200 € mehr ausgibt.

Also ich kann dir nur sagen wie es in unserem Markt sein wird. Wir wissen bis jetzt noch keine genaue Anzahl wieviel Konsolen wir bekommen, aber wenn überhaupt werden wir wohl maximal so 4-6 Konsolen haben für den freien Verkauf. Wie schnell die dann aber weg sind kann sich denke ich jeder denken 8-)

Deal with it.
0.jpg
:v:

Zurück
Top Bottom