PS4 PlayStation 4

Überleg ich auch zurzeit.
Die neuesten Previews zum Game waren ja schonmal besser und die letzten paar Szenen, die ich abseits von dieser nervigen Stadt gesehen habe, sahen interessanter aus.
Und falls es nen Rohrkrepierer wird, wird mans auch noch vor EU-Launch erfahren. :P

Jo, KZ und DC habe ich ja schon gesichert, N4S ist auch schon vorbestellt, würde für mich noch CoD oder B4 in Frage kommen um das Angebot nutzen zu können. An sich kein großes Ding, aber ich wollte ungern noch einen Shooter, da ich mit KZ und PS2 schon beschäftigt sein werde.
Einfacher wäre es natürlich wenn ich Idiota die Standardversion nicht gecancelt hätte, jetzt habe ich mit den KZ Bundle halt schon KZ. Aber gut, das Angebot gilt noch bis zum 28.11, das ist genug Bedenkzeit :-)

Wie habt ihr das geschafft, dass ihr die 5 EUR für Versand ab 18 nicht zahlen müsst? Bei mir werden die angegeben (habe COD, AC4 und KZ).

Wie keiner auf den neuen Spot eingeht xD

Mir gefällt er nicht wirklich, keine Ahnung wer der Typ sein soll, ist wohl USA bezogen der Spot.

Also die letzten Infos zur Installation von Games scheinen auch nicht 100%ig gestimmt zu haben. Yoshida drückt sich da über die paar Twitter-Schnipsel wohl nicht wirklich vernünftig aus. Das hier sind die letzten Tweets:

Also ist da wohl kein fester Speicher reserviert und es wird nicht automatisch geregelt. Hört sich einfach wie vollständige Installation während des Spielens an und wenn man halt Platz braucht, löscht man die Daten einfach wie auf der PS3.
Naja, spätestens zum US-Launch wird mans wohl wissen... ;)

oije... wohl doch so bescheiden gelöst wie auf der PS3 :(
hoffentlich wird es leichter nur die installfiles zu löschen so dass DLC+patches erhalten bleiben... es gibt nichts ärgerlicheres wie wenn man platz brauchte spieldaten gelöscht hat und dann das game noch mal zocken möchte und den DLC mühselig aus dem store zusammensuchen und manuell downloaden muss...

Hat jemand einen Code für die 2+1 Aktion von Amazon, den er nicht braucht? Vermutlich wird jeder das Angebot ausnutzen, aber vllt will jemand nur ein Spiel zum Launch oder so :)

Denkt bei der Aktion daran bei AC4 auch die Vorbesteller Box und das Steelbook kostenlos mit zu bestellen:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=437512947&pf_rd_i=B00DCTIU62

Einfach erst die Sachen aus der Vorbesteller Aktion inkl. AC4 in den Warenkorb und dann noch die beiden anderen Spiele aus der PS4 Aktion dazupacken. Code eingeben und ihr bekommt alles zusammen.
Die Vorbesteller Box und das Steelbook werden sofort verschickt.

Das habe ich vorhin auch gemacht und die beiden Sachen sind auch schon verschickt worden. Allerdings steht in der Mail als Rechnungsbetrag 30,11€? Bei meiner Bestellung wurden die beiden Sachen für jeweils 0€ angezeigt.

Ist es bei jemandem genauso?

jetzt lohnt es sich sogar noch für spieler eine ps4 bei amazon vorzubestellen, da man 1 game gratis bekommt :D
2 kollegen haben heute bestellt.

Ich glaube nicht. Vor ein paar Tagen geisterte ein Datenblatt mit allen Anschlüssen rum. Wenn ich das noch finden würde..

der ps4-kontroller scheint ja sehr beliebt zu sein.
schaut euch mal die kommentare bei play & amazon (Usa) an :)

bestätigt mich nur nach der gamescom, das wird der beste kontroller überhaupt : ) (bzw. spielen sich vorallem shooter besser als auf den vorgänger-kontrollern)

Im von Miperco geposteten Link steht drin dass 4k (noch) nicht supportet wird..

Support for high-resolution 4K output for still images and movie content is in consideration, but there are no further details to share at this time. PS4 does not currently support 4K output for games.

omg was ein monster faq^^

Ok allso noch HDMI 1.4 dachte nur weil sony was uhd angeht imo voreiter ist^^ Wird später aber bestimmt noch ne Version mit 2.0 geben. :-)

M77zqBK.png

1 year of music unlimited - 59,99$ (41,99$ for ps+ members)

Und zusätzlich noch folgendes:
Will PS4 support media servers or DLNA support in order to stream videos or movies from a home PC?

The PS4 system does not support client functionality for media servers.

http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/

Schön ist das nicht...

Zurück
Top Bottom