TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wenn man wenigstens dreimal das gleiche Spiel nehmen könnte..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag, ........,
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns noch kein fester Termin als Erscheinungsdatum genannt.
Das Erscheinungsdatum der Playstation 4 ist der 29.11.2013, sobald wir vom Hersteller das genaue Erscheinungsdatum des Artikels "Killzone: S.F." haben, werden Sie darüber benachrichtigt.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.
Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Hab die Mail bekommen und gleich auch bestellt:
BF 4 + Knack + AC 4 + (Kz gibts zur Box)

!
Checkt mal alle eure Spamordner. Da war meine Mail drin!
Da war die Mail auch nicht drin.
Hm, komisch. Hoffentlich kommt die Mail noch, der Code von "steffundso" ist leider schon weg.
Haben denn auch welche diese Mail erhalten, die die E-Mail-Benachrichtigungen von Amazon ausgestellt haben? Also um über irgendwelche Kategorien informiert zu werden? Nur für mich sollte diese Mail zu den Bestellungen gehören und die Benachrichtigungen kommen ja auch wenn die anderen Benachrichtigungen ausgestellt sind.

Grad probiert, Amazon.com schickt net nach Deutschland
Wens interessiert, bei ebay.com gehen die DS4 Preise bei 70$ plus 12$ Versand plus evtl Zollkosten los.