PS4 PlayStation 4

Wäre geil wenn man das mit der FIFA 14 Aktion verbinden könnte...

Müsste mal rechnen inwieweit mir das was bringt wenn ich FIFA 14 für die PS3 jetzt eintausche. Gibt ja knapp 32€ dafür...
Und dann mal schauen welches der Spiele man am besten weiterverkaufen kannn da ich nur Interesse an Knack und Fifa habe.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ........,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns noch kein fester Termin als Erscheinungsdatum genannt.

Das Erscheinungsdatum der Playstation 4 ist der 29.11.2013, sobald wir vom Hersteller das genaue Erscheinungsdatum des Artikels "Killzone: S.F." haben, werden Sie darüber benachrichtigt.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.

Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Hab mal angefragt und das war die Antwort

Hab die Mail bekommen und gleich auch bestellt:

BF 4 + Knack + AC 4 + (Kz gibts zur Box)

Denkt bei der Aktion daran bei AC4 auch die Vorbesteller Box und das Steelbook kostenlos mit zu bestellen:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=437512947&pf_rd_i=B00DCTIU62

Einfach erst die Sachen aus der Vorbesteller Aktion inkl. AC4 in den Warenkorb und dann noch die beiden anderen Spiele aus der PS4 Aktion dazupacken. Code eingeben und ihr bekommt alles zusammen.
Die Vorbesteller Box und das Steelbook werden sofort verschickt.

Habe die Mail noch nicht gekriegt, obwohl ich direkt nach der E3 PK bestellt hatte. Muss man dafür die anderen E-Mail-Benachrichtigungen anstellen? Es dürfte doch wohl eine Aktion sein, die die eine Bestellung betrifft und somit aufjedenfall kommt?

Hatte erst vor 3 Woche die PS4 vorbestellt und habe heute morgen auch die Email bekommen.

Ich kann mich nicht entscheiden....manno.....

was nennt ihr so?

Hab auch noch keine Mail, Vorbestellung ist vom 11. Juni. Naja, wird schon noch kommen, ansonsten beschwer ich mich ;)

Man ich kann mich nicht entscheiden.

Fifa14 und was noch, man ich brauche nur einen Shotter, Battlefield oder Killzone und dann??!?!?:cry:

Wenn ich das jetzt mal überblicke, ist es schon Wahnsinn was Amazon/Sony mir da zum Launch an tollen Angeboten liefert. DriveClub für 20 € (auch wenn es leider verschoben wurde), nun die 3 für 2 Aktion, die Vorbesteller Box + Stealbook zu AC 4, das Killzone-Bundle...da kann man als Kunde denke ich doch ganz zufrieden sein und spart doch eine ganze Menge.

Wenn jetzt noch das KZ-Bundle rechtzeitig kommt, bin ich rund um zufrieden :-)!

Checkt mal alle eure Spamordner. Da war meine Mail drin!

Da war die Mail auch nicht drin.

Hm, komisch. Hoffentlich kommt die Mail noch, der Code von "steffundso" ist leider schon weg.

Haben denn auch welche diese Mail erhalten, die die E-Mail-Benachrichtigungen von Amazon ausgestellt haben? Also um über irgendwelche Kategorien informiert zu werden? Nur für mich sollte diese Mail zu den Bestellungen gehören und die Benachrichtigungen kommen ja auch wenn die anderen Benachrichtigungen ausgestellt sind.

Da war die Mail auch nicht drin.

Hm, komisch. Hoffentlich kommt die Mail noch, der Code von "steffundso" ist leider schon weg.

Haben denn auch welche diese Mail erhalten, die die E-Mail-Benachrichtigungen von Amazon ausgestellt haben? Also um über irgendwelche Kategorien informiert zu werden? Nur für mich sollte diese Mail zu den Bestellungen gehören und die Benachrichtigungen kommen ja auch wenn die anderen Benachrichtigungen ausgestellt sind.

Kannst meinen haben, check PN! :)

Grad probiert, Amazon.com schickt net nach Deutschland :(

Wens interessiert, bei ebay.com gehen die DS4 Preise bei 70$ plus 12$ Versand plus evtl Zollkosten los.

Gamestop.com! 59,99 Dollar+19.99 Versand(per UPS laut Google-Recherche). Macht 58 EUR ingesamt. Wird sofort verschickt! Hab den edlen Controller schon bestellt. :-D

Ich hoffe, der funzt mit COD Ghosts, so wie bei den anderen Cods auf der PS3. :scan:
@Kryddi

Thx für den Tipp mit VideoGameplus.ca, da hatte ich sogar schon früher bestellt. :-)

Zurück
Top Bottom