PS4 PlayStation 4

Irgendein Dämper musste ja noch kurz vor knapp kommen. xD
Wobei ich auf der PS3 nie Musik gehört habe da es eh kaum ein Spiel gab wo man Custom Musik einstellen konnte. Und nein das soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein für das was Sony da macht.

Irgendein Dämper musste ja noch kurz vor knapp kommen. xD
Wobei ich auf der PS3 nie Musik gehört habe da es eh kaum ein Spiel gab wo man Custom Musik einstellen konnte. Und nein das soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein für das was Sony da macht.

Bei Sport spielen wird das schon genutzt. PES, Fifa z.b. Bei den WWE Games ist es sogar sehr wichtig, da man so den Wrestlern eigene Musik geben kann. Denke aber, dass das rüberziehen der Musik auf die PS4 doch möglich sein sollte. Falls man die nur nicht außerhalb von den Spielen abspielen kann, dann habe ich kein Problem damit.

Mein code wenn ihn jemand braucht :

QL9A-FMFY6X-5AWYGP

Merci, erfolgreich eingelöst :) Wenn ich dann irgendwann noch meinen eigenen Code bekomme, werd ich ihn natürlich auch hier posten falls ihn jemand gebrauchen kann. ;)

Hab AC4, FIFA 14 und Knack genommen. Ich hab noch überlegt Killzone zu nehmen, aber FPS sind nicht mein Fall und nur wegen der GRafik will ich es dann doch nicht haben. Ich denke mit Knack werd ich meine Freude haben und meine Freundin auch.

M77zqBK.png

1 year of music unlimited - 59,99$ (41,99$ for ps+ members)

Und zusätzlich noch folgendes:

http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/

Schön ist das nicht...

Schade und unnötige Aktion seitens Sony - bei irgendwas machen sie halt immer Mist.
Aber da ich die PS4 überwiegend wegen den Spielen kaufe, ist das noch kein Storniergrund.

Nach Battlefield 4 wurde es auch bei Call of Duty bestätigt:
PS4 Version ist die Eindrucksvollste der Konsolenfassungen. COD wird 1080p auf PS4 haben.
hat der entwickler bestätigt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=706779

bin noch am überlegen welches spiel ich mir aus der fps fraktion zum launch holen soll.

das gameplay im online modus hat mich bei cod bisher immer am süchtigsten gemacht, aber eig hört man über die grafik nicht das beste in letzter zeit, kann da jemand was zu sagen?

Merci, erfolgreich eingelöst :) Wenn ich dann irgendwann noch meinen eigenen Code bekomme, werd ich ihn natürlich auch hier posten falls ihn jemand gebrauchen kann. ;)

Hab AC4, FIFA 14 und Knack genommen. Ich hab noch überlegt Killzone zu nehmen, aber FPS sind nicht mein Fall und nur wegen der GRafik will ich es dann doch nicht haben. Ich denke mit Knack werd ich meine Freude haben und meine Freundin auch.

ja bitte :(

Dass man keine MP3s abspielen kann, aber dafür den ollen Aboservice, ist erbärmlich. Das gehört geändert. Zeit für ne Twitterkampagne.

bin noch am überlegen welches spiel ich mir aus der fps fraktion zum launch holen soll.

das gameplay im online modus hat mich bei cod bisher immer am süchtigsten gemacht, aber eig hört man über die grafik nicht das beste in letzter zeit, kann da jemand was zu sagen?

mich spricht am meisten killzone shadow fall an. sieht richtig klasse aus bzw. war der MP schon immer sehr schnell und dynamisch. den SP von killzone würde ich locker über den von anderen shootern heben, ist aber geschmackssache.
danach wäre es eher battlefield 4, weil es - im vergleich zum neuen cod - auch richtig gut aussieht bzw. nach Next Gen.

das müsste ein richtig starker start für ps4 in den usa werden, ich meine..
battlefield 4 und call of duty auf ps4 grafisch besser. killzone shadow falls und 100 euro weniger...
assassins creed mit spielbaren missionen (1 stunde ca.) nur in der ps4(und ps3)fassung erhältlich.
das wird ein starker ps4 launch :eek:

Immer noch zuviel für die paar Stündchen im Jahr die ich es nutzen würde. Meistens brauche ich keine andere Musik beim Zocken, aber wenn man gerade irgendwas grindet wäre das schon sehr nützlich.
Das Premium-Paket von Music Unlimited kann auf einer Vielzahl von Geräten genutzt werden, darunter Laptops, Android, iPhone, PS3 und allen anderen geeigneten Sony-Geräten. So habt ihr euch unterwegs immer Zugriff auf eure Musik.
*zehnzeichen*

Nützt mir nichts wenn sie nicht die Lieder anbieten die ich höre :(

Hat auch kein anderer Dienst übrigens, weshalb mir MP3 schon wichtig wäre. F.U Sony :x

mich spricht am meisten killzone shadow fall an. sieht richtig klasse aus bzw. war der MP schon immer sehr schnell und dynamisch. den SP von killzone würde ich locker über den von anderen shootern heben, ist aber geschmackssache.
danach wäre es eher battlefield 4, weil es - im vergleich zum neuen cod - auch richtig gut aussieht bzw. nach Next Gen.

das müsste ein richtig starker start für ps4 in den usa werden, ich meine..
battlefield 4 und call of duty auf ps4 grafisch besser. killzone shadow falls und 100 euro weniger...
assassins creed mit spielbaren missionen (1 stunde ca.) nur in der ps4(und ps3)fassung erhältlich.
das wird ein starker ps4 launch :eek:

ja und Knack....ach egal.

Zurück
Top Bottom