PS4 PlayStation 4

Hmm da ich mir FIFA 14 eh hole und DC verschoben wurde, könnte man ja NFS nehmen. Leider interessiert mich dann von den 3 gratis spiele keins so sehr (KZ bekomme ich im Bundle).

Bei mir ist es Fifa14 + NFS + Knack geworden. Killzone und AC BF sind schon anderweitig geordert :scan:
Fußball, Rennspiel, Jump'Run, Egshooter und Open World. Perfekt...

Zuletzt bearbeitet:
Nehme ich jetzt Knack kostenlos mit oder nicht?
Ich würds nichtmal als PS+ Spiel nehmen. War für mich das schwächste Game bisher von den Videos. Auch kam es bei den Previews nicht wirklich gut weg.
Und wenn ich lese wie "ok" AC4 wohl geworden ist, bezweifle ich das die Nextgen Fassungen von AC und Watchdogs gut werden.

Also die letzten Infos zur Installation von Games scheinen auch nicht 100%ig gestimmt zu haben. Yoshida drückt sich da über die paar Twitter-Schnipsel wohl nicht wirklich vernünftig aus. Das hier sind die letzten Tweets:

Shuhei Yoshida ‏@yosp
You can delete any cached data if you need to.

Shuhei Yoshida ‏@yosp
you can pick which game data to delete, you want to keep the data on HDD while you play the game often

Also ist da wohl kein fester Speicher reserviert und es wird nicht automatisch geregelt. Hört sich einfach wie vollständige Installation während des Spielens an und wenn man halt Platz braucht, löscht man die Daten einfach wie auf der PS3.
Naja, spätestens zum US-Launch wird mans wohl wissen... ;)

Überleg ich auch zurzeit.
Die neuesten Previews zum Game waren ja schonmal besser und die letzten paar Szenen, die ich abseits von dieser nervigen Stadt gesehen habe, sahen interessanter aus.
Und falls es nen Rohrkrepierer wird, wird mans auch noch vor EU-Launch erfahren. :P

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich dagegen entschieden. Killzone + BF4 + AC4 erstmal. Bei Knack bin ich mir einfach noch zu unsicher. Hab das KZ-Bundle inzwischen aber auch wieder gecancelt, glaub nicht dass das noch rechtzeitig zum Launch kommt... notfalls muss ich den zweiten Controller dann eben mal separat nachkaufen.

Hab mir jetzt dank der Amazon-Aktion BF4 und AC4 gesichert und bekomme Killzone gleich dazugeschenkt. Amazon :goodwork:

Hab aber ein kleines Problem, und zwar muss ich bei meiner PS4-Bestellung die Lieferadresse ändern zwecks Umzug, leider klappte es irgendwie mehrmals hintereinander nicht und jetzt fehlt der Button zum ändern der Adresse komplett. Weis jemand was da zu tun ist oder vielleicht jemand mal das selbe gehabt? :oops:

Werde mir AC4, NfS und knack aus der Aktion nehmen. Bf4, KZ und CoD will ich Day One haben und storniere daher meine Mai Vorbestellung nicht mehr. Weiß ja nicht ob bei den Games auch so ein Engpass herrscht.

Sony Bend (Syphon Filter) arbeitet an Action/Adventure

30.10.13 - Das amerikanische Sony CE Bend Studio arbeitet an einem exklusiven Action/Adventure für die PS4. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Senior UI Artist Rick Stadler hervor.

Stadler ist derzeit damit beschäftigt, die Benutzeroberfläche für ein noch unangekündigtes PS4-Action/Adventure bei Sony Bend zu entwickeln.

Sony Bend hat die Syphon Filter-Serie (PS2/PS/PSP, ab 1999) entworfen und für die PS Vita Uncharted: Fight for Fortune (2012) und Uncharted: Golden Abyss (2011) entwickelt.

gamefront.de

ich hoffe doch sehr das es syphon filter ist, war ja schon desöfteren in der gerüchteküche.
bloß kein uncharted 4 :oops:

Hab aber ein kleines Problem, und zwar muss ich bei meiner PS4-Bestellung die Lieferadresse ändern zwecks Umzug, leider klappte es irgendwie mehrmals hintereinander nicht und jetzt fehlt der Button zum ändern der Adresse komplett. Weis jemand was da zu tun ist oder vielleicht jemand mal das selbe gehabt? :oops:

hmm, könnte ein Problem bei Amazon selbst sein, einfach mal abmelden und in einigen Stunden nochmal versuchen

manchmal gibts aber auch Probleme, wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse unterschiedlich sind

Versuch mal die Rechnungsadresse abzuändern und dann danach die Lieferadresse, damit beide identisch sind

Bin ich der einzige der noch keinen Code von Amazon erhalten hat? Dabei habe ich die PS4 direkt am ersten Tag bestellt wo sie gelistet wurde :-(

einfach den Amazon Support mal kontaktieren per Mail

Hab mir jetzt dank der Amazon-Aktion BF4 und AC4 gesichert und bekomme Killzone gleich dazugeschenkt. Amazon :goodwork:

support-chat anschreiben, die können das für dich machen
aber sicher dich vorher ab: nicht, dass du dadurch in der "reihenfolge" nach hinten wanderst

ansonsten alternativ einen nachsendeauftrag bei der post beantragen

Zuletzt bearbeitet:
"Action/Adventure" ist für mich nicht zwingend nur Uncharted. Uncharted ist für mich eher 3rd-Person Shooter.

Auch Sachen wie Zelda werden als "Action/Adventure" bezeichnet. Letztendlich kann es alles Mögliche sein...

Bin ich der einzige der noch keinen Code von Amazon erhalten hat? Dabei habe ich die PS4 direkt am ersten Tag bestellt wo sie gelistet wurde :-(
Same here. Hab den Kundenservice telefonisch kontaktiert, sollte morgen den Code bekommen.

Auf meine Liste kommt dann KZ, NfS und ACIV. :goodwork:

DC bekomm ich ja auch noch für nen 20er.

manchmal gibts aber auch Probleme, wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse unterschiedlich sind

Versuch mal die Rechnungsadresse abzuändern und dann danach die Lieferadresse, damit beide identisch sind

Danke , hab die Rechnungsadresse auf die aktuelle ändern können, aber bei Lieferadresse lässt sich noch nichts machen. Ich schau morgen nochmal.

support-chat anschreiben, die können das für dich machen
aber sicher dich vorher ab: nicht, dass du dadurch in der "reihenfolge" nach hinten wanderst

ansonsten alternativ einen nachsendeauftrag bei der post beantragen

Jep, das ist auch meine Sorge, nicht dass die bei Amazon die Bestellung einfach stornieren und neu erstellen auf die neue Adresse. Hab nämlich im Juni bestellt und will meine Launch-Tag Bestellung auch nicht verlieren.

Nachsendeauftrag ist schon beantragt, denke ich lasse die Bestellung erstmal so wie sie ist und lasse mir das Ding dann einfach von der Post zur neuen Wohnung bringen.

Thx. :)

Nur noch einen Monat, can't freakin wait. :awesome:

Zurück
Top Bottom