PS4 PlayStation 4

KZ:SF also ca. 40GB und selbst CoD ist ca. 49GB groß da werde ich mir wohl doch lieber gleich eine 2TB Platte kaufen und einbauen da hab ich dann erst mal Ruhe! ;)

Wie werdet ihr das machen werden euch die 500GB reichen?

Nie und nimmer...wie viel von den 500GB sind überhaupt von Sony reserviert? Je nachdem passen ja nicht mal 10 Spiele auf die Platte :ugly:

Lol wie sie alle haten und dann gehts gleich los "wenn man nen guten Job hat mimimi"
Jetzt kommt mal der ultimative Schlag ins Gesicht...ich habe die PS4 auf Amazon vorbestellt WÄHREND ich in der Arbeit saß...mein Ebaygebot mache ich dann auch in der Arbeit...die Adressänderung wenn ich in der Arbeit auf mein Konto guck und sehe dass das Geld da ist mach ich wieder in der Arbeit. Expert Line :brit:

Du kannst auch Plasma Spenden gehen. Da kriegste Geld fürs Bücher lesen, auf dem Handy spielen usw. :nix:
Alternativ kann man sein Geld auch auf den Rücken bzw. auf allen Vieren verdienen...

Jo sind echt tolle Alternativen im Gegensatz zu ein paar Klicks online und dafür 100€ oder mehr zu bekommen...ich denk drüber nach :v:

Edit: Oh den Kommentar hab ich ja ganz übersehen trololol

manche haben es halt nötig.

Also ich würds immer wieder machen...zehn minuten Arbeit für 100€ oder mehr...wenn ich das mal nicht mehr nötig hätte würde ich ned arbeiten sondern wahrscheinlich im Lotto gewonnen haben oder so :lol:

Edit²:

Wenn man einen guten Job hat?!?!? Meine Freizeit ist mir mehr Wert als ein paar Geschäfte auf Ebay.....

Huiuiui was arbeitest du wenn ich fragen darf!? Weil in der Stunde 600€ netto verdienen hört sich nice an :-P

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie sie alle haten und dann gehts gleich los "wenn man nen guten Job hat mimimi"
Jetzt kommt mal der ultimative Schlag ins Gesicht...ich habe die PS4 auf Amazon vorbestellt WÄHREND ich in der Arbeit saß...mein Ebaygebot mache ich dann auch in der Arbeit...die Adressänderung wenn ich in der Arbeit auf mein Konto guck und sehe dass das Geld da ist mach ich wieder in der Arbeit. Expert Line :brit:

Jo sind echt tolle Alternativen im Gegensatz zu ein paar Klicks online und dafür 100€ oder mehr zu bekommen...ich denk drüber nach :v:

Geld ausgeben während man es verdient, unbezahlbar! :goodwork:

Gute Frage, eigentlich sind die 500 GB schon jetzt zu wenig.

Mir ist gerade aufgefallen das die 2,5" Festplatten mit nur 5400U/min drehen und nicht mit 7200U/min wie die z.B. die meisten 1TB Platten.

Das bedeutet also das die 2TB Platten länger Zugriffszeiten haben das könnte die PS4 schon wieder ausbremsen was natürlich nicht erwüscht ist! :(

Werde wohl erstmal nur auf 1TB upgraden! ;)

Jetzt kann man mit der PS4 nicht nur spielen, sondern auch Knete verdienen. Sony hat sich selbst übertroffen. Sony :win:

Werde meine Standard und Killzone Bundle auch anbieten.

ich kann schon verstehen dass leute ihre zweitbestellung bei ebay reinhauen, ich selber würde es nicht machen. habe selber die normale variante anfang juni und das kz bundle anfang september vorbestellt. ich werde aber die normale robin hood like an eine arme seele, die keine ps4 zu release bekam, hier gegen aufpreis von versandkosten bei release offerieren. :coolface:

ich kann schon verstehen dass leute ihre zweitbestellung bei ebay reinhauen, ich selber würde es nicht machen. habe selber die normale variante anfang juni und das kz bundle anfang september vorbestellt. ich werde aber die normale robin hood like an eine arme seele, die keine ps4 zu release bekam, hier gegen aufpreis von versandkosten bei release offerieren. :coolface:
Kannst ja MendocinoMan geben :v:

Bin qm überlegen zu versuchen mir morgens einen im laden Tu besorgen und dann mit 500€ Schild auf Parkplatz zu warten.

:v:

Weis ja nicht wo du lebst, aber wenn dort ähnliche Zustände herrschen wie bei den Launchverkäufen im Amiland, hast du am Ende keine PS4 und kein Geld mehr. :v:

[video=youtube;U7LCNUV26zQ]http://www.youtube.com/watch?v=U7LCNUV26zQ#t=167[/video]

[video=youtube;Rczxoiv_Y5s]http://www.youtube.com/watch?v=Rczxoiv_Y5s[/video]

:eek:

1366786366703.gif

iNzXfX0s2nVoY.gif

iDPlVOFnPVR17.gif

Habe auch 2 normale und 1 KZ Bundle vorbestellt. Eines gebe ich einem Kumpel ab, eins behalte ich und eins wird verscherbelt! :)

Oder Smash my PS4? :ugly:

Naja ich habs halt so gleichgesetzt -> 10min Arbeit für 100€ -> du sagtest was von "guten job suchen" und es kamen kommentare "wers nötig hat" deshalb das Interesse...nix für ungut :-)

Also nachdem Amazon immer noch keinen Releasetag herausrückt hab mich jetzt schon damit abgefunden dass ich meine PS4 wohlt nicht am 29.11. kriegen werde.
Da ich allerdings gerade noch mit TLOU und Beyond beschäftigt bin und gestern Batman: Arkham Origins kam ist das ganze halb so wild.

Also nachdem Amazon immer noch keinen Releasetag herausrückt hab mich jetzt schon damit abgefunden dass ich meine PS4 wohlt nicht am 29.11. kriegen werde.
Da ich allerdings gerade noch mit TLOU und Beyond beschäftigt bin und gestern Batman: Arkham Origins kam ist das ganze halb so wild.

damit is man doch keinen ganzen monat beschäftigt :v:

Zurück
Top Bottom