DarthSol
L20: Enlightened
Persönlich ist mir interne austauschen lieber als nen externes Gerät anzuschließen. Am besten wären natürlich beide Optionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was für DL Speed die Server haben werden. Wenn es entsprechend hoch ist sehe ich da kein problem.
Wer gammel Internet hat sollte gar nicht auf download setzen.

Das wird ja auch auf Patches/DLC und wasweißich Auswirkungen haben. Die Entwickler sollten mal eher auf Kompression setzen, anders kann ich mir die Geschichte nicht vorstellen, besonders zu Beginn nicht.
War es bei der PS3 nicht auch so, dass teilweise Daten einfach doppelt und dreifach abgelegt wurden auf der Disk, um naja... sie zu füllen?![]()
Die Daten lage bei Blu Ray Games doch nur doppelt und dreifach vor weil das BD Laufwerk so langsam war. Das sollte jetzt doch aber eigentlich nicht mehr das Problem sein.
Wie ist das eigentlich bei der PS4. Wird da jedes Spiel komplett installiert wie bei der Xbox One?
Aso wusste ich nicht
Jop komplette Installtion
Hm, heißt dann wohl spätestens nach 2 Jahren Platte wechseln vermute ich.
Nur laut gedacht...http://www.eurogamer.de/articles/20...-40-gb-gross-zuvor-waren-es-mal-bis-zu-290-gb
Ein paar mehr Infos noch zu dem Thema.

Hm ist bisschen missverständlich geschrieben. Ich hatte das so interpretiert, dass beim aller ersten Mal das ganze 2:44 dauert und danach dann kürzer. Aber kanns auch falsch verstanden haben![]()
Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass ca. 2 Minuten und 44 Sekunden vom Disc-Start bis zum ersten Level zum Launch schon einer deutlichen Verbesserung gegenüber vorherigen Generationen entsprechen.

So Leute, ich habe die Arschkarte gezogen :cry3::cry3:
War heute bei Saturn bei dem Typen wo ich die PS4 vorbestellt habe. Die habe ich glaube ich im Mai vorbestellt.Der Typ aus Saturn kannte mich flüchtig und hat damals ohne Anzahlung eine Vorbestellung gemacht. Ich war heute da um voraus die PS4 zu bezahlen und direkt paar Spiele auf die Seite zu legen. Und jetzt kommts, der gleiche Typ sagt mir, dass da was schief gelaufen ist und ich jetzt keine PS4 bekomme :v:
Ich zu dem : " hör mal, du hast bestimmt auch eine Ps4 für dich bestellt, die gehört jetzt mir :v: " . Der auf einmal extrem kleinlaut :v: Bua war ich da abgefu..... Der hat voll die Panik geschoben aber davon habe ich nichts! Bua bin ich jetzt genervt, mein erster Konsolenlaunch ohne eine neue Konsole. Echt scheiße, mannnnnn Überall wo ich heute war, meinten alle erst ende Januar^^
Wenn 2:44 eine deutliche Verbesserung zu jetzt sind, hab ich Angst wenn ich mir am WE die PS3 ausleihe![]()
Daaamn suckt >:
Würde es einfach am Launchday bei Elektromärkten versuchen.