Akumano
L09: Professional
Geht schon. Muss auch noch GTA 5 beenden, TLOA (
), Tomb Raider (noch nicht mal angefangen), Splinter Cell......
), Tomb Raider (noch nicht mal angefangen), Splinter Cell......Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), Tomb Raider (noch nicht mal angefangen), Splinter Cell......Gibt zudem noch das ein oder andere Wii U Spiel dass ich zocken will.damit is man doch keinen ganzen monat beschäftigt :v:
Naja ich habs halt so gleichgesetzt -> 10min Arbeit für 100€ -> du sagtest was von "guten job suchen" und es kamen kommentare "wers nötig hat" deshalb das Interesse...nix für ungut![]()

Mir ist gerade aufgefallen das die 2,5" Festplatten mit nur 5400U/min drehen und nicht mit 7200U/min wie die z.B. die meisten 1TB Platten.
Das bedeutet also das die 2TB Platten länger Zugriffszeiten haben das könnte die PS4 schon wieder ausbremsen was natürlich nicht erwüscht ist!
Werde wohl erstmal nur auf 1TB upgraden!![]()

Wenn ihr hier schon alle verkaufen wollt, dann schaut doch wenigstens nach anderen CWlern, die zu spät vorbestellt haben und gebt sie ihnen vielleicht für einen fairen Preis.![]()

Wenn ihr hier schon alle verkaufen wollt, dann schaut doch wenigstens nach anderen CWlern, die zu spät vorbestellt haben und gebt sie ihnen vielleicht für einen fairen Preis.![]()

1TB ist zu wenig. Meine PS3 hat schon nen Terabyte, da braucht meine PS4 mindestens das doppelte. :v:
Dementsprechen hoffe ich mal, dass in Zukunft die Auslagerung von Spieldaten auf externe Medien möglich sein wird... Bei MS und selbst bei Big N geht das ja...
Zetabyte time
:v:
Ich hoffe, Sonys "Play as you download"-Geschichte funktioniert gut, denn die wird wirklich bitter notwendig sein bei solchen Datenmengen.