Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Irgendwie hab ich das gefühl das ich kein KZ Bundle am 29 bekomme
:v:
Werd dir ein paar Screenshots bei Killzone machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich das gefühl das ich kein KZ Bundle am 29 bekomme
:v:

einzige problem ist immer die Folie für die l1/2 r1/2 taste. habe da manchmal rumgefummeltUnd jetzt bitte wieder zusammen bauen :v:

Our vision with the PlayStation 4 was clear: create the most powerful gaming system ever that will enable the world’s best developers to unleash their imaginations through new breakthroughs games. Games that were never imaginable until PlayStation 4.
Of course, at the end of the day, PS4 is about jaw dropping games that grab hold of us and never let us go. As Adam showed earlier, we have every major publisher creating games for PlayStation 4. In addition, the talented team at [Sony] Worldwide Studios has been hard at work on creating exclusive PlayStation 4 titles that will surpasss your wildest expectations.
hoffentlich kann sony rechtlich was gegen ebay machen.
in meinen augen sind solche leute kein stück besser als raubkopiere.
schwarzmarkt von feinsten.
hoffentlich kann sony rechtlich was gegen ebay machen.
in meinen augen sind solche leute kein stück besser als raubkopiere.
schwarzmarkt von feinsten.
äh.. wat?raubkopierer..äh.. wat?
Aber ja, sehr cool, danke für die Links. Dann hat sichs tatsächlich gelohnt, meine PS4 nicht wieder zu stornieren (Da sehr uninteressant bei Launch). Sind zwar auch nur an die 50 Eur Gewinn, aber besser als nichts. Ach, es ist so toll, wenn es so dumme Menschen gibt, die zu viel Geld haben.
1. was heißt dumme Menschen....wer es machen will soll es machen
2. Mal ganz ehrlich, wegen 50 -150 € so einen Stress machen....nee Danke!
Seh da jetzt ned so den Stress drinnen...ich warte auf die Überweisung vom Ebay Kunden und geb bei amazon seine Lieferadresse ein!? Wie du leichter 100€ verdienen kannst zeigst du mir mal ^^
freizeit? das ist ein zeitaufwand von vielleicht 5 minutenWenn man einen guten Job hat?!?!? Meine Freizeit ist mir mehr Wert als ein paar Geschäfte auf Ebay.....

Du kannst auch Plasma Spenden gehen. Da kriegste Geld fürs Bücher lesen, auf dem Handy spielen usw.Seh da jetzt ned so den Stress drinnen...ich warte auf die Überweisung vom Ebay Kunden und geb bei amazon seine Lieferadresse ein!? Wie du leichter 100€ verdienen kannst zeigst du mir mal ^^