PS4 PlayStation 4

Mal ne Frage zum Remote Play bzw PS Vita...überlegen nem Buddy eine für seine PS4 zu kaufen weil er voll der Gimmick Fan ist und genau auf sowas steht...gibts verschiedene Versionen der Vita!? Muss man auf irgendwas achten!?

Kurze Tipps wären hilfreich...

Sony Worldwide Studios’ PS4 Titles “Will Surpass Your Wildest Expectations”, Every Major Publisher is Creating Games for PS4

Our vision with the PlayStation 4 was clear: create the most powerful gaming system ever that will enable the world’s best developers to unleash their imaginations through new breakthroughs games. Games that were never imaginable until PlayStation 4.

Of course, at the end of the day, PS4 is about jaw dropping games that grab hold of us and never let us go. As Adam showed earlier, we have every major publisher creating games for PlayStation 4. In addition, the talented team at [Sony] Worldwide Studios has been hard at work on creating exclusive PlayStation 4 titles that will surpasss your wildest expectations.

Adam Boyes Confirms: Call of Duty: Ghosts is Native 1080p on PS4

iNzXfX0s2nVoY.gif

hoffentlich kann sony rechtlich was gegen ebay machen.
in meinen augen sind solche leute kein stück besser als raubkopiere.
schwarzmarkt von feinsten.

Was soll Sony denn dagegen machen? Es darf doch jeder mit seinen Sachen machen was er möchte. Der eine kauft sich eine PS4 um sie zu zerstören und das Video ins Internet zu stellen der andere verkauft sie dann halt auf Ebay.

Alle die etwas dagegen haben. hätten ja zu MS gehen können, da gab es doch die Bevormundung was man mit seiner Konsole/Spiele machen darf, wolltet ihr aber nicht.

Wer es nicht geschafft hat innerhalb von 3 Monaten sich eine PS4 bei Amazon zu reservieren hat halt selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Nöö. Wenn die Leute bereit sind das Geld zu zahlen, dann zahlen Sie es. Die Käufer könnten ja bei dem UVP Preis aufhören weiterzubieten. Machen Sie aber nicht. Daher entscheid die Nachfrage den Preis. Da ist nichts verwerfliches dran.

raubkopierer.. :lol: äh.. wat?
Aber ja, sehr cool, danke für die Links. Dann hat sichs tatsächlich gelohnt, meine PS4 nicht wieder zu stornieren (Da sehr uninteressant bei Launch). Sind zwar auch nur an die 50 Eur Gewinn, aber besser als nichts. Ach, es ist so toll, wenn es so dumme Menschen gibt, die zu viel Geld haben.

raubkopierer.. :lol: äh.. wat?
Aber ja, sehr cool, danke für die Links. Dann hat sichs tatsächlich gelohnt, meine PS4 nicht wieder zu stornieren (Da sehr uninteressant bei Launch). Sind zwar auch nur an die 50 Eur Gewinn, aber besser als nichts. Ach, es ist so toll, wenn es so dumme Menschen gibt, die zu viel Geld haben.

1. was heißt dumme Menschen....wer es machen will soll es machen
2. Mal ganz ehrlich, wegen 50 -150 € so einen Stress machen....nee Danke!

Seh da jetzt ned so den Stress drinnen...ich warte auf die Überweisung vom Ebay Kunden und geb bei amazon seine Lieferadresse ein!? Wie du leichter 100€ verdienen kannst zeigst du mir mal ^^

Seh da jetzt ned so den Stress drinnen...ich warte auf die Überweisung vom Ebay Kunden und geb bei amazon seine Lieferadresse ein!? Wie du leichter 100€ verdienen kannst zeigst du mir mal ^^
Du kannst auch Plasma Spenden gehen. Da kriegste Geld fürs Bücher lesen, auf dem Handy spielen usw. :nix:

Alternativ kann man sein Geld auch auf den Rücken bzw. auf allen Vieren verdienen...

KZ:SF also ca. 40GB und selbst CoD ist ca. 49GB groß da werde ich mir wohl doch lieber gleich eine 2TB Platte kaufen und einbauen da hab ich dann erst mal Ruhe! ;)

Wie werdet ihr das machen werden euch die 500GB reichen?

Bin qm überlegen zu versuchen mir morgens einen im laden Tu besorgen und dann mit 500€ Schild auf Parkplatz zu warten.

:v:

Zurück
Top Bottom