PS4 PlayStation 4

metabanderasps45tuxx.gif

Ich glaube Antonio Banderas ist mittlerweile berühmter durch das .gif als durch seine Filme. :v:

Email von Amazon bekommen

Sagen können noch kein Release datum für Killzone Bundle geben und erst in 30 Tagen wieder was

:hmm:

Wie groß ist eigentlich die Chance, eine PS4 zum oder kurz nach Release im Saturn oder Media Markt zu bekommen? Habe nicht vorbestellt oder so..

Wie groß ist eigentlich die Chance, eine PS4 zum oder kurz nach Release im Saturn oder Media Markt zu bekommen? Habe nicht vorbestellt oder so..

Werden wohl ein paar zum Release ausstellen , früh am Release day anstellen und laufen wenn sich die türen öffnen.
Oder versuchs mal bei kleinen läden oder halt Real,Marktkauf vielleich haben die auch schon einige zum release.

NOCH 35 TAGE !!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o

Ähm..... :v: Will dir ja nicht die Vorfreude killen, aber für uns sind es eigentlich noch so um die 50 Tage.... :v: Aber auch die werden wie im Flug vergehen.

Zum Releaseday bei den Amis werd ich glaub ich den ganzen Tag auf YouTube verbringen und mir einen auf die Unboxings schütteln. :v: Ne Quatsch, aber wie das Ding in den Betrieb genommen wird und das Betriebssystem will ich schon gerne sehen.

So gestern längeres Gespräch mit meiner Zentrale und mit Sony geführt.. Dieses verfluchte Killzone Bundle ist kein Offizieles Bundle von Sony... Händler werden zwar Möglichkeiten haben Bundles anbieten zu können wo sich Sony mitbeteiligt.. Aber es sind Peanuts was Sony dazu gibt.. Also seht so aus als ob Amazon schön Geld draufzahlt bei dem Grossen Bundle. Die Bundles für 439 Euro gehen in Ordnung da wird ja gegen finanziert...:) (Das alles geht es um Deutschland, wie es in anderen EU Ländern ist das weiss ich nicht).. Also muss ich mir doch das kleine Bundle zulegen :)

Wieso sollte das Bundle bitte in UK offiziell sein, aber in Deutschland nicht? Und in Frankreich + Deutschland wurde es sogar zuerst angeboten, vor der offiziellen Bekanntgabe inkl. offiziellen Promoshots. :ugly:

Ist auf dem Packshot USK Zeichen drauf? Jedes Land macht eigene Sachen... Leider... Sony hat ja in jeden Land ein Hauptsitz.. Und jeder macht eigene Sache :)

PS: Und soger auf der Amazon Seite gibt es kein Packshot... Nur die PEGI Fassung wird überall beworben... Ausser Deutschland :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm seltsam, ich habe kürzlich in einem Schreiben von Amazon, ob das Bundle offiziell von Sony ist oder von Amazon selbst zusammengestellt, die Antwort erhalten dass dieses Bundle offiziell von Sony ist.:oops:

Wenn es wirklich kein offizielles bundle ist wird es bestimmt nicht zum launch verfügbar sein :oops:

Sony hat das Bundle doch schon offiziel bestätigt und gesagt, dass es definitiv im November in Europa erscheint...sie haben nicht von UK gesprochen oder von bestimmten Ländern für die man es zusammenstellt, sondern von Europa. Daher gehe ich davon aus, dass es auch in Deutschland erscheint und zwar - wie von Sony bestätigt - im November. Es sind ja nun auch noch fast zwei Monate...Amazon wird sich schon melden ;-).

Dann können die Leute die das Bundle bekommen sagen ob auf der Verpackung USK Zeichen drauf ist oder nicht :) Für Kunden ist es eh egal :) Ist ja auch sau geiles Bundle. Hätte ich auch gern... Naja dafür kann ich warscheinlich die Playsi ein oder zwei Tage früher nach Hause nehmen :) Je nachdem wann Sony anliefert...

so, war gestern bei media point und habe mal nachgefragt. nette mitarbeiter dort, war überrascht.
bei uns im media point wurden 330 ps4 konsolen bereits vorbestellt. sie hoffen, dass sie 400 konsolen reinbekommen. können aber nichts genaueres sagen.
dann war ich bei gamestop um die ecke. die haben über 500 vorbestellungen der ps4 :eek: wissen aber auch nicht, wieviel sony liefern kann. die neue xbox hat gerade mal etwas (ich zitiere) "um die 20" vorbestellungen (kein scherz) xD

ps: auf onpsx.de
PS4 Vorbestellungen in Frankreich, Deutschland und Großbritannien größer als bei PS1,PS2,Ps3-Zeiten. Starke Lieferengpässe von GameStop und Amazon bestätigt. Teilweise kommen im Januar erst neue Lieferungen.

Hätte gerne mal Zahlen über tatsächlich bestellte Konsolen. Eigentlich jeder den ich kenne hat sich mind. 2 Konsolen vorbestellt. Könnte ja was ausverkauft sein bzw. könnte ja evtl. doch Lieferengpässe geben.

Zurück
Top Bottom