PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Ich glaube Antonio Banderas ist mittlerweile berühmter durch das .gif als durch seine Filme. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan: PS4 bei allen großen Händlern ausverkauft
Email von Amazon bekommen
Sagen können noch kein Release datum für Killzone Bundle geben und erst in 30 Tagen wieder was
![]()

Finde das auch nicht grade beruhigend, andererseits: Was ist an "November" von Sony missverständlich? Denke eigentlich nix.![]()
Wie groß ist eigentlich die Chance, eine PS4 zum oder kurz nach Release im Saturn oder Media Markt zu bekommen? Habe nicht vorbestellt oder so..
NOCH 35 TAGE !!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o
(Das alles geht es um Deutschland, wie es in anderen EU Ländern ist das weiss ich nicht).. Also muss ich mir doch das kleine Bundle zulegen 

Wenn es wirklich kein offizielles bundle ist wird es bestimmt nicht zum launch verfügbar sein![]()
Für Kunden ist es eh egal
Ist ja auch sau geiles Bundle. Hätte ich auch gern... Naja dafür kann ich warscheinlich die Playsi ein oder zwei Tage früher nach Hause nehmen
Je nachdem wann Sony anliefert...
wissen aber auch nicht, wieviel sony liefern kann. die neue xbox hat gerade mal etwas (ich zitiere) "um die 20" vorbestellungen (kein scherz)