Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...So, it all starts with the basic PS4 package, which will set you back £349. You can add either Watch Dogs or Killzone: Shadow Fall Special Edition and pay £399.
£439 will net you the console, Killzone, and Driveclub. Then there’s the bundle which was previously announced, which includes Killzone, an extra DualShock 4 controller, and the PS4 camera for £449. This puts it a little above the price of an Xbox One.
Keine 2 Monate bis zum PS4 Release und Amazon lässt mich noch immer hängen was das KZ-Bundle betrifft. Ich wünschte das Bundle gäbe es nicht :v:
Hoffentlich - will endlich wissen, welche der 3 Vorbestellungen ich behalte![]()
^^ Amazon ist ja halbwegs klar, bei Saturn wird's aber wohl auch auf's Bestelldatum ankommen - erst spät entschieden?
Ich hab zwar auch drei, aber bei mir siehts nicht so rosig aus. Release-Lotto ist das...
1. PS4 beim lokalen kleinen Händler, der immer noch nicht weiß, wie viele er kriegt und sagt, auch mit Anzahlung kann er sie mir nicht garantieren.
2. PS4 mit Knack bei Saturn Online, auch hier keine Infos (sehe ich am unwahrscheinlichsten an)
3. Killzone Bundle bei amazon, zum Glück noch vor dem 30.09. bestellt
Es wird spannend.^^
:grin2: der Gedanke liegt zwar immer nahe, aber selbst wenn wir mal den "du du du, das gehört sich nicht!" Kram weglassen (so funktioniert nun mal die Geschäftswelt!) - "da draußen" laufen dieses Mal so viele Leute rum, die wegen sowas einen Affen machen wollen (von wegen eBay melden, Behörden melden, etc.) - den Stress würde ich mir an deiner Stelle nicht geben. Da kommt dann irgend ein "weißer Ritter" an und forstet Onlineauktionen durch und schwupps hauen sie dir die Gewinnerzielungsabsicht um die Ohren![]()
Weis eigentlich jemand, ob Retail Games gleich komplett auf der Festplatte installiert werden, oder wird es so gehandhabt wie bei der PS3, dass es aufs Spiel ankommt, ob und wieviel auf der Platte landet? Hatten das Thema im Killzone Thread schonmal kurz angerissen, sind aber zu keinem sicheren Ergebnis gekommen.
Wird genauso sein, wie bei der PS3, insbesondere da eine Light angedacht ist mit Flashspeicher, aber eh noch Zukunftsmusik.
Nein, die Spiele werden automatisch alle installiert.
Weist du ob sie KOMPLETT installiert werden? Sprich ob der Bedarf an freiem Festplattenspeicher bei Retail und Download gleich ist...?
"So, what we do as the game accesses the Blu-ray disc, is we take any data that was accessed and we put it on the hard drive. And if then if there is idle time, we go ahead and copy the remaining data to the hard drive. And what that means is after an hour or two, the game is on the hard drive, and you have access, you have dramatically quicker loading... And you have the ability to do some truly high-speed streaming," Cerny explained.