PS4 PlayStation 4

SONY PlayStation 4 inkl. Drive Club & KillZone: Shadow Fall - Saturn Online-Shop - 479 Euro. Release nach Launch; spätestens Ende Dezember.

PS4 UK bundles revealed, four official bundles available at launch

...So, it all starts with the basic PS4 package, which will set you back £349. You can add either Watch Dogs or Killzone: Shadow Fall Special Edition and pay £399.

£439 will net you the console, Killzone, and Driveclub. Then there’s the bundle which was previously announced, which includes Killzone, an extra DualShock 4 controller, and the PS4 camera for £449. This puts it a little above the price of an Xbox One.

Anstatt WD hätte ich persönlich lieber AC4 oder BF4.

Ja aber wenn die das mitbekommen haben, spätestens Anfang November, bekommen wir alle eine Email mit "wir freuen uns ihnen mitteilen zu können ..."

Hoffentlich - will endlich wissen, welche der 3 Vorbestellungen ich behalte :lol:

Ich hab zwar auch drei, aber bei mir siehts nicht so rosig aus. Release-Lotto ist das...

1. PS4 beim lokalen kleinen Händler, der immer noch nicht weiß, wie viele er kriegt und sagt, auch mit Anzahlung kann er sie mir nicht garantieren.
2. PS4 mit Knack bei Saturn Online, auch hier keine Infos (sehe ich am unwahrscheinlichsten an)
3. Killzone Bundle bei amazon, zum Glück noch vor dem 30.09. bestellt

Es wird spannend.^^

hmm ich bin mir nicht sicher ob ich meine stornieren soll oder nicht
würd eigentlich lieber mit infamous einsteigen

oder ich lass die bestellung zukommen, und verkauf das kz bundle mit 100€gewinn, da alles überall ausverkauft ist :v:

^^ Amazon ist ja halbwegs klar, bei Saturn wird's aber wohl auch auf's Bestelldatum ankommen - erst spät entschieden?

Ja, weil ich lange zufriedener 360-User war. Aber die meisten in meinem Umfeld greifen zur PS4, das ist letztlich für mich entscheidend gewesen. Vielleicht werden es aber sogar beide Konsolen, mal sehen.
Denke aber, dass nur wir "Forennerds" mehrere parallele Bestellungen haben.

Ich hab zwar auch drei, aber bei mir siehts nicht so rosig aus. Release-Lotto ist das...

1. PS4 beim lokalen kleinen Händler, der immer noch nicht weiß, wie viele er kriegt und sagt, auch mit Anzahlung kann er sie mir nicht garantieren.
2. PS4 mit Knack bei Saturn Online, auch hier keine Infos (sehe ich am unwahrscheinlichsten an)
3. Killzone Bundle bei amazon, zum Glück noch vor dem 30.09. bestellt

Es wird spannend.^^

Dito hab auch vorher überlegt bei Saturn zuzuschlagen aber denke Joypad und Amazon (das Bundle) ist schon greedy genug ^^

Lg

:grin2: der Gedanke liegt zwar immer nahe, aber selbst wenn wir mal den "du du du, das gehört sich nicht!" Kram weglassen (so funktioniert nun mal die Geschäftswelt!) - "da draußen" laufen dieses Mal so viele Leute rum, die wegen sowas einen Affen machen wollen (von wegen eBay melden, Behörden melden, etc.) - den Stress würde ich mir an deiner Stelle nicht geben. Da kommt dann irgend ein "weißer Ritter" an und forstet Onlineauktionen durch und schwupps hauen sie dir die Gewinnerzielungsabsicht um die Ohren :lol:

Der weiße Ritter...dahinter steckt dann wohl der "frustrierte Rächer" der kein Exemplar bekommen hat :-D.
Theoretisch denke ich, wenn jemand ein Exemplar als Auktion einstellt, ohne einen bestimmten Preis zu fordern, man ihm keinen Vorwurf machen kann, wenn der endgültige Preis aufgrund der Nachfrage deutlich höher als der normale Verkaufspreis sein wird.

Aber jetzt zum eigentlichen zum Thema: Ich denke dass das KZ Bundle bei Amazon relativ wahrscheinlich ist. Die Aussage von Sony dazu steht ja und ich denke, dass spätestens Anfang November auch eine Bestätigung von Amazon kommt. Vielleicht warten sie auch nur noch darauf von Sony eine klare Menge genannt zu bekommen, die man zum Release erhält.

Weis eigentlich jemand, ob Retail Games gleich komplett auf der Festplatte installiert werden, oder wird es so gehandhabt wie bei der PS3, dass es aufs Spiel ankommt, ob und wieviel auf der Platte landet? Hatten das Thema im Killzone Thread schonmal kurz angerissen, sind aber zu keinem sicheren Ergebnis gekommen.

Weis eigentlich jemand, ob Retail Games gleich komplett auf der Festplatte installiert werden, oder wird es so gehandhabt wie bei der PS3, dass es aufs Spiel ankommt, ob und wieviel auf der Platte landet? Hatten das Thema im Killzone Thread schonmal kurz angerissen, sind aber zu keinem sicheren Ergebnis gekommen.

Wird genauso sein, wie bei der PS3, insbesondere da eine Light angedacht ist mit Flashspeicher, aber eh noch Zukunftsmusik.

Es wird die Möglichkeit geben komplett zu installieren, hat Yosp bestätigt. Ob es verpflichtend ist alles zu installieren hab ich noch nicht mitbekommen, schaut aber danach aus.

metabanderasps45tuxx.gif

Weist du ob sie KOMPLETT installiert werden? Sprich ob der Bedarf an freiem Festplattenspeicher bei Retail und Download gleich ist...?

Die Spiele werden automatisch beim Spielen installiert. Ob es das komplette Spiel wird oder nur bestimmte Daten, weiß ich nicht.
Da das wohl für alle Games gilt, wärs für Devs ja auch einfacher, wenn das komplette Spiel installiert werden würde.

Es basiert ja auch auf dem selben Prinzip wie die Installation der PSN-Version und hier hört sich das auch so an:

"So, what we do as the game accesses the Blu-ray disc, is we take any data that was accessed and we put it on the hard drive. And if then if there is idle time, we go ahead and copy the remaining data to the hard drive. And what that means is after an hour or two, the game is on the hard drive, and you have access, you have dramatically quicker loading... And you have the ability to do some truly high-speed streaming," Cerny explained.

http://www.psu.com/a019206/

@Exorzist:

Alt, aber immer wieder nice. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke für den Link. Das hört sich tatsächlich so an als ob nach und nach eh alles auf der Festplatte landet.
Dann werden wir ziemlich schnell um ne neue Festplatte nicht herumkommen.

Zurück
Top Bottom