Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht zu viel versprechen.
Am Ende bekommt jeder große Laden noch 10 PS4 ohne Bundle und 5 mit Bundle. Selbst beim WiiU Launch hätte ich bei uns im Media Markt keine mehr bekommen wenn ich nicht vorbestellt habe und ich war gerde einmal 30 Minuten nach Ladenöffnung da.
Bei der PS3 standen alleine bei mir morgens über 50 Leute an und die hatten keine 10 Stck. im Laden für Leute ohne vorbestellung.
Also ja, man kann bestimmt eine bekommen wenn man rechtzeitig da ist. Allerdings sollte man vorher wissen wo sie die hinstellen(evtl. am Vortag freundlich nachfragen) und direkt losrennen wenn sie öffnen. Denn meistens hält sich keiner mehr an eine Reihenfolge sobald die Tür aufgeht.![]()

mal angenommen in einem markt wurden extrem viele vorbestellt, könnten dann auch gar keine mehr für den freien verkauf übrig sein?
oder verhandelt mm xy mit sony und sagt, 50 vorbestellt, hätten gerne paar mehr
auf jeden fall is es mir am 29. nicht möglich früh dran zu sein wegen arbeit, daher lief ich als vorbesteller kürzlich im mm auf und fragte ob ich sie am abend save mitnehmen kann und der verkäufer sagte, sie würden mir meine ps4 eine ganze woche aufheben![]()
mal angenommen in einem markt wurden extrem viele vorbestellt, könnten dann auch gar keine mehr für den freien verkauf übrig sein?
oder verhandelt mm xy mit sony und sagt, 50 vorbestellt, hätten gerne paar mehr
auf jeden fall is es mir am 29. nicht möglich früh dran zu sein wegen arbeit, daher lief ich als vorbesteller kürzlich im mm auf und fragte ob ich sie am abend save mitnehmen kann und der verkäufer sagte, sie würden mir meine ps4 eine ganze woche aufheben![]()
Er hat seine dann 3 Tage später bei der Nachlieferung bekommen...Es hatten über 30 vorbestellt und MM hatte nur knapp 20 Stck. ingesamt bekommen.Er hat seine dann 3 Tage später bei der Nachlieferung bekommen...
Was glaubt ihr wie viele PS4 in der Releasewoche verkauft werden weltweit??
imp2:neeee, so viele werden sie ,glaube ich nicht verkaufenbis Ende Weihnachten tippe ich auf >3 Mioimp2:
die Frage ist, ob sie auch so viel produzieren können. Wenn ja, sehe ich kein Problem, dass min. 3 Mio Geräte verkauft werden.

So viel wird Sony bestimmt nicht liefern könnenman sollte ein Tipp-Spiel draus machen wie viel MS und Sony diese Jahr an Next-Gen Geräten an den man bringen!
Mein Tipp mit 3,5 Mio könnte anscheint noch recht niedrig angesetzt sein wenn ich das hier lese:
[url]http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Analysten-erwarten-in-Grossbritannien-3-1-Millionen-verkaufte-Xbox-One-und-PS4-dieses-Jahr-1088624/
[/URL]1,8 Mio sollen da von PS4 sein laut Analysten
Ich würde sagen, wir können gespannt sein wie es sich entwickelt!![]()
Alle.Was glaubt ihr wie viele PS4 in der Releasewoche verkauft werden weltweit??
Jup, alle die da sein werden.Alle.
^^

Jup, alle die da sein werden.
Schon krass. Noch 1,5 Monate hin und das Ding ist quasi überall vergriffen. Sogar hier bei unserem AT Media Markt kann sie nicht mehr. Vorbestellt werden. Und da sage nochmal jemand Heimkonsolen sind tot.![]()