PS4 PlayStation 4

Weiß ich, ist ja nicht so, dass ich den Unterschied nicht kenne - bin nur auch aktuell zufrieden - also habe jetzt nicht den unbedingten Drang, eine Anlage ranzuhängen :)

Habe auch Jahrelang mit den Boxen meines HDTV gezockt. :nix:

Klar sind Headsets besser, aber die nutze ich auch nur wegen der Lautstärke(hab ne Wohnung und will nach 22 Uhr auch von meinen Nachbarn keinen Lärm haben. Ergo Headset.).

Wenn Sony keinen neuen Headset ankündigt bis um Relase hol ich mir die Pulse :scan:

Was soll nerven O= ?

Der rumble-effekt des Pulse Headsets. Der verstärkt den Bass, soll aber mit der Zeit Kopfschmerzen bereiten und allgemein nicht so der Bringer sein.

Und deswegen würde ich eher den Vorgänger ohne Pulse kaufen wenn man es eh nach ein paar Tagen abschaltet. ;)

Aber manche stört es auch nicht. :nix:

Der rumble-effekt des Pulse Headsets. Der verstärkt den Bass, soll aber mit der Zeit Kopfschmerzen bereiten und allgemein nicht so der Bringer sein.

Und deswegen würde ich eher den Vorgänger ohne Pulse kaufen wenn man es eh nach ein paar Tagen abschaltet. ;)

Aber manche stört es auch nicht. :nix:

Ah ok thx. ich werd mal gucken ob ich das irgendwo ausprobieren kann und es mir gefällt, spar mir dann vielleicht geld

Ich habe prinzipiell eh ein Problem mit ohrumschließenden Headsets - ohne Umgebungsgeräusche komme ich darauf einfach nicht klar, daher wären die meisten "high end" Modelle eh nichts für mich. Würde mir höchstens so ein Teil wie das aus meinem Link zulegen (welches aber dann schon PS4-kompatibel sein sollte) - hat aber auch kein zu große Priorität, das bischen GTA Online (wenn es denn mal läuft...) geht notfalls auch ohne :lol:

woot?

diese dinger, die man sich iwie ans ohr klemmt, nehmen einem doch nur einseitig den sound.
und das schlimmste, sie nehmen die geräusche vom fernseher usw auf und geben sie an die mitspieler weiter.

ich habe den offiziellen ps3 stereo wireless mit virtuell 7.1 von sony.
die wird ja so wie ich es verstanden habe auf der ps4 auch funzen.
bin sehr zufrieden und werde damit auch weitermachen.
als ersatz habe ich noch den tritton ax 180 da ^^

PS4 sold out at Amazon Germany till January 2014

Update::

Thats exactly what it saw today at Gamestop in Germany. They had a poster from the PS4 where they wrote, that preorder after the 30th September will get their PS4 in January 2014. Forgot to take a picture :/

Update 2:

As I said in another thread, the same thing just happened in France with Micromania (the french GameStop) now saying they wont deliver PS4 before the end of january.

das ist echt krank.

Bin schon dankbar dass ich meine noch vor weihnachten von Amazon bekomme.

Was die Sache mit den Geräuschen für Mitspieler betrifft, da kann ich leider nichts zu sagen, kenne direkt ja nur die "andere" Seite, und das auch bisher nicht im Bezug auf Gaming. Ich weiß nur, dass "volle Dröhnung" ohne "Ablenkung" einfach nichts für mich ist, fühle mich bei sowas irgendwie "eingeschlossen" - keine Ahnung, wie man das besser beschreiben soll - Kopfhörer-Klaustrophopie oder so :lol:

Und ein neues Krankheitsbild ist geboren :-D.
Aber im Ernst, ich kann das nachvollziehen, mir geht es da ähnlich.

Sieht wohl nicht so aus, der MM hat auch nichts. Nunja hätte eh nur Knack und das muss ich nicht sofort spielen. Schade ist es schin hab extra Urlaub genommen.

Willst du meine Vorbestellung von Amazon haben? Werde am Montag bei meinem lokalen Shop die PS4 bestellen und dort erhalte ich sie wohl 1-2 Tage früher.

PS4 sold out at Amazon Germany till January 2014

Update::

Thats exactly what it saw today at Gamestop in Germany. They had a poster from the PS4 where they wrote, that preorder after the 30th September will get their PS4 in January 2014. Forgot to take a picture :/

Update 2:

As I said in another thread, the same thing just happened in France with Micromania (the french GameStop) now saying they wont deliver PS4 before the end of january.

die ps4 nachfrage ist extrem, besonders in europa und den usa :eek:
am besten sollte jeder vorbestellen, um eine chance zu haben im november/dezember zu haben.

am besten sollte jeder vorbestellen, um eine chance zu haben im november/dezember zu haben.

Am besten alle kleinen und großen Märkte in der Stadt abklappern und nachfragen, ob sie noch Vorbestellungen annehmen. Oder am 29.11. kurz vor 10 vor MM/Saturn stehen, und bei Öffnung wie ein Bekloppter durch den Markt rennen,um noch eine PS4 abzugreifen. Jetzt noch im Internet bestellen halte ich eher für aussichtslos.

Ich hab Ende Mai bei Amazon vorbestellt, und bin echt schon gespannt, wie knapp die Vorräte am Releasetag bis Jahresende dann wirklich sind. Wird wohl für einige Leute ein böses Erwachen geben, die ohne langfristige Vorbestellung dieses Jahr noch eine PS4 wollen...

Die sind dann imho aber auch selbst Schuld.

Wurde ja schon mal von Sony erwähnt.

Q: Nun wagen auch die Flächenmärkte nicht mehr, Online-Bestellern die Lieferung zum Erstveröffentlichungstag zuzusagen. Gibt es da nicht bundesweit lange Gesichter, wenn der Handel ohne Ware da steht?

Uwe Bassendowski: Das ist so nicht richtig. Richtig ist, dass wir nur einen Teil der verfügbaren Menge für den Vorverkauf bestimmt haben. Unser Verständnis des Geschäfts besteht darin, dass wir das Produkt natürlich auch am Day One zeigen müssen. Also möchte ich, dass die PlayStation 4 am ersten Tag auch am POS verfügbar ist. Selbstverständlich haben wir nicht die gesamte verfügbare Ware im Vorverkauf reservieren lassen. Verbraucher, die nicht vorbestellt haben, können also das Produkt also erwerben.

Also, wer morgens früh zum MM oder Saturn usw. eine PS4 kaufen möchte, wird wohl auch eine bekommen.

http://de.gamesindustry.biz/article...s4-wird-der-beste-konsolenlaunch-aller-zeiten

Also, wer morgens früh zum MM oder Saturn usw. eine PS4 kaufen möchte, wird wohl auch eine bekommen.

Ich würde nicht zu viel versprechen.

Am Ende bekommt jeder große Laden noch 10 PS4 ohne Bundle und 5 mit Bundle. Selbst beim WiiU Launch hätte ich bei uns im Media Markt keine mehr bekommen wenn ich nicht vorbestellt habe und ich war gerde einmal 30 Minuten nach Ladenöffnung da. :neutral:

Bei der PS3 standen alleine bei mir morgens über 50 Leute an und die hatten keine 10 Stck. im Laden für Leute ohne vorbestellung. :oops:

Also ja, man kann bestimmt eine bekommen wenn man rechtzeitig da ist. Allerdings sollte man vorher wissen wo sie die hinstellen(evtl. am Vortag freundlich nachfragen) und direkt losrennen wenn sie öffnen. Denn meistens hält sich keiner mehr an eine Reihenfolge sobald die Tür aufgeht. :shakehead:

Schlechte vergleiche, die Wii U war/wahr aber nicht ausverkauft, man konnte die WiiU in meine Region (Köln/Bonn) zum jeden launch Zeitpunkt kaufen.

Das gilt auch für PS3.

Zurück
Top Bottom