PS4 PlayStation 4

Ist eigentlich schon bekannt, ob neben den PS3 Headsets auch die Fernbedienung der PS3 mit der PlayStation4 kompatibel sein wird?

1380761572130.gif

kann man den gamertag der ps3 auf ps4 übertragen?
und wenn ja, wie kriege ich raus, wie mein ps3 gamertag lautet? xD
hab die konsole vor urzeiten verkauft und kann mich nich an den gamertag erinnern :ugly:

Sieht bei mir ähnlich aus - bin aber noch unentschlossen, ob Killzone gespielt oder direkt verkauft wird (bin eigentlich nicht wirklich ein Shooter-Fan, aber so zum grafischen Einstieg in die Next-Gen wäre es ja zumindest mal das Anspielen wert :))

Kurz durchzocken und dann verkaufen , SP wird ja wohl nicht so lange gehen .

Ich bin mal gespannt wie oft man Killzone Anfang Dezember auf Ebay finden wird :-D. Es ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber gespielt wird sicher, wenn man es im Bundle schon dabei hat. Und zu dem Paket kann man ja schlecht nein sagen.

Ich bin nur mal gespannt, wann Amazon den Erscheinungstermin konkretisiert. Sony hat sich ja geäußert, dass das Bundle in Europa im Novemver kommt...da bleiben ja nur der 29. und 30.11.

Hab grad ne Mauil von Gameware bekommen das sie nicht wissen wieviele Ps4 sie bekommen da Sony Österreich geschloßen wurde. Raten mir bei Amazon zu bestellen, hab ich auch mal gemacht mit Premiumversand. Hoffe es kommt pünktlich.

Hab grad ne Mauil von Gameware bekommen das sie nicht wissen wieviele Ps4 sie bekommen da Sony Österreich geschloßen wurde. Raten mir bei Amazon zu bestellen, hab ich auch mal gemacht mit Premiumversand. Hoffe es kommt pünktlich.

Hattest du denn vorher auch bei Amazon bestellt oder erst jetzt? Amazon hat sich ja klar geäußert wann man mit der Konsole (abhängig vom Bestelltdatum) rechnen kann (Siehe Seite vorher).

Ja, das Headset soll echt gelungen sein. Der einzige Makel sollen die Scharniere sein, die wohl nicht sehr stabil sind.

Vor einiger Zeit gabs das mal für 115€ bei Amazon und dort wollte ichs mir dann holen. Als ich es dann 2 Tage später bestellen wollte, war es wieder bei 140€... :ugly:

Deshalb warte ich noch erstmal etwas.

Ja, als ich es das erste mal auf Amazon gesehen hatte war es auch bei dem Preis und ich dachte erst das wäre der normale Preis. xD Hab jetzt doch mal zugeschlagen bei dem Pulse. 140€ sind schon ne Stange Geld für ein Headset, aber da ich es ja noch viele Jahre an der PS4 nutzen werde (hoffe mal es hält solange :v:), geht das schon. Werds dann gleich mal bei GTA V testen, hat ja sogar bestimmte Settings extra für das Game.

Die Mail hab ich auch grad bekommen. Weiß noch nicht was ich jetzt mache, hmm?
Vieleicht gleich bis Second Son warten, hmm?

Zurück
Top Bottom