Tommy1985
L13: Maniac
das ist interessant.
Was anderes gilt übrigens für das Killzonebundle! Da werden Vorbestellungen bis zum 30.09. zum Erscheinungstag geliefert. Ein Erscheinungstermin wird von Amazon allerdings weiterhin nicht genannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist interessant.
Was anderes gilt übrigens für das Killzonebundle! Da werden Vorbestellungen bis zum 30.09. zum Erscheinungstag geliefert. Ein Erscheinungstermin wird von Amazon allerdings weiterhin nicht genannt.

Ich werde Killzone vermutlich gar nicht spielen, aber so habe ich mir immerhin die PS4 (hoffentlich nah zum Release) gesichert.Ist eigentlich schon bekannt, ob neben den PS3 Headsets auch die Fernbedienung der PS3 mit der PlayStation4 kompatibel sein wird?

Sieht bei mir ähnlich aus - bin aber noch unentschlossen, ob Killzone gespielt oder direkt verkauft wird (bin eigentlich nicht wirklich ein Shooter-Fan, aber so zum grafischen Einstieg in die Next-Gen wäre es ja zumindest mal das Anspielen wert)
dankeklar kann man den übertragen.
hier http://de.playstation.com/psn/
logst du dich mit der Email ein. Wenn du die auch nicht mehr weißt dann haste wohl Pech.

Hab grad ne Mauil von Gameware bekommen das sie nicht wissen wieviele Ps4 sie bekommen da Sony Österreich geschloßen wurde. Raten mir bei Amazon zu bestellen, hab ich auch mal gemacht mit Premiumversand. Hoffe es kommt pünktlich.
Hab grad ne Mauil von Gameware bekommen das sie nicht wissen wieviele Ps4 sie bekommen da Sony Österreich geschloßen wurde. Raten mir bei Amazon zu bestellen, hab ich auch mal gemacht mit Premiumversand. Hoffe es kommt pünktlich.
Ja, das Headset soll echt gelungen sein. Der einzige Makel sollen die Scharniere sein, die wohl nicht sehr stabil sind.
Vor einiger Zeit gabs das mal für 115€ bei Amazon und dort wollte ichs mir dann holen. Als ich es dann 2 Tage später bestellen wollte, war es wieder bei 140€...
Deshalb warte ich noch erstmal etwas.
Hab jetzt doch mal zugeschlagen bei dem Pulse. 140€ sind schon ne Stange Geld für ein Headset, aber da ich es ja noch viele Jahre an der PS4 nutzen werde (hoffe mal es hält solange :v
, geht das schon. Werds dann gleich mal bei GTA V testen, hat ja sogar bestimmte Settings extra für das Game.kommt iwann zwischen weihnachten und ende januar: http://www.consolewars.de/messagebo...layStation-4?p=4951507&viewfull=1#post4951507
^^
Die Mail hab ich auch grad bekommen. Weiß noch nicht was ich jetzt mache, hmm?Hab grad ne Mauil von Gameware bekommen das sie nicht wissen wieviele Ps4 sie bekommen da Sony Österreich geschloßen wurde. Raten mir bei Amazon zu bestellen, hab ich auch mal gemacht mit Premiumversand. Hoffe es kommt pünktlich.