PlaystationDude
L11: Insane
grade mail bekommen:
was soll ich eine vor vor launch mit dem game? ^^
sei doch froh... stell dir vor es gibt Probleme und kommt erst nach dem PS4-Wochenende!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grade mail bekommen:

Am 4. November wird außerdem eine Email geschrieben, wann das voraussichtliche Lieferdatum ist.Das Bundle mit zweiten Dualshock, Killzone und FIFA wäre eigentlich perfekt, lohnt sich aber preislich leider gar nicht. Das Killzone Bundle kostet bei uns ~€500 und FIFA ~€70, damit liegt man bei €570. Das neue Bundle kostet aber umgerechnet ~€577.miperco schrieb:Neue Bundles im britischen Amazon. Wäre echt nice, wenn sie es auch hierher schaffen würden.
http://www.amazon.co.uk/gp/feature....&creative=19450&docId=1000751973&linkCode=ur2
Ist ja bei den anderen Spielen auch üblich. Ghosts erscheint in der PS4 und One Version auch schon am 5.November.
das wird garantiert nich so kommen, dass die die ps4/one version am 5. schon verschicken.,

Hey, ich hab 2 Fragen zur PS4:
1. Bin ich der einzige, der den Controller ziemlich hässlich findet? Wenn er am Ende gut in der Hand liegt ist mir das ziemlich egal und ich gehe davon aus, dass das letztendlich auch der Fall ist, aber optisch ist er imo ne ziemliche Katastrophe (umso komischer wenn man's mit dem imo sehr guten Konsolendesign vergleicht)
Die Frage ist vermutlich eher für den War geeignet, aber da weiß ich eh jetzt schon, dass von vielen Nintendo und MS Fans direkt ein "jo lol, ich musste beinahe Kotzen als ich das Design gesehen habe, Augenkrebs!" kommen würde und viele Sony Fans vermutlich eher geneigt wären einfach die Lieblingsfirma zu verteidigen. Hoffe im Herstellerbereich krieg ich ein paar Meinungen, die nicht so sehr vom Konsolenkrieg beeinflusst sind. (sry Mods, wenn nicht gewollt lösch ich die Frage auch wieder)
2. Mit dem Share Button bei der PS4, wird man da auch Bilder schießen können? Videos sind zwar interessant, aber ein ganzes Stück aufwendiger, wenn man grade ne hübsche Stelle zeigen will oder so. Seit Wind Waker HD und der Möglichkeit WiiU Bilder direkt in 720p auf abload und co. hochzuladen (und selbst mit den viel komplizierteren 480p Miiverse Screens vorher), hab ich das Feature echt zu schätzen gelernt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Share Button der PS4 sowas auch bieten wird? (sry, ist wahrscheinlich eine sehr simple Frage, aber ich hab mich mit der PS4 noch nicht so sehr beschäftigt, weil ich weiß, dass ich sie mir beim Launch nicht leisten kann/will und lieber ein Jahr warte)
thatgamecompany @thatgamecompany 3h
@Aussie_Legend Oops, was talking about Flower, not Journey. Looks like I misread @GamingOblivion's question. Sorry guys!
:v:

Sagst du mir, der ne PS4 vorbestellt hatnach den 50 % rage vorbesteller ist jetzt "jeder hat 2 konsolen bestellt" die neue masche oder wie![]()