PS4 PlayStation 4

falls du keine ps4 aufgrund den starken lieferengpässen bekommst, kannst du das game immerhin bei einem freund spielen :D

Interessant find ich das FAQ dazu. Wer vorbestellt hat kriegt eine Email und hat dann sieben Tage Zeit sich für eines der Bundles zu entscheiden. Klingt nach der Upgrade Möglichkeit auf die wir alle warten :) Am 4. November wird außerdem eine Email geschrieben, wann das voraussichtliche Lieferdatum ist.
Hoffe die deutsche Seite zieht bald nach.

miperco schrieb:
Neue Bundles im britischen Amazon. Wäre echt nice, wenn sie es auch hierher schaffen würden. :-)

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....&creative=19450&docId=1000751973&linkCode=ur2
Das Bundle mit zweiten Dualshock, Killzone und FIFA wäre eigentlich perfekt, lohnt sich aber preislich leider gar nicht. Das Killzone Bundle kostet bei uns ~€500 und FIFA ~€70, damit liegt man bei €570. Das neue Bundle kostet aber umgerechnet ~€577.
Da zahlt man beim Bundle also noch drauf.

Hey, ich hab 2 Fragen zur PS4:

1. Bin ich der einzige, der den Controller ziemlich hässlich findet? Wenn er am Ende gut in der Hand liegt ist mir das ziemlich egal und ich gehe davon aus, dass das letztendlich auch der Fall ist, aber optisch ist er imo ne ziemliche Katastrophe (umso komischer wenn man's mit dem imo sehr guten Konsolendesign vergleicht)
Die Frage ist vermutlich eher für den War geeignet, aber da weiß ich eh jetzt schon, dass von vielen Nintendo und MS Fans direkt ein "jo lol, ich musste beinahe Kotzen als ich das Design gesehen habe, Augenkrebs!" kommen würde und viele Sony Fans vermutlich eher geneigt wären einfach die Lieblingsfirma zu verteidigen. Hoffe im Herstellerbereich krieg ich ein paar Meinungen, die nicht so sehr vom Konsolenkrieg beeinflusst sind. (sry Mods, wenn nicht gewollt lösch ich die Frage auch wieder)

2. Mit dem Share Button bei der PS4, wird man da auch Bilder schießen können? Videos sind zwar interessant, aber ein ganzes Stück aufwendiger, wenn man grade ne hübsche Stelle zeigen will oder so. Seit Wind Waker HD und der Möglichkeit WiiU Bilder direkt in 720p auf abload und co. hochzuladen (und selbst mit den viel komplizierteren 480p Miiverse Screens vorher), hab ich das Feature echt zu schätzen gelernt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Share Button der PS4 sowas auch bieten wird? (sry, ist wahrscheinlich eine sehr simple Frage, aber ich hab mich mit der PS4 noch nicht so sehr beschäftigt, weil ich weiß, dass ich sie mir beim Launch nicht leisten kann/will und lieber ein Jahr warte)

um nur auf deine erste Frage:

Ja, eigentlich finde ich ihn rein vom Design nicht so schön, wirkt irgendwie wie aus vielen verschiedenen Einzelteilen (die optisch nicht so gut zusammen passen) zussammen gesetzt.

ABER, irgendwas hat diese Form. Immer wenn ich sie sehe, denke ich mir einfach nur "Oh yeah baby, meine Griffel freuen sich schon an dich anzuschmiegen" :ugly:

Sieht halt einfach super bequem aus und man hat den Eindruck, dass er sehr gut in der Hand liegen wird.
Darum bin ich immer ziemlich euphorisch wenn ich ein Bild vom DS4 sehe. :blushed:

Die Kreise bei den D-Tasten und Viereck&Co sind extrem dunkel und wirken iwie fehl am Platz, aber ansonsten find ich den echt nicht schlecht ^^

Glaube man kann Bilder und Videos machen

Hey, ich hab 2 Fragen zur PS4:

1. Bin ich der einzige, der den Controller ziemlich hässlich findet? Wenn er am Ende gut in der Hand liegt ist mir das ziemlich egal und ich gehe davon aus, dass das letztendlich auch der Fall ist, aber optisch ist er imo ne ziemliche Katastrophe (umso komischer wenn man's mit dem imo sehr guten Konsolendesign vergleicht)
Die Frage ist vermutlich eher für den War geeignet, aber da weiß ich eh jetzt schon, dass von vielen Nintendo und MS Fans direkt ein "jo lol, ich musste beinahe Kotzen als ich das Design gesehen habe, Augenkrebs!" kommen würde und viele Sony Fans vermutlich eher geneigt wären einfach die Lieblingsfirma zu verteidigen. Hoffe im Herstellerbereich krieg ich ein paar Meinungen, die nicht so sehr vom Konsolenkrieg beeinflusst sind. (sry Mods, wenn nicht gewollt lösch ich die Frage auch wieder)

2. Mit dem Share Button bei der PS4, wird man da auch Bilder schießen können? Videos sind zwar interessant, aber ein ganzes Stück aufwendiger, wenn man grade ne hübsche Stelle zeigen will oder so. Seit Wind Waker HD und der Möglichkeit WiiU Bilder direkt in 720p auf abload und co. hochzuladen (und selbst mit den viel komplizierteren 480p Miiverse Screens vorher), hab ich das Feature echt zu schätzen gelernt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Share Button der PS4 sowas auch bieten wird? (sry, ist wahrscheinlich eine sehr simple Frage, aber ich hab mich mit der PS4 noch nicht so sehr beschäftigt, weil ich weiß, dass ich sie mir beim Launch nicht leisten kann/will und lieber ein Jahr warte)

1. No finde es auch hässlich besonders wegen dem Touchpad. Ich finde aber selten Controller bzw. allgemein Steuerungsmodule "schön"

2. Ja wird man. Geht ja auch schon bei der Vita

thatgamecompany ‏@thatgamecompany 3h
@Aussie_Legend Oops, was talking about Flower, not Journey. Looks like I misread @GamingOblivion's question. Sorry guys!

:v:

Glee_kurt-cry.gif

Das schon gehabt?
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ch-zur-Konsolen-Produktion-gezwungen-1092076/

Musste kurz schmunzeln. Warum zur Hölle stellt Sony bitte bei Foxconn her? Eine Firma wo Mitarbeiter regelmäßig Selbstmord betreiben und auch schon angeblich Minderjährige versteckkt wurden vor Ermittlern. Und jetzt unebzahlte Studenten die erpresst wurden. Meine Fresse. Wenn man schon günstig bauen möchte, dann doch evtl. bei ner Firma die nicht regelmäßig durch die Presse geht.
Nur schade das die Leute sich darüber nicht so sehr aufregen wie über DRM...

Edit. foxconn hat das wohl schonmal so gemacht mit dem Iphone 5. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Studenten-muessen-iPhone-5-zusammenbauen-1702705.html

Mir auch klar das Foxconn für alle und jeden herstellt bevor die ersten wieder schimpfen...
nach den 50 % rage vorbesteller ist jetzt "jeder hat 2 konsolen bestellt" die neue masche oder wie :lol:
Sagst du mir, der ne PS4 vorbestellt hat :ugly:
Ist aber nun so, fast jeder hat sich mehrere Konsolen vorbestellt und schon ist das Ding überall ausverkauft. Sony hat natürlich gut mitgeholfen mit Amazon "jetzt schnell bestellen, bald ausverkauft". Dazu kommen noch die "cleveren" Kids die Konsolen auf ebay verkaufen wollen. Würde mich nicht wenig wundern wenn einige Händler zum Launch auf ihren PS4s sitzen bleiben würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab zwei bestätigte PS4 Vorbestellungen...wenn wirklich erst im Januar die zweite Welle gibt kriegt man ne originalverpackte PS4 doch mit gut Gewinn weiter denk ich mal...und selbst wenn nicht, unter Marktpreis wird sie wohl kaum rausgehen!?

mendomoneyman :v:

Zurück
Top Bottom