Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich denke es hat noch viel Potential. Teil 3 war etwas überzogen, aber das wird Naughty Dog selber gemerkt haben. Bei Assassins Creed dachte ich auch, das nach den 3 Teilen langsam die Luft raus, aber wenn ich mir die aktuellen Videos anschaue, was auf der Next Gen Hardware jetzt mõglich ist, freue ich mich total drauf! Und ich denke, wenn wir das erste Material von Uncharted 4 sehen, werden wir begeistert sein!![]()
Ich bin einen vierten ja nicht komplett abgeneigt, aber es muss schon was passieren. Der dritte, der für mich der vierte gespielte Teil war, hat sich durch x fache Wiederholungen teilweise schon mehr als gezogen, ich kann mit die Klettereinlagen mit den gaaaaanz knappen runterfallen, weil xyz abbricht nicht mehr antun, auch die Szenen mit Kisten die runtergeschupst werden, damit ich hochklettern nicht mehr, oder Witz über die knackigen Ärsche, wenn eine der Frauen vor einen klettert, " ich suche einen anderen Weg", und Zeugs was mir sonst noch einfallen würde wenn ich gerade nicht aufgestanden wäre.
So abwechlungsreich die Szenarien sind, so toll die Charaktere, so variantenreich die Konfrontationen auch gemeistert werden können, der Spielablauf mit seinen "Höhepunkten" hat schon Staub angesetzt.
Bei der neuen AC4 Videos gebe ich dir recht, das macht einiges her, wenn der Kern aber der gleiche ist wie bisher bei AC werde ich den Teil wohl auch genervt abbrechen wie AC3.