PS4 PlayStation 4

Mit TLOU haben sie erstmal was neues rausgebracht, mit Erfolg. Die können nicht jedes mal was neues machen. Außerdem ist UC auch irgendwo das Aushängeschild von SONY, da muss ein UC folgen.

Ihr macht einen Fehler in dem ihr ND unterschätzt. Bin mir sicher das UC4 auf der PS4 einiges möglich machen wird, was auch das Spieldesign betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ND kann machen was sie wollen. Es wird so oder so ein Erfolg. Die Fangemeinde ist groß und man wartet eher auf das neue ND-Game statt auf das neue Uncharted. Ähnlich wie bei Bungie. Destiny wird ein Erfolg, weil es halt von Bungie kommt.

Space Rpg all the way :awesome:

Aber jetzt ohne schmarn ND hat aufjedenfall mit TloU bewiesen das sie sehr gute sowie Tiefe Charaktere als auch Storys schreiben können, da könnten sie sich mal an einem RPG ranwagen. Sony fehlt eh ein W-RPG aus eigenen Reihen.

Ich denke, ND kann machen was sie wollen. Es wird so oder so ein Erfolg. Die Fangemeinde ist groß und man wartet eher auf das neue ND-Game statt auf das neue Uncharted. Ähnlich wie bei Bungie. Destiny wird ein Erfolg, weil es halt von Bungie kommt.
Wer erwartet jetzt wirklich nach TLOU gleich die nächste neue IP? Ich denke die meisten wissen dass jetzt erstmal UC4 ansteht, danach gibts bestimmt TLOU2 und dann evtl. etwas neues.

Fuckk auf Space RPG, ein neues Uncharted würde ich mit Kusshand annehmen. Ist ja nicht so das Uncharted in absolut jedem Kriterium mehr als nur erhaben ist. Grafik, Gameplay, Animationen, Schauspiel, Witz, Sound, Multiplayer, etc.,

Da hätte ich gerne weniger Assasins Creed, Battlefield, CoD etc., Uncharted ist und bleibt immer ein MUSS!

wow..

auch wenn ihr keine lust mehr auf uncharted habt, dann lässt den nächsten teil einfach links liegen, aber hört bitte auf nach veränderungen am spielprinzip usw zu fragen..

macht uns fans bloss nicht auch noch diese serie kaputt..

und ist das eig bei anderen dingen auch so bei euch?
habt ihr ständig nen neues leibgericht, ne neue lieblings band, favorite song?? :-?

ich bin ja so, was mit einmal gefiel, gefällt mir immer.
die können noch 10 UCs wie die ersten 3 teile machen und ich würde sie verschlingen.

genauso wie ich noch zig resident evils, die wie die ps1 teile waren hätte spielen können.
und metal gears, wie 1, 2 und 3.
oder ace combats, oder devil may crys.

Das neue Uncharted von ND ist doch eh klar

_proxy

Sie müssen bei Uncharted halt wieder etwas weg von inszeniertem Film hin zu gespieltem Erlebnis. Im Drogentaummel durch enge Gassen laufen oder in der Wüste nach nichts suchen, ist in einem Film toll und kann prima passen, es selber spielen ist dagegen eher nicht so der Brüller. Wenn man irgendwann nur noch das Gefühl hat, Statist in einer Geschichte zu sein, dann verliert sie eben den Reiz. Bei UC2 haben sie es gerade noch so hinbekommen und das ganze Spiel wirklich als eine packende Abenteuergeschichte präsentiert, bei UC3 dann eben übertrieben. Also, wieder zurück zu den Wurzeln, paar frische Elemente dazu und das nächste Uncharted wird wieder ein Erlebnis der Extraklasse! :)

Die sollen mit Uncharted gar nichts machen, Uncharted funktioniert perfekt für das was es sein will. Wenn sie etwas anderes machen wollen new ip halt

Die sollen mit Uncharted gar nichts machen, Uncharted funktioniert perfekt für das was es sein will. Wenn sie etwas anderes machen wollen new ip halt

this.

so lassen, oder neue ip.
weil im endeffekt ist es das dann auch. nen anderes spiel mit dem selben namen..

Also Uncharted hat mich immer schon null gereizt, The Last of Us ist in so vieler Hinsicht das reifere, anspruchsvollere und einfach bessere Game. Von letzterem bitte noch viel mehr, ersteres dann als Reboot in 5 Jahren meinetwegen. ;)

Don't fix a running system.

Naja, spätestens wenns den ersten Gameplay-Trailer von UC4 auf der PS4 gibt, bekommen alle wieder feuchte Träume. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir geht es

88olwbdz.jpg

wahrscheinlich weil bei dir iwas im cage oder so noch war.
aber schau dir nur mal den link an, das konnte auch gar nicht gehen. xD

https : //pfimg . playfire . com/_proxy/?url=http%3A%2F%2Fmedia.gamerevolution.com%2Fimages%2Fmisc%2Funcharted-racing.jpg&hmac=bc97225c310acbdfecacb610b5b78e16

Also Uncharted hat mich immer schon null gereizt, The Last of Us ist in so vieler Hinsicht das reifere, anspruchsvollere und einfach bessere Game. Von letzterem bitte noch viel mehr, ersteres dann als Reboot in 5 Jahren meinetwegen. ;)
bitte kein tlou mehr.
nen ähnliches spiel in ner anderen welt, ja, aber keinen neuen teil mit joel und ellie.

Zurück
Top Bottom