PS4 PlayStation 4

Für mich müsste ND aber stark das Konzept von Uncharted überdenken, damit ich mich abseits als Grafikdemo noch dafür interessiere. Nach vier Teilen ist es doch ziemlich durchgelutscht.

Ich denke es hat noch viel Potential. Teil 3 war etwas überzogen, aber das wird Naughty Dog selber gemerkt haben. Bei Assassins Creed dachte ich auch, das nach den 3 Teilen langsam die Luft raus, aber wenn ich mir die aktuellen Videos anschaue, was auf der Next Gen Hardware jetzt mõglich ist, freue ich mich total drauf! Und ich denke, wenn wir das erste Material von Uncharted 4 sehen, werden wir begeistert sein! :)

Kann man bei der PS4 die Epilepsie Warnung am Anfang ausschalten und die Move Warnung vor jedem Spiel mit der Möglichkeit einer Nutzung? Nervt mich voll, die Warnung und Move.

Uncharted und ausgelutsch? Selten so was dämliches gelesen! Was Consolewars und seine User angeht wird die Seite immer Kindlicher... Es macht hier keinen Spaß mehr wenn man so einen Unsinn lesen muss.

Ich würde UC auch lieber eine Pause gönnen (2 - 3 Jahre). Ein neues The Last of us wäre mir lieber (unwahrscheinlich so schnell) oder eine neue IP.

uncharted und ausgelutscht :lol:
nur weil das setting in teil 3 eher uninteresant war?

nö, weil es sich immer gleich anfühlt. so nach dem motto, hat man ein teil gespielt, hat man alle gespielt.
nach 2 std hatte ich mit teil 3 aufgehört, weil sich das so :nix: angefühlt hat

scheint also hier total i.o. zu sein zu sagen gears ist total ausgelutscht
wenn aber das geliebte (langweilige) uncharted als ausgelutscht bezeichnet wird, fließen natürlich direkt die tränen. süß :lol:

:regen:

können gern mit was ganz neuem kommen, doch wenn die sich nun dazu entscheiden uncharted komplett umzukrempeln, können die direkt eine neue IP draus machen

nö, weil es sich immer gleich anfühlt. so nach dem motto, hat man ein teil gespielt, hat man alle gespielt.
nach 2 std hatte ich mit teil 3 aufgehört, weil sich das so :nix: angefühlt hat

scheint also hier total i.o. zu sein zu sagen gears ist total ausgelutscht
wenn aber das geliebte (langweilige) uncharted als ausgelutscht bezeichnet wird, fließen natürlich direkt die tränen. süß :lol:

:regen:

können gern mit was ganz neuem kommen, doch wenn die sich nun dazu entscheiden uncharted komplett umzukrempeln, können die direkt eine neue IP draus machen

Die ersten 2 Stunden von UC3 waren in der Tat nicht sehr prickelnd. Schade dass es dir zu schwer war.

Uncharted ist allein wegen der Grafik spielenswert. Vom Gameplay hat das Spiel imo eh nicht gelebt. Eher Inszenierung, Grafik, Story und Charaktere.

Kann den UC-hate hier nicht nachvollziehen. :hmm:

Uncharted ist allein wegen der Grafik spielenswert. Vom Gameplay hat das Spiel imo eh nicht gelebt. Eher Inszenierung, Grafik, Story und Charaktere.
Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Wenns dir nicht gefallen hat, ist das dein Ding, aber stell das nicht als Fakt dar.

Deshalb steht bei mir auch imo, oder? Ich fand die Shootereinlagen nur gut und die Kletterpassagen nicht herausfordernd. Aber eben optisch grandios. Das war doch eher der Reiz. Heißt ja nicht, dass ich Uncharted schlecht finde. Der zweite ist ein grandioses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb steht bei mir auch imo, oder? Ich fand die Shootereinlagen nur gut und die Kletterpassagen nicht herausfordernd. Aber eben optisch grandios. Das war doch eher der Reiz. Heißt ja nicht, dass ich Uncharted schlecht finde. Der zweite ist ein grandioses Spiel.
Das IMO hab ich überlesen, sry. ;-)

Bei den Klettereinlagen muss ich dir sogar recht geben, aber immerhin laufen diese bei UC meist geschmeidig ab und wirken nicht so hakelig und stocksteiff wie in den meisten anderen Spielen.

UC in der alten Form ist ausgelutscht, beim 3. gabs schon die ersten Ermüdungserscheinungen. Betrifft andere Reihen genauso. Man darf aber hoffen dass ND das erkennt und ordentlich am Spielkonzept schraubt.

Sehe ich genau so! :) Und bin gespannt was Naughty Dog für die PS4 im Gepäck hat. Bei der PSX war es Crash Bandicoot, bei der PS2 Jak and Daxter, bei der PS3 Uncharted und was wird für die PS4 kommen? :blushed:

Ich würde es gerne sehen, dass ND erstmal was neues bringt. Bei denen kommt ja eh nix schlechtes raus. Und Uncharted erst in 2,3 oder 4 Jahren bringt. Wenn die Engine perfekt angepasst ist und man die PS4 voll beherrscht. Uncharted steht imo einfach für die beste Optik.

Uncharted brauch ich erstmal auch nicht hab mich bis heute nicht dazu durchgerungen teil 3 zu beenden während ich bei teil 2 sogar auf platin bin. Irgendwann gern aber die können sich ruhig etwas zeit lassen.

Zurück
Top Bottom