PS4 PlayStation 4

kauf dir das gerät welche du denkst eher deine hauptkonsole wird.
bei mir kommt ps4 direkt zum start, weil allein alle meine besten freunde und verwandte sich früher oder später es holen werden.
exklusiv spiele kann man immer nachholen wenn die konsole nach 4 5 jahren vielleicht nur noch ca um 200 - 250 kostet.

Ja, das Argument, dass man die Multititel dann doch eher auf der stärkeren Plattform spielen will, ist letztlich ausschlaggebend für mich. Und die Leute um mich rum eher zur PS4 greifen. Wird also die PS4 und die One kommt dann irgendwann ins Haus, wenn 360 und PS3 auch endgültig nicht mehr unter meinem Fernseher stehen.

Wer weiß ;) vllt kommt da ein Uncharted für PS4 :king:

Ich denke früher oder später wird es definitiv soweit sein. Ein vierter Teil ist nach den ersten drei Teilen und deren Erfolg ja schon fast unumgägnlich für Naughty Dog. Und wer weiß vielleicht ist es ja schon näher als erwartet. Sony hat sicher noch einiges im Köcher was noch nicht angekündigt wurde ;-).

Ja, das Argument, dass man die Multititel dann doch eher auf der stärkeren Plattform spielen will, ist letztlich ausschlaggebend für mich. Und die Leute um mich rum eher zur PS4 greifen. Wird also die PS4 und die One kommt dann irgendwann ins Haus, wenn 360 und PS3 auch endgültig nicht mehr unter meinem Fernseher stehen.

ja da würde ich auf jedenfall erst die ps4 holen :)

naja gamestop USA würde ich es ja glauben, aber gamestop deutschland spekuliert gerne viel.
wobei ich auch glaube das ein ps4 uncharted kommen wird :)

Ich denke, das wird mit der PS4 endlich möglich sein, schließlich plant Sony ja sowieso, Spieler vermehrt zu ihren echten Namen zu bewegen.

Was haltet ihr eigentlich davon? Hättet ihr ein Problem damit, euren Namen im PSN zu benutzen, oder fändet ihr das sogar besser?
Reallife hat in der Netzwelt nix verloren und das schliesst den eigenen Namen zu 100% mit ein!

Reallife hat in der Netzwelt nix verloren und das schliesst den eigenen Namen zu 100% mit ein!

bin deiner Meinung, wenn ich mit dem ein oder anderen "enger" befreundet bin.. kann der auch gerne meinen Namen wissen, aber alle müssen ihn nicht umbedingt wissen.. reicht dass die NSA ihn kennt :ugly:

Wäre gut wenn man das so einstellen kann, dass nur gewisse Personen den echten Namen sehen können.

Ich denke früher oder später wird es definitiv soweit sein. Ein vierter Teil ist nach den ersten drei Teilen und deren Erfolg ja schon fast unumgägnlich für Naughty Dog. Und wer weiß vielleicht ist es ja schon näher als erwartet. Sony hat sicher noch einiges im Köcher was noch nicht angekündigt wurde ;-).

naja gamestop USA würde ich es ja glauben, aber gamestop deutschland spekuliert gerne viel.
wobei ich auch glaube das ein ps4 uncharted kommen wird :)

Was genau meinst du mit vllt?
Wo bin ich hier?
Die einzige Frage ist, obs bereits auf diesen, oder den nächsten Spikes angekündigt wird.
Meine Fresse.

Das ein Uncharted kommt, ist uns allen wohl klar.
Aber ob das in absehbarer Zeit passiert?? Die Next Gen Engine und co
müssen die ja auch erst aufsetzten.

Dirty Jeans Engine 2.0 sozusagen ;)

Ja, dafür ist Uncharted zu groß als IP - Sony wird es für die heiße Phase gegen die Box nach Möglichkeit früh bringen wollen. Am liebsten wäre mir neue IP, Uncharted und dann ein TLOU Nachfolger. Aber denke Uncharted wird den Anfang machen, gerade weil der letzte Titel ja schon ne neue IP und für nen direkten TLOU Nachfolger ist es auch zu früh.

Ja, dafür ist Uncharted zu groß als IP - Sony wird es für die heiße Phase gegen die Box nach Möglichkeit früh bringen wollen. Am liebsten wäre mir neue IP, Uncharted und dann ein TLOU Nachfolger. Aber denke Uncharted wird den Anfang machen, gerade weil der letzte Titel ja schon ne neue IP und für nen direkten TLOU Nachfolger ist es auch zu früh.

genau diese reihenfolge wünsche ich mir auch ^^
aber ja wie du auch schön sagst gehört uncharted mittlerweile zu sonys zugpferde.

mich würde aber auch nicht überraschen wenn uncharted 4 von einem anderen entwickler kommt ;)
ist doch sehr schade das SONY BEND seit jahren nur für handhelde rumgurkt :awesome:

Für mich müsste ND aber stark das Konzept von Uncharted überdenken, damit ich mich abseits als Grafikdemo noch dafür interessiere. Nach vier Teilen ist es doch ziemlich durchgelutscht.

uncharted und ausgelutscht :lol:
nur weil das setting in teil 3 eher uninteresant war?

also ich bin tatsächlich auch nicht irrsinnig scharf auf ein neues uncharted.
klar, wenns kommt, wird's gespielt, aber irgendwie ist da schon alles erzählt.
ein neues tlou will ich auch nicht. zumindest nichts mit joel & ellie.
das gameplay war ja gut so, da kann man grn andere survival titel drauf aufbauen.

Zurück
Top Bottom