PS4 PlayStation 4

oh. gut dass ich hier mitlese. der gutschein wäre sonst in den anderen amazon werbemails untergegangen. danke :)

So, jetzt beim DC-Bundle auch zugeschlagen. Dabei sind zufällig auf FIFA, Bf4, Watch dogs und Shadow Fall in den Warenkorb gerutscht... :v:

Im Amiland gibts viel mehr Bundles. :hmm: Bei Amazon, z.B.: gibts dort jetzt auch das PS4 + Battlefield 4 + 1 Jahr PSPlus für 499$, das wäre für mich das perfekte Starterpaket.

Meint ihr das kommt hier auch noch? Oder gibts für jede Region bestimmte Bundles? Weil die haben zB. kein Driveclub Bundle.

EDIT: Ah, grade gesehen, bei denen heisst das "Launch Day Bundle", scheint wohl wieder was besonderes zu sein.

Soweit ich das sehe sind das einfach von Amazon zusammengeschnürte Bundles und keine Offiziellen. Da macht jedes Amazon das halt anders.

PS4 pre-orders return to Amazon, GameStop, Best Buy

Am meisten launch units ever verkauft confirmed :awesome:

So, hab mir schonmal nen Account gesichert. PS4 ich komme! Zum Launch wird dann aber nur BF4 geholt, noch genug für die 360 hier bzw. South Park erscheint ja auch noch.

Ja ich weis, deswegen freu ich mich schon so mega bis die schwarze Kiste und das Game endlich released werden. :awesome:

Epische Momente vorprogrammiert.

BF3 hab ich viel zu wenig gespielt aber für BF4 hab ich wieder mega die Motivation. :D

Meine Begeisterung wird allerdings noch ein wenig durch den Controller gedämpft. Hoffe da kommt irgendwann ein Xbox Clon für die PS4.

Weiß einer ob man sein PSN Account übertragen kann?

Was soll es da zu übertragen geben?

Es gibt schließlich nur ein PSN, das zu gleichen Anteilen derzeit PS3, PSP & Vita Spiele enthält, auf die man mit ein und demselben Account (oder falls nötig mehreren ;)), jeweils mit diesen drei Geräten (oder per Browser) zugreifen kann :nix:. Maximal werden auf den individuellen Geräten in der Store-App ein paar Titel ausgefiltert, so das man auf der Vita nicht auch noch die ganzen PS3-Titel angezeigt bekommt.
Und dieses (oder nächstes :wink3: Jahr) werden einfach nur die PS4 Inhalte hinzugefügt - die Accounts der Nutzer bleiben natürlich die gleichen und können ohne Veränderung weitergenutzt werden.

Zurück
Top Bottom